Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tasrali42

ich hab noch ne silikon hülle als schutz. sieht zwar nich mehr so edel aus, unser omnia mit ganzkörperkondom, aber es hat mein omnia vor der ein oder anderen schramme bewahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ne ich glaube das wäre mir irgendwie zu doof :P

Soll ja auch noch nen Handy sein ne hehe...

Werde dann mal die Brando Folie auch mal testen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Posts kann man editieren ! hehe...

Ok, wenn ich das nicht mehr hinbekomme muss ich halt eine neue kaufen leider, leider.

Nutzt ihr auch eine Ledertasche oder so etwas ?

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140398864292&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

die ist ganz geil! ist nicht die beste verarbeitung, aber die bedienung wird nicht eingeschränkt, da das omnia außenherum in der lederhülle eine art plastikschale hat... (kann man die beschreibung trotz meines feierkopfes verstehen *gg*?)

hab ich allerdings erst seit ein paar tagen, nachdem mir eplus ein neues omnia spendiert hat... aber bis jetzt ist die tasche echt in ordnung! ist zwar nicht so top verarbeitet wie in dem "iphone-hüllen-beispiel", aber ist trotzdem okay!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

edit: die kondome fand ich immer kacke, weil ich dann mein omnia immer in meine hosentasche "prügeln" musste... rutscht halt doch net so gut wie ein gummi *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aw160

Hallo an alle, hoffe mal, dass einer von euch mir weiterhelfen kann:

Hatte bisher das 6.5 Rom (V11) von z3ntn3l verwendet, und dort (scheinbar als einziger) das große Problem, dass ich keine Bilder vernünftig anzeigen konnte. Kaum, dass sich das HTC Album geöffnet hatte, hat es sich auch schon wieder geschlossen...!? Und zwar egal, ob ich aus Manila auf ein Bild geclickt habe, oder nur in der Leiste auf "Alben" bin, immer das selbe...

Deswegen bin ich jetzt auf Jo's M2D-Rom gewechselt, war sicher, dass es am Rom liegt (mit allen vorherigen 6.1er hat das noch tadellos funktioniert)...aber leider genau das selbe Problem :@ Und das trotz HardResets und allem drum und dran... Bin ich da immer noch der Einzige, der das Problem hat? Oder hätte einer vielleicht ne Idee, woran das liegen kann? Wie gesagt, Programm (HTC Album) schließt sich einfach nach 2 bis 3 Sekunden von alleine...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcduck

boah...city lights ist einfach nur geil.....danke!!!!!!!!!!!!

da habt ihr euch echt viel mühe gemacht, anderen wie mir das leben zu versüssen.

jetzt werde ich das teil wieder mit applikationen vollpumpen und mal sehen, wie es sich mit cam, navigon und tools so verhält.

erst mal danke!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Hm moin erstmal,hab ein kleines Problem mit der neuen WAD2 von Jo, und zwar wird mir auf dem Bildschirm von S2U2 der wecker angezeigt obwohl ich keinen Wecker eingestellt habe,auf der WAD Oberfläche ist neber der Uhr auch ein Uhrsymbol denke auch Weckersymbol!Wie bekomme ich das weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Gibt es eine Möglichkeit die Drehanimationen nachzuinstallieren?

Habe i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010 Update drauf und da ist nur eine Animation drin, die ist mir aber irgendwie zu nervös, ausserdem habe ich den Eindruck dass das Omnia beim Bildschirm drehen ziemlich in die Knie geht.

Das kann ich bestätigen!

Ich habe gerade die alte Clean I drauf (also MIT Titanium und dem blauen Hintergrund) und es sind keine Drehanimationen zum Auswählen verfügbar.

Jo und Norrin, kann man da Drehanimationen hinzufügen?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1graser

Hallo Leutz.

Mit Spannung erwarte ich den Release des SPB-Roms und hoffe dass es heute, trotz des super Wetters, kommt.

Nun muss ich sehen, dass ein WAD2-Rom releast wurde. Nie davon gehört und erstmal ein bisschen schlau gelesen.

Leider fehlt mir die Zeit es auszuprobieren und deshalb die Frage an Euch: Wie verhält sich WAD2 im Gegensatz zu SPB? Was bevorzugt Ihr und worin unterscheiden sich die beiden Lösungen?

EDIT: Wenn das ROM mit "City Light" gekocht ist, muss ich dabei bleiben, oder kann ich nachträglich ein anderes Skin installieren?

Dankeschön und Grüße!

bearbeitet von 1graser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo Leutz.

