Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
divemike

@topas

nimm doch G-WATCH

das ist eine super alternative und kann auch noch geocoaching :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senaca

ich bin vielleicht blind aber irgendwie finde ich nichts über den inhalt des WAD2 pakets.

Opera scheint ja schon einmal nicht enthalten zu sein, was ja kein problem ist :D

was ist sonst drin? irgendwas am GPS gedreht etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Senaca

Den bereich werden wir nochmal überarbeiten. Da wir den OEM-Bereich nochmals stärker überarbeitet haben. Solange einfach mal ausprobieren. Und die fehlenden Sachen nachinstallieren.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hey jo wenn du einmal dabei bist kannst du mir sagen wie man den ..... Screen von dir also der Graue Hintergrund ändert?

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

SPB Mobile Shell - Mobile Sense - Dann findest du eine Rar Datei da steht backgrounds ! Die Datei öffnen und da siehst du dann die Dateien DARK_LAND etc.

Such einfach mal ;)

Ja, wann kommt es denn ? :P:P

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ruser

hey leute,

habe jetzt mal die "Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010" geflasht und suche noch HTC Calculator und den Omnia Lite Verbindungsmanager als CAB files zum nachinstallieren.

wäre schön wenn diese jemand hätte oder weis wo ich die her bekommen.

thx :blob:

HTC Calculator

HTC_Calculator_Omnia_i900[1].cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rupo

Mit keinem der neuen ROMs, bei denen Opera nicht mehr mit eingekocht ist, komme ich mit meinem A1-Omnia auf die Vodafon live-Seite (auf der ich mit meinen A1-Internetpaketen Zeitung lesen, Fernsehen über den Streaming-Player, ...... kann). Mit Opera mobile 10 funktioniert das irgendwie nicht. Kann mir jemand die Opera mobile 9-Cab geben, die z.B. in den Titanium Sense-Versionen eingekocht war? Da hat es mit Vodafon live nämlich noch reibungslos funktioniert.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@rupo

is jetzt gerade ungünstig. wobei die 9er-version auch ein fester bestandteil der originalfirmware war.

probier doch am besten mal die neue opera mini...evtl hast du damit mehr glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rupo

Danke Jo und mispeed! Mit dem Mini funktioniert es leider auch nicht. Jo, da warte ich halt mal bis es zeitlich günstiger ist.

Rupo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
akrages

Hallo, habe das i908 ZUIF2 WM 6.5.X SPB 3.5.3 Sense La Revolution ROM von der FN.

Nachdem ich feststellen musste, dass es Probleme mit der SenseConfig gab, (Eintrag in Registry nicht gefunden) habe ich die MobileSense 3.5.3.20100206.WQVGA.en.cab installiert. Leider sind jetzt meine ganzen Einstellungen futsch. Am meisten vermisse ich das schöne Hintergrundbild, also das wie es bei den Fotos auf der ersten Seite abgebildet ist. Wo kann ich das auf dem Handy wiederfinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@akrages

ich bin gerade in den letzten zügen mit der aktuellen sbp...

entweder installierst du dir da neue sbp oder hast noch etwas geduld...das bild werde ich dann nochmal extra uppen.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1graser

@akrages

ich bin gerade in den letzten zügen mit der aktuellen sbp...

Jippieh!

Omnia ist geladen und wartet auf das neue Futter :)

Grüße,

1graser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
akrages

Danke für die Info jo the ripper.

Dann warte ich mal geduldig. Das Bild hätte ich aber trotzdem gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

@JO

Wenn du dann mit den cabs anfängst, köntest du dann alles einbischen beschreiben...jetzt momentan steht da z.b einfach nur Bati....ich hab kein plan was das ist:D

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@benystyle:

Batti 2.4: Akkustand auf Abruf. Batti informiert über den Zustand der Energiezelle des Pocket PC.

ich werde mal überlegen wie wir das am besten mache.

ich möchte es letztendlich nicht zu unübersichtlich gestalten. ich spiele schon mit dem gedanken einen eigen thread dafür zu machen. aber erstmal sollte es so reichen. die cabs werden speziell für unsere neueren roms optimiert werden. das heißt im startmenü werden sie auch gleich die richtigen icons bekommen. desweiteren werden sie ohne abfrage direkt auf den internen speicher installiert, damit diese auch per xda_uc installiert werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ckweb

Hey, könnt ihr ev. das WAD Theme aus der WAD Rom posten, dann ich will das ausprobieren und hab derzeit Manila Version drauf, will aber nicht schon wieder flaschen.

mfg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.