Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Hallo

nicht dass ihr noch den Eindruck bekommt, es tue sich nix mehr in der JN Foundation World...

Und Ihr fragt auch bestimmt, warum Jo kein Lebenszeichen von sich bringt...

Tja...es wird von Joe bald eine BOMBEN ROM geben, lasst euch einfach überraschen (Alles Secret). Ich denke die meisten von euch werdet es lieben.

So wie ihr es von uns kennt ;)

Joe hat viel Herzblut in diese ROM gesteckt und ich sage euch, es wird der Hit.

Also seit gespannt, Freunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo Norrin,

mal wieder schlaflos in Seattle ??? :icon_chee:icon_chee:icon_chee

Ist aber auch die einzige Zeit in der man etwas posten kann, ohne das ein gewisser User meint jeden 2 Eintrag kommentieren zu müssen :icon_mad::icon_mad::icon_mad::icon_mad:

Da hast Du mit der Ankündigung des Jo Roms wieder eine Lawine los getreten.

Hoffe nur, dass es nicht wieder ein hauen und stechen gibt wie beim aktuellen Rom :bang:

Lassen wir uns mal überraschen

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

hi norrin,

geil.. habe erst vor zwei tagen le diable geflasht. hatte noch keine zeit es mir richtig einzurichten, damit warte ich dann wohl noch ;-)

ich hoffe ihr habt extra geschwiegen, damit nich wieder die tausend wann-fragen kommen.und der release ist sicherlich heute :-) das wird diiiiee überraschung für alle..

dank euch ist mein omnia aktueller wie das hd2 eines kumpels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Liebe Community,

Nach kurzer Pause im Forum, bin ich wieder zurück.

Und natürlich haben wir euch mal wieder etwas Neues zu berichten.

Neues über uns:

Für die die es noch nicht wissen: Ich befinde mich momentan in einem etwas komplizierten Umzug. Dadurch hat sich auch das eine oder andere mal eine Pause eingeschlichen.

Eine weitere Änderung wird es bezüglich unsere Updates geben. Norrin wird in nächster Zeit immer etwas später mit den Updates für die jeweiligen Roms nachziehen. Wir werden euch dazu leider auch nie genaue Termine nennen können. Bitte diesbezüglich auch keine Posts oder PN's.

Neues für die Roms:

Seit der SPB-Rom ist uns aufgefallen das es seit den neueren Windows Mobile Build-Reihe mit bestimmten Kochtechniken ein Gerätespeicher-Problem auftauchte. Dieser Sache habe ich mich unter anderem in der gesamten letzten Zeit angenommen. Nach vielen vielen Tests und Aspirin/Zigaretten/Kaffee, hab ich es auch endlich geschafft. Ab sofort steht uns wieder der reelle Speicher zur verfügung.

Wir haben uns auch entschieden ein paar Programme aus der Rom zu nehmen. Nicht aus Speichertechnischen Gründen aber um das Rom wieder etwas übersichtlicher zu machen und euch selber vor die Wahl zu stellen welche Programme ihr gerne nutzen möchtet. Systemprogramme und Original-Samsung-Programme sind soweit unverändert. Unseren Programme-Cab-Bereich werden wir deshalb in nächster Zeit weiter ausbauen.

Dieses Wochenende werde ich noch versuchen die anderen Rom-Bereiche upzudaten.

Neue Rom:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation WAD2 2.5.10 City Lights 16.04.10

2prvgjq.png

35hizif.png

Zum neuen Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wir wünschen Euch

:blob: viel Spass mit der JN Foundation WAD2 ROM City Lights :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

So releast man richtig nervt keiner mit Nachfragen wann das da ist. Danke JN gleich erstma das neue Rom testen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hi :-)

WOW das sieht ja mal geil aus!

läuft es schnell?

kenne mich mit WAD nich aus aber werde es morgen testen den heute mus ich um 5 zu einer geburtstagsparty und die könnte etwas länger dauern^^

werd morgen abend berichten :-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Servus.

