Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
playboyfunny

hallo Jo

Hab dein neues Rom auf gespielt aber das WOD ist nicht mit installiert worden, und im Startmenü find ich davon auch kein eintrag hab ich irgendwas falsch gemacht hab dein rom erstmal gespieltet (i900_EXEcutor_2.0) und dann mit USDL GrandPrix - MyOmnia.eu Edition - Vista aufgespielt

hatte das auch. Mach ein Hardreset, wenn es nix bringt spiel das ROM erneut rauf. Bei mir hats funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RoBeRu

Speicher löschen ist angesagt ;)

Dann klappt es auch mit den Nachbarn.

schon gemacht aber nada

hatte das auch. Mach ein Hardreset, wenn es nix bringt spiel das ROM erneut rauf. Bei mir hats funktioniert.

ok werd es mal versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

arrggg...

hab im startmenü bei dem neuen rom ausversehen die locktaste betätigt...

jetzt ist das handy wieder gedimmt...

hab das problem nun gelöst, in dem ich die neueste version von s2u2 installiert habe, danach wieder deinstalliert, dann softreset und dann wieder drüber gebügelt...

hatte das problem von euch keiner?

Edit: nach nem softreset war bei mir der fehler wieder da... oki, ich versuche dann mal wieder ein paar hardresets...

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey JO,

was updatest du denn im neuen SPB Rom ?

Ziehe mir gerade das vom 01.03. drauf und wenn du mir vielleicht sagen kannst was du updatest, dann richte ich es noch nicht ganz ein, dann warte ich lieber auf dein Update :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

so wieder da...gerade mal ne kleine tour bei dem schönen wetter gemacht.

also das mit dem lockscreen kann ich in keinster weise bestätigen. das einzigste was bei s2u2 zu beachten ist, das ihr es erst nach der vollständigen install der rom nutzt. aber sonst isses ganz normal eingestellt. und die aktuellste ist es auch. und ich habs jetzt schon sehr oft getestet und am laufen gehabt. seit dieser version auch ohne probleme. in der nächsten build werde ich das standard-lockscreen von ms wieder mit reinnehmen...zur sicherheit.

@Al Capone

Es wird die neue Grundlage unserer OEM bekommen. Weniger Programme...mehr Speicher. Aktuelle Sys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Aber es kommt heute noch und es lohnt sich dann auch neu zu flashen? ;)

Dann bin ich mal den Rasen mähen :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

kennst doch das spiel: “It's done, when it's done” ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Optisch wird sich aber nichts ändern oder ? :P

Wünsche dir viel Erfolg dabei ;)

Hau rein Digga bis nachher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Hi Jo

bei mir lässt sich der Music-Player in WAD2 nicht direkt bedienen,

nur über WMP ?!

Kann ich den irgendwo einstellen?

schon ma dank im voraus...

..ansonsten nichts an Fehlern gefunden, und schnell isses!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Servus KatoGuro...

also das musiccontrol über wad2 kontrolliert nur windows media player...dazu musst du z.b. ein album oder eine wiedergabliste im hintergrund schon am laufen haben. leider kann z.b. s2p nicht gesteuert werden. deshalb habe ich es auch nicht eingekocht. eben hab ich es auch nochmal getestet...und es funktioniert.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RoBeRu

nun ja hab nun das rom getestet ist super aber ich hab es wieder deinstalliert den wenn das wad abgelaufen ist läßt sich kein programm im Startmenü mehr öffnen und mir fehlen zuviele anwendungen darin, man muss zuviel nachinstallieren. Vielleicht solltes du das rom so machen das man nicht gezwungen ist das wad zu kaufen ich mein es so machen das es ohne wad ist und die today sachen sowie so einige anwendungen die du entfernt hast wieder rein bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy117

Hallo Jungs,

ich habe mir jetzt die i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010 installiert und Internet funktioniert inwandfrei sobald ich aber das Handy neu starte ist jedesmal die Internetverbindung weg! Kann ich die Internetverbindung irgendwie dauerhaft speichern?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

werd mir die neue SPB dann auch ziehen JO :) mach die LG tasta rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

muss mal schauen wie weit ich heute noch komme...es wird halt wieder selber style...ein paar kleine fixe. und wie gesagt die neue grundlage als basis.

danach werde ich mal den cab-bereich etwas ausbauen. somit könnt ihr die apps die wir aus der rom genommen haben per xda_uc auf den internenspeicher installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Also bis 3 Uhr bin ich bestimmt wach :)

Wenn ich helfen kann tu ich das gerne...

Gib dein Bestes so wie immer Jo, warte auch gerne bis morgen :P

Aber SPB rockt schon extrem krass hehe...

Was mir aufgefallen ist mit der ganz neuen S2P Version kackt das Handy manchmal ab und macht einfach gar nichts mehr hilft dann nur nen Neustart !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
berat66

Hab mir grad das neue Rom draufgemacht. Wie schon gesagt wurde, funktioniert die Steuerung von WMP nur, wenn WMP schon läuft. Des Weitern finde ich, dass man im Startmenü 2 Symbole nebeneinander machen sollte, da es so etwas doof aussieht, an sonsten super Idee, wie immer :D

Ich hatte bis jetzt die kostenpflichtige SPB Rom drauf, welche auch am stabilsten ist. Die neuen Roms, da stimmt einfach irgendetwas nicht, sie laufen mir etwas zu unstabil.

Ich habe gemerkt, dass ihr Opera nicht mehr einkocht.. Wieso denn nicht? Opera ist doch viel besser als Internet Explorer..

Die Optik vom Media Player von dem Neo Titanium Le Blanc Rom ist sehr schön gewesen. Wie kann man den nachinstallieren?

An sonsten saubere Arbeit, schöne Ideen und super Roms.

MfG

EDIT: Mich nervt es schon ab dem ersten JN Foundation Rom an: Warum habt ihr denn kein Fingerscroll eingekocht?? Sorry, wenn es schon besprochen wurde

Die oben genannten Punkte sollen nur Verbesserungsvorschläge sein, keine Kritik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@al

schaun wir mal ;-)

das mit s2p und auch die meisten anderen su2u ist halt schon ne experimentelle software...aber es wird auch viel daran gearbeitet.

@berat66

wad2 solltest du nicht mit spb vergleichen. ist ne ganz andere oberfläche. ich selber finde sie ziemlich mächtig und vor allem schnell. das in unseren neueren builds die roms instabil geworden sein sollen kann ich nicht bestätigen. bisher läuft es für meine verhältnisse sogar immer besser.

das startmenü ist zwar eine sehr flexible umgebung wenn man mal selber etwas anpassen möchte, jedoch wird deine gewünschte art der darstellung nicht möglich sein. und rest ist halt immer geschmacksache. mir schmecks und deswegen werde ich den style für diese rom so lassen. ;-)

gruß

joe

Edit: Opera kannst du ja nachinsallieren. Für unsere Roms ist es halt ein ziemlich speicherfresser...da es quasi doppelt in der rom vertreten ist. aber das ist wieder ein anderes thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.