Mit Spannung erwarte ich den Release des SPB-Roms und hoffe dass es heute, trotz des super Wetters, kommt.

Nun muss ich sehen, dass ein WAD2-Rom releast wurde. Nie davon gehört und erstmal ein bisschen schlau gelesen.

Leider fehlt mir die Zeit es auszuprobieren und deshalb die Frage an Euch: Wie verhält sich WAD2 im Gegensatz zu SPB? Was bevorzugt Ihr und worin unterscheiden sich die beiden Lösungen?

EDIT: Wenn das ROM mit "City Light" gekocht ist, muss ich dabei bleiben, oder kann ich nachträglich ein anderes Skin installieren?

Dankeschön und Grüße!

Du kannst natürlich danach ein anderes Theme auswählen ist kein Problem, jedoch muss du WAD2 auch kaufen, so wie SPB ;)

Ich warte auch gespannt auf das SPB Rom :)

Yeah Jo was geht ?

Wie war dein Abend mit der Xbox ? :D

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcduck

Hmmm, also Navigon läuft. Allerdings war mein Bildschirm mit den Standardeinstellungen S2U2 und Tasten plötzlich heute einfach Schwarz. Nix ging mehr. Aber auch gar nix. Also akku raus und jetzt wieder ok.

Allerdings ist es mir noch zu clean...den HTC Dialer hätten wir ruhig drin lassen können :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

moin moin...

@al

xbox? ich hab zwar irgendwo noch die xbox1 verpackt. aber schon seit ewigkeiten nicht mehr in gebrauch. ;)

gestern hab ich mal mal die nacht und die mädels wieder unsicher gemacht. :P

wir köche sind ja auch nur menschen. das tageslicht bleibt uns schon oft genug verwehrt. ;)

bin aber seit einer halben stunde wieder fleißig am kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Uhhh ok dann habe ich mich wohl vertan :P

Naja mit den Weibern kann man ja auch gut spielen gel :lol:

Vielleicht kannst du danach auch ein paar Bilder für SPB hochladen, wäre sehr sehr nett :P

Ps. Deine Bassbox sieht fett aus, wenn es eine war auf dem Bild hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Jo weißt du was wegen dem Wecker wo ich weiter oben gefragt habe?Wie kann ich das abstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Al Capone

lol...ein webcam hatte ich bisher noch nicht nötig. ein bißchen reallife ist manchmal dann doch besser. ;-)

die bassbox ist das pc-system motiv2 von teufel. meiner meinung nach eines der besten.

SBP wird erstmal im gleichen style wie vorher aufgebaut. nur die oem und sys werden angepasst. ich werde die alten bilder also noch drinne lassen.

@drago_r

ich werds mir später nochmal anschauen. prinzipiell kannst du das symbol komplett rausnehmen oder probier mal deinen wecker zu stellen und dann wieder auszustellen. momentan hab ich SBP am laufen. sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
divemike

hey leute,

habe jetzt mal die "Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010" geflasht und suche noch HTC Calculator und den Omnia Lite Verbindungsmanager als CAB files zum nachinstallieren.

wäre schön wenn diese jemand hätte oder weis wo ich die her bekommen.

thx :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topaz

hey leute,

habe jetzt mal die "Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010" geflasht und suche noch HTC Calculator und den Omnia Lite Verbindungsmanager als CAB files zum nachinstallieren.

wäre schön wenn diese jemand hätte oder weis wo ich die her bekommen.

thx :blob:

und ich suche noch die LG Stopuhr:blob::confused::?::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ich werde wahrscheinlich doch nochmal die screens neu machen:

zumindest das ein hier:

10rif5t.png

Mit den neuen GlasIcons sieht das sogar richtig nett aus.

Übrigens muss ich mal sagen das ich sehr überrascht über den Ansturm auf Wad2 bin. Dafür das wir so schönes Wetter haben und hier im Board es auch eher ruhiger zur sache geht. Eigentlich wollte ich Wad2 nur mal als kleines Nebenprojekt mit anbieten. ;)

@divemike

die liteapps findest du hier im board...und den htc-calc denke ich auch...sonst halt mal googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Jo:

Machst du das normale Startmenü auch so wie im WAD2 Rom?

Das ist ja neu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Ich werde das neue Startmenü aus der Neo verwenden...

Das nächste Release wird Sense La Revolution...Ich bin noch am testen...aber soweit schonmal zufrieden. Nach diesem Release werde ich mich erstmal an die Cab-Sektion machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.