Also ich war selber sehr überrascht. WAD2 gehört zu einer der wenigen Oberflächen die sich wirklich als sehr Altagstauglich und schnell auf dem Omnia gemacht haben. Es gibt auch ziemlich viele Themes für das WAD2...jedoch hat mir diese bisher am besten gefallen. Vom optischen sowie von der Nutzung. Und Landscapeunterstützung bietet es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

ok ich habs drauf und kann sagen.....WOW sehr interessant, gewöhnungsbedürftig aber interessant wieder was zum spielen...und @climberking.... jaa sehr schnell :)

mal wieder ne klasse arbeit on euch jungs... ich geh jetzt weiter testen... das rom ist gerade 4 min.alt bei mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

lol...

hast du nen premiumaccount und ne 30000er leitung?

ich muss mal kurz weg...werde gleich wieder online sein. und dann wird sich erstmal an die SPB-Update gemacht. Viel Spaß beim testen.

Gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

hehe ne kein premium aber ne 25k leitung :)

edit.:: yep danke..dan biin ich mal darauf gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prostoj

Huhu Jo,

hab die Firmware

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution

von dir drauf, bin überglücklich. würde auch gerne die neue draufmachen.

Wollte jedoch zuvor wissen ob du die gleiche tastaut verwendet hast, mag die qwerz tastaur von samsung net wenn man umlaute schreiben will klickt man sich doof und dämlich durch :)

und ich weiss nicht ob das hierher gehört aber läuft auch navi drauf?

mein Navigerät is put gegangen und hab keine lust auf neues deswegen dachte ich das ich die software navigon mir kaufe.

Bin auf paar Beiträge gestossen das Navigon mit WIN 6.5 net läuft.

Greetz Prostoj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

sieht zwar schick aus, aber ich bin von wad2 weg, da es nach einiger zeit bei mir abstürzte (auch bei der jetzigen Version) desweiteren funktionierte noch nie richtig das integrierte wetter über wad 2 (alternative bietet da weatherpanel von marsware wo man auch animiertes wetter hat).

naja vielleicht bastelt ihr ja da noch was feines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@muskelbaer

Warum probierst du es einfach nicht aus ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Joe,

habe gerade Dein neues ROM i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation WAD2 2.5.10 City Lights 16.04.10 geflashed. Problem: Beim Empfang von SMS werden falsche Adress-Daten agegeben. Kann jemad das Problem bestätigen ?

Auf jeden Fall ein interessantes ROM; WAD2 ist sicherlich sehr leistungsfähig - aber auch sehr ungewohnt in der Benutzung (hatte bisher MobileShell...).

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy117

ne du musst die untere nehmen, die mit dem b,

steht ja auch da, das die obere für windows mobile 6.5.x ist ( das ist taskleiste unten)

Vielen Dank für deine Hilfe muskelbear,

es funktioniert jetzt einwandfrei.

Buddy117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

hallo Steffen_K, ich habs gerade getestet... aber den fehler wie bei dir kan ich nicht bestätigen

weder bein lockcreen das wenn es anzeigt das ne sms da ist nocht in der message selbst.. konnten bei dir paar einstellungen falsch sein.. hast du mal hardreset ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Das ist ja auf Englisch uiii uiii

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

arrggg...

hab im startmenü bei dem neuen rom ausversehen die locktaste betätigt...

jetzt ist das handy wieder gedimmt...

war das problem nicht irgendwie behoben worden?

aber sonst, jo, mal wieder meine gaaanze hochachtun! echt geiles rom!

super arbeit, echt schnell und sieht richtig hammer aus!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

ps.: der gewisse user...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RoBeRu

hallo Jo

Hab dein neues Rom auf gespielt aber das WOD ist nicht mit installiert worden, und im Startmenü find ich davon auch kein eintrag hab ich irgendwas falsch gemacht hab dein rom erstmal gespieltet (i900_EXEcutor_2.0) und dann mit USDL GrandPrix - MyOmnia.eu Edition - Vista aufgespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.