Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
jo-the-ripper

@acecom

wenn dann brächtest du nen gps-fix.

wenn du zuhause wlan hast dann verbinde dich mal mit diesem und mach dann unter einstellung->System->Erweitertes GPS->xTRA xtra-Server aktivieren und dann unten XTRA-Data downloaden...danach kannst du xtra-server wieder deaktivieren. jetzt hat du online die aktuellsten sateliten-standorte geladen. damit solltest du auch direkt empfang bekommen wenn du in straßennähe bist.

@horowae

hardreset

@jo si

garantiert...aber keine termine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

@jo

habe schon zwei hardresets gemacht. Trotzdem schwarzer Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

gibt es dennächster einen Manila rom??

Gruss JO SI

Ja wird es geben, aber leider für MoDaCo :icon_mrgr:goofy:

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack...

Mein neuestes Werk M2D v2 G-Carbon by GRadd

attachment.php?attachmentid=55141&stc=1&d=1271627090

post-417810-14356834164668_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@al

das wird auch noch nachgereicht ;-)

hast du mal die spb geflasht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ja, und ich muss sagen bis jetzt erste Sahne :)

Raff nur nicht mehr wie ich den Hintergrund da ändern dieses graue Bild, aber das bekomme ich auch noch hin :) Ne wa keine Ahnung wie das geht -.-´ Jo ? :P

Also jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Bilder für SPB weil ich noch nie wirklich SPB drauf hatte vielleicht kann mir da auch noch einer aushelfen ;)

Aber sau geile Arbeit JO !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@al

okay...wollte nur ne bestätigung das die rom nach dem flashen auch funzt.

jetzt geh mal unter \Programme\Spb Mobile Shell\MobileSense

öffne mobilesense_backgrounds.zip

pw:b0fm18zq

und der rest ist eigentlich logisch...

unter \Programme\Spb Mobile Shell

Background.dat in Background.bmp umbennen und schon hast du das haupthintergrundbild.

Im Today von SPB unten recht den button drücken->Hintergrund ändern...dort kannst du auch kostenfrei online bilder ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

hm...du hast recht. muss ich mir nochmal anschauen an was das genauer liegt. unserer icons sind etwas größer als sonst. aber eigentlich dürfte das nicht der fehler sein. entweder liegts an der theme oder an spb...

für heute mach ich aber erstmal schluss.

morgen gehts weiter mit den cabs...und danach werden die titaniums nochmal auf den aktuellen stand gebracht. und wenn wir bei modaco die manilas durch haben dann gehts weiter in der manila hier bei handyfaq.

ich wünsche euch noch einen schönen abend. und viel spaß beim testen.

gruß

joe

JN Foundation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Wünsche ich dir auch ;)

Danke nochmal :)

Wenn ich das Hintergrundbild ändern will kommt einfach immer ein Fehler -.-´

Das verwischt dann alles soo...

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Das mit dem Hinterfgrund ist bekannt. Leider ein fehler des Themes. Hab auch schon gesucht....aber nie ein lösung gefunden. Aber ein Glück benutzt man das ja nicht so oft.

goodN8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

morgen gehts weiter mit den cabs...

Na dann hoffe ich doch mal, dass dabei endlich die LG Tastatur dabei ist. :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Foundation

Ich freu mich schon auf die neue Manila Version. Im Moment hab ich die "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc" und muss sagen, die ist echt genial (und das, obwohl ich absoluter Manila Fan geworden bin...). Eine Bitte hätte ich aber an Euch Köche (gilt eigentlich allgemein)... und zwar fänd ich es besser, wenn Ihr nicht allzuviel komerzielle Software (Vito SMS...) in Eure Roms einkocht, da sich diese ja nicht so einfach entfernen lassen, wenn sie fest im Rom verankert sind. Ich finde diese Software kann sich jede® selbst nachinstallieren, wenn er/sie das möchte. Ist aber nur meine Meinung, also steinigt mich jetzt nicht gleich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pene

Ich habe das SPB Rom auch installiert, eigentlich habe ich es bereits 2 mal geflasht, erst läuft es aber nachdem ja nach dem ersten Start immer ein Hardreset empfohlen wurde habe ich dies gemacht, danach kommte bei mir auch der rote Error am Bildschirm.....

Nur zur Info. Ich werde es nun nochmal Flashe probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
divemike

@NORRIN

@JO

hey ihr zwei ! vorab erst mal meinen :respekt: für die die neuen roms !!!!

sind mal wieder echt gelungen.

ich suche aber immer noch den VERBINDUNGSMANAGER als CAB zum nachinstallieren. hat den zufällig einer von euch ?

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hatte das Problem auch. Man muss nach dem Flashen nochmals einen Hardreset incl. Speicherlöschung machen UND dann warten bis die Mort-Script-Meldung kommt. Uhrzeit einstellen , ok und wieder warten.

Nach dem erneuten Reboot geht es dann :icon_mrgr

Ich habe das SPB Rom auch installiert, eigentlich habe ich es bereits 2 mal geflasht, erst läuft es aber nachdem ja nach dem ersten Start immer ein Hardreset empfohlen wurde habe ich dies gemacht, danach kommte bei mir auch der rote Error am Bildschirm.....

Nur zur Info. Ich werde es nun nochmal Flashe probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Jo, hi Norrin,

noch einmal vielen Dank für das SPB Rom - es läuft wie geschmiert und sehr schnell! Klasse! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yasars

Ja wird es geben, aber leider für MoDaCo :icon_mrgr:goofy:

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack...

Mein neuestes Werk M2D v2 G-Carbon by GRadd

attachment.php?attachmentid=55141&stc=1&d=1271627090

bin auch da schon öftzers unterwegs ^^ werden die auch auf deutsch da zur verfügung von dir gestellt oder nur english??? :;)

der hier obere ist auch schon online ^^ nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Jo and Norris,

zuerst mal Gratulation zum neuen SPB-ROM. Habe bisher keinen Fehler gefunden.

Klasse Arbeit !!!!

Frage: Wie kann ich für S2U2 den Hintergrund ändernn ? Ein über S2U2-Setup eingetragener Hintergrund wird einfach überdeckt...

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.