Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tak3r07

Hey, bin gerade dabei das WAD2 Rom zu testen.

Fürs erste ist es sehr Anpassungsbedürftig, was mir aber gefällt !

Von optik und geschwindigkeit macht das ROM ganzschön was her.

Hätte da aber eine frage: Wie kann ich den integrierten Player im WAD2 nutzen? Habe meine musik in die bibliothek von Windows media player geladen wird aber immernochnix auf der Wad2 oberfläsche angezeigt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Hhhhmm.....also habe nochmal neu geflasht und so weiter....aber keine Verbesserung!

Es taucht oben einfach kein kleines "E" auf und mich kann keiner anrufen. Das ist doch nicht normal....woran kann sowas denn noch liegen?:banging:

hi middel, hatte mal ein ähnliches problem. geh mal bitte auf einstellungen, persönlich, telefon und dann auf den karteireiter "mehr". dann klick mal auf bandauswahl. bei mir war es auf automatisch. habe es dann auf gsm 900/1800 gestellt und das problem war behoben. wie ich sehe nutzt du das eplus netz, ich ebenfalls. hoffe das löst dein problem, gib mal bitte feedback wenns geholfen hat.

good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Hätte da aber eine frage: Wie kann ich den integrierten Player im WAD2 nutzen? Habe meine musik in die bibliothek von Windows media player geladen wird aber immernochnix auf der Wad2 oberfläsche angezeigt??

hi, wenn ich mich recht erinnere hat jemand win paar posts vorher geschrieben, mann muss die songs in die playlist nehmen, vielleihct reicht es nicht wenn sie nur in der bibliothek sind. hab das wad2 rom nicht drauf, sonst hätte ichs gleich probiert, sorry. hoffe konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Middel

hi middel, hatte mal ein ähnliches problem. geh mal bitte auf einstellungen, persönlich, telefon und dann auf den karteireiter "mehr". dann klick mal auf bandauswahl. bei mir war es auf automatisch. habe es dann auf gsm 900/1800 gestellt und das problem war behoben. wie ich sehe nutzt du das eplus netz, ich ebenfalls. hoffe das löst dein problem, gib mal bitte feedback wenns geholfen hat.

good luck.

Habs gerade probiert, aber leider ohne Erfolg. Man konnte mich gerade auch anrufen....irgendwie scheint es mal zu gehen und mal nicht! Ganz komisch!

Eine Internetverbindung kann ich dennoch nicht aufbauen....das kleine "E" erscheint auch noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yasars

hey jo

ich habe da eine frage sobald mich einer anruft steht auf diesem neuen fenster von dir ( wo nur der grüne und rote hörer zu sehen ist wenn jmd anruft) das ich da nur die nr sehe und nicht den namen ... hast du ein tipp für mich ? einstellung vergessen? oder doch nur ein hardreset? :) hab jetzt alles eingestellt hardreset fällt mri schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

@acecom

wenn dann brächtest du nen gps-fix.

wenn du zuhause wlan hast dann verbinde dich mal mit diesem und mach dann unter einstellung->System->Erweitertes GPS->xTRA xtra-Server aktivieren und dann unten XTRA-Data downloaden...danach kannst du xtra-server wieder deaktivieren. jetzt hat du online die aktuellsten sateliten-standorte geladen. damit solltest du auch direkt empfang bekommen wenn du in straßennähe bist.

genau das hatte ich vorher schon gemacht ohne erfolg

würde gern noch eine alternative navisoftware ausprobieren weiß nur nicht welche noch mit dem internen gprs des omnias funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

ich habe das neue SPB Rom geflasht und bin super zufrieden. Jetzt habe ich gerade ein paar Bilder gemacht und festgestellt, daß ich in den Einstellungen der Kamera nicht mehr die Speicherkarte als Speicherort einstellen kann!!! :eek:

Weiß jemand von Euch ob und wo ich den Speicherort wieder auf die Speicherkarte legen kann?

Geändert - hat sich erledigt - auf einmal gehts!

bearbeitet von leelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hey ho,

kann das einer für "registry-dummis" mal übersetzen?

klingt eigentlich wirklich gut, aber ich habe leider wirklich keine ahnung von registry und so...

was muss ich da jetzt genau machen, um den vito sms-chat in s2u2 einzubinden?

wäre echt supi, wenn mir dort einer behilflich wäre.

danke schonmal im vorraus.

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

du musst über die schrift "wmp" ganz an der rechten seite den wmp starten, und dann eine playlist (z.B. album oder so...) und dann kannst du den wmp wieder in den hintergrund machen, und dann hast du auch die songs im wmp tap von wad2.

hoffe ich konnte helfen

Grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@Foundation

Ich freu mich schon auf die neue Manila Version. Im Moment hab ich die "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc" und muss sagen, die ist echt genial (und das, obwohl ich absoluter Manila Fan geworden bin...). Eine Bitte hätte ich aber an Euch Köche (gilt eigentlich allgemein)... und zwar fänd ich es besser, wenn Ihr nicht allzuviel komerzielle Software (Vito SMS...) in Eure Roms einkocht, da sich diese ja nicht so einfach entfernen lassen, wenn sie fest im Rom verankert sind. Ich finde diese Software kann sich jede® selbst nachinstallieren, wenn er/sie das möchte. Ist aber nur meine Meinung, also steinigt mich jetzt nicht gleich... ;)

wie ist das eigentlich mit vito?

ich hab das schon bestimmt einen monat drauf, habe aber das teil noch nie registrieren müssen.

wir das noch besser, wenn ich es mir kaufe, oder warum kann ich es so kostenlos nutzen?

will mich ja nicht beschweren, find ich ja geil, aber nach meinen bobachtungen würde demnach ja nichts mehr gegen ein einkochen bestehen, oder sehe ich das falsch?

beste grüße

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey mispeed,

nur zur Info... Vito SMS Chat ist keine Freeware und kostet 14,95$.

Deswegen kocht es ja auch kein einziger Koch in sein ROM ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Tht's right shortypac

We only cook in Free Apps:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

hey ho,

klingt eigentlich wirklich gut, aber ich habe leider wirklich keine ahnung von registry und so...

grüßlis

mispeed

Würde ich auch mal gerne wissen -.-´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hey mispeed,

nur zur Info... Vito SMS Chat ist keine Freeware und kostet 14,95$.

Deswegen kocht es ja auch kein einziger Koch in sein ROM ;)

Lg Shorty

das weiß ich schon, aber warum kann ich das teil in der demo von der genannten website benutzen, ohne was zu zahlen?

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

hey ho,

grüßlis

mispeed

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Enweder man will SMS Chat über S2U2 in der Startansicht starten. Dh man kann die einzelnen Chats auswählen und dann jemanden antworten.

Hier geht man so vor, dass man beim Registry Eintrag:

HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2U2\S2VEXE

unter "2File" den Pfad von