Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Daywalker86

Könnte man da evtl. zusätzlich die lg tastatur einbauen ? so zur auswahl zwischen der in der alten SPB Rom und der LG ? wäre echt klasse !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@ckweb

sry...aber das gehört zu unserem herzstück in der wad2

@Daywalker86

die lg ist seit längeren schon standard. die tastatur in spb ist ein komplett anderer bestandteil und ist durch die lg nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

@ckweb

sry...aber das gehört zu unserem herzstück in der wad2

Hey, das würde mich auch brennent interessieren es mal auszuprobieren ohne gleich neu flashen zu müssen. Könntest du nicht WAD2 als cab zur verfügung stellen bei der das Theme direkt mitinstalliert wird?

Und wird noch ein WAD2 Rom von Norrin kommen oder hält er sich davon fern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senaca

ich habe das problem dass ich bei dem WAD2 theme keine sounds habe. wenn ich einen klingelton einstellen will meckert er der ton wäre fehlerhaft blablabla

ich nehme an das wieder der Ruftonordner fehlt...wo muss ich den noch mal erstellen?

€: so jetzt erscheint der klingelton schonmal in der liste. aber er meckert das der klingelton nicht abspielbar ist. ich komme nicht einmal mehr aus dem menu Oo seltsam

€2: mp3s im mediaplayer gehen auch nicht. keine einzige :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Mal ne andere Frage:

Ich gehe in die registry und stelle bei tmail.exe den Pfad von VITO SMS Chat ein. Alles schön und gut, wenn ich nun aber S2U2 installiere und einstelle das er mir eine SMS Preview machen soll öffnet er wenn ich auf view schiebe zwar die SMS aber im normalen Messaging Modus.

Kann man das auch irgendwie beheben das er mir VITO anzeigt ?

JO :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@senaca

dann würde ich mal sagen das bei dir einfach was im allgmeinen schief gelaufen ist. hardreset und fertig. diese theme hat auch keine sound an board. aber das der mediaplayer nicht abspielt kann ich nicht bestätigen

@Tak3r07

sry...aber wie schon oben geschrieben.

Norrin wird sicherlich auch in zukunft sich mal mit der wad2 beschäftigen. momentan wollten wir auch erstmal schauen wie sich wad2 in der community so macht.

@al

das mit vito steht ja schon für manila auf meiner liste. mal schauen ob ich überhaupt noch zeit finden werde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hau in die Tasten und bring mir das SPB Rom Jo hehe :blob:

Warte schon seit gestern :P

Komischer weise mag ich ab gestern SPB :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senaca

@senaca

dann würde ich mal sagen das bei dir einfach was im allgmeinen schief gelaufen ist. hardreset und fertig. diese theme hat auch keine sound an board. aber das der mediaplayer nicht abspielt kann ich nicht bestätigen

so hardreset noch einmmal gemacht. beim ersten start höre ich sogar noch eure startmusik und er piept öfters während er vermutlich die ganzen caps installiert. dann kommt irgend wann die einstellung mit dem datum und ein neustart. dann höre ich nichts mehr....auch keine startmusik.

bei der lautstärke regelung steht die systemlautstärke auf 5 und läßt sich nicht ändert. sie springt sofort wieder auf 5.

sehr sehr komisch das ganze.

€: geht dann mal ins bett. morgen ist arbeiten angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

New Release

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution

18.04.10

beuf6x.jpg

34q0fn7.jpg

In dieser Version haben wir unsere neue OEM verbaut. Sowie einige Programme rausgenommen. Eine neue Kochtechnik wurde verwendet, damit wir endlich wieder mehr Speicher zur Verfügung haben. Desweiteren könnt ihr die SPB jetzt auch endlich 15 Tage lang kostenlos testen.

Um die 15 Tage voll testen zu können, werdet ihr nach dem flashen per Infofenster aufgefordert Eure Zeit einzustellen. Bitte lasst dieses Infofenster so stehen ohne darauf zu klicken. Geht unter Startmenü->Einstellungen->Uhrzeit/Wecker und stellt das richtige Datum ein. Jetzt geht ihr wieder zurück und klickt auf das Infofenster. Jetzt sollte nach kurzer Zeit das Betriebsystem neustarten und danach ist alles Einsatzbereit.

Zum Rom

Hier noch der Hintergrund aus der Vorversion:

j81ees.jpg

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Jo beim DL-Link wird aber die buildnummer angezeigt?23549

Ah hast schon geändert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@drago_r

die 23549 ist die aktuellste aus der com5 reihe...also keine sorge. ist manchmal etwas verwirrend mit den buildnr. 28xxx bedeutet nicht gleich neuer. ist nur ein ander entwicklungszweig welcher sich ab einer bestimmten version mit der 23er verschmelzt.

EDIT:

achso...ja das hab ich noch schnell abgeändert.

@horowae

etwas gedult. ist leider immer das selbe mit megaupload. es braucht immer ein paar minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Mal ne andere Frage:

Ich gehe in die registry und stelle bei tmail.exe den Pfad von VITO SMS Chat ein. Alles schön und gut, wenn ich nun aber S2U2 installiere und einstelle das er mir eine SMS Preview machen soll öffnet er wenn ich auf view schiebe zwar die SMS aber im normalen Messaging Modus.

Kann man das auch irgendwie beheben das er mir VITO anzeigt ?

JO :P

Schau mal hier könnte interessant sein für dich ;)

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=5919286&highlight=mortscript+vito+sms#post5919286

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

So nach 1000 mal versuchen flashe ich gerade erstmal -.-´

Ich gebe dann gleich Feedback Jo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

welche version funktioniert derzeit ohne probleme mit dem IGO8 da ich derzeit die Titanium Sense Nero den GPRS-FIX schon drauf hab und trotzdem kein empfang findet zwar paar Sateliten (rote punkte im radar) aber es reicht nicht zum Navigieren habs über eine Stunde am laufen gehabt wo ich unterwegs war ohne erfolg

oder könnt ihr mir eine alternative empfehlen???ß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JO SI

Hallo Joe

gibt es dennächster einen Manila rom??

Gruss JO SI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Habe gerade das neu SPB rom installiert. Leider habe ich statt dem Startthema nur einen Schwarzen Bildschirm mit Error in roter Schrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.