Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pene

Hatte das Problem auch. Man muss nach dem Flashen nochmals einen Hardreset incl. Speicherlöschung machen UND dann warten bis die Mort-Script-Meldung kommt. Uhrzeit einstellen , ok und wieder warten.

Nach dem erneuten Reboot geht es dann :icon_mrgr

Also bei mir geht das diesmal nicht, es kommt immer die Errormeldung??

Nach dem Flashen kommt diese Mort-Script-Meldung, ich gebe das Datum ein, warte bis die Zeit aktualisiert ist und klicke die Meldung mit OK weg, dann startet das Handy nach einiger Zeit neu und es kommt erst kurz die Error Meldung und anschliessend das Handy ist nun betriebsbereit, dann kann ich aber keinen Hardreset mehr machen da nur n och die Errormeldung bleibst, irgendwie ist da der Wurm drinn, gestern ging es schon einmal aber da hatte noch der zweite Hardreset gefehlt seit ich den gamacht habe drehe ich mich im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Servus Leute,

mal eine etwas allgemeinere Frage, vielleicht auch direkt an die Köche: warum wurde als Basis für das neue SPB-Rom die Build 23549 (ist COM5, wenn ich das richtig sehe) genommen und nicht die COM2, so wie beim Clean Rom? Soll keine Kritik sein, ich möchte es wirklich gern wissen. Wenn die COM2 die bessere Basis darstellt, flashe ich lieber das Clean-Rom und installiere alles nach. Oder sind die Builds in Sachen Geschwindigkeit und Stabilität vergleichbar? Von der COM5 gibt´s ja mittlerweile auch schon wieder neuere. Ich blicke da irgendwie nicht mehr durch...

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senaca

so ich bin es noch mal zum WAD2 rom:

also mir hat das keine ruhe gelassen und ich habe es zum laufen gebracht inklusive sound. alles ging. aber seit heute vormittag spinnt es "grafisch". Die kacheln auf dem home screen verschieben sich nicht mehr so schön wie gestern abend. alles was ich gemacht habe war heute früh in der firma den kalender abzugleichen. habe WAD2 auch schon beendet und neugestartet. bei dem rom bin ich wohl vom pech verfolgt :D

muss ich wohl erstmal zurück auf das SPB rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hat sich erledigt - nach einem Reset hat er die Änderungen angenommen ;-)

:hiding:

Hi Jo and Norris,

zuerst mal Gratulation zum neuen SPB-ROM. Habe bisher keinen Fehler gefunden.

Klasse Arbeit !!!!

Frage: Wie kann ich für S2U2 den Hintergrund ändernn ? Ein über S2U2-Setup eingetragener Hintergrund wird einfach überdeckt...

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OZeT

Hallo, erstmal muss ich mich bei den Köchen für die geile Arbeit bedanken! Habe nur im aktuellem SPB rom keine Apps mehr wie Opera und Youtube und Facebook... sind die rausgenommen worden? Auf der ersten Seite sind die ja noch drinne.

MfG OZ

edit(13:57): ohh habe grad ein paar seiten hinten die post darüber gelesen und es hat sich erledigt, werde die apps selbst installieren halb soo schlimm :)...

bearbeitet von OZeT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner.H

Hallo, muß man bei den neuen Roms ( z. B. i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 180410) auch die Standartwerte für Navigon installieren - oder ist das nicht mehr erforderlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yasars

Hallo zusammen

ich habe mir das neue SBP rom draufge flasht ... nun hab ich ein problem wenn ich

*#0002*28346# eingebe öffnet sich ein programm... kann mir jmd erklären wo ich etwas einstellen muss damit es lauter wird. ich habe früher immer diese beiden verstellt.

Speaker volume: -1.5db (level)

Digital-to-analog: to 0db.

danke

//habs herausgefunden !! es steht alles da nur werte verändern

bearbeitet von yasars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Moin zusammen,

beim drücken der mittleren Auswahltaste öffnet sich Uhrzeit und wecker.

Welcher registrywert muss hier geändert werden, damit ich ein anderes Programm öffnen kann??

Gruß

SAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Jungs, habe eben einen Fehler im neuen SPB-ROM gefunden:

Testet mal den Smart-Reader: Der Fotografiert und dann.... passiert nichts mehr...

zusätzlich wird dabei der Screen rotiert - was dann auch so bleibt....

Bitte mal Prüfen ;-)

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Middel

Habe auch die aktuelle SPB-Rom drauf.....

Habe irgendwie seid dem das Problem, dass mich keiner anrufen kann! Es geht sofort die Mailbox dran. Allerdings kann ich jeden anrufen ohne Probleme. Habe Hardreset gemacht (Zurück auf Werkseinstellung)....wo liegt der Fehler? Kann mir wer weiter helfen?

Habe auch oben die Empfangsbalken, aber irgendwie daneben dieses Zeichen mit den 2 Pfeilen und diesem X.....Internetzugang funktioniert auch nicht. Ich weis nicht wo dran es liegt. NoData usw, alles schon ausprobiert. Rufumleitung auch nicht aktiv!

Achja...warum wird einem immer nur die Nummer angezeigt wenn wer anruft? Obwohl ich denjenigen im Adressbuch habe? Irgendwie nervig wie ich finde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Servus.

Die SPB wurde seit gestern schon knapp 100x gezogen. Also scheint es bei den meisten soweit zu funktionieren. Ich gehe mal davon aus das die die Probleme haben einfach 1-2 mal einen Hardreset durchführen sollten. Diese Art von Problemen haben wir zumeist bei großen OEM-Updates. ZUIF2 und jetzt ZUIF2 vs. XBIJ1...also einfach gedulden und nochmal probieren. Ich konnte bisher nie von solchen Problemen berichten da ich ja immer auf den aktuellsten Stand bin und teils auch öfter flashe/hardresete als der eine oder andere. Von Norrins Seite gab es eigentlich auch nie Probleme in dieser Hinsicht.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey Jo ;)

Das SPB Rom läuft stabil, jedoch ist SPB nichts für mich, denn die Bilder also die Hintergrundbilder kommen nicht richtig zu geltung -.-´

Kommt die Clean Version heute noch ?

Und wie sieht es aus mit dem Ock Today Plugin, ist das auch schon fertig ?

Das wäre mega scharf und genau das, was ich brauche uhhhjaaaa hehe...

Lg an dich.

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

kann das neue rom nicht testen da download link nicht mehr funktioniert

:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

kann das neue rom nicht testen da download link nicht mehr funktioniert

:banging:

kann keiner helfen??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo roadrunner,

1. man kann Posts editieren und

2. dieses Thema hatten wir 1000 Mal versuch es immer.

@ Mods: Löschen der Posts bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

Hallo roadrunner,

1. man kann Posts editieren und

2. dieses Thema hatten wir 1000 Mal versuch es immer.

@ Mods: Löschen der Posts bitte...

Dateiname: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 235..zip

Dateibeschreibung: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 180410

Dateigröße: 98.29 MB

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

das wird mir gesagt wenn ich es versuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Dann probiere es halt weiter !

Schau 1 bis 2 Seiten zurück da steht das auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
akrages

Danke für das Hintergrundbild für SPB.

Eine Frage. Gibt es eigentlich so etwas wie den Scheibenwischer beim Manila2D ROM auch für SPB? Den finde ich echt cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Middel

Hhhhmm.....also habe nochmal neu geflasht und so weiter....aber keine Verbesserung!

Es taucht oben einfach kein kleines "E" auf und mich kann keiner anrufen. Das ist doch nicht normal....woran kann sowas denn noch liegen?:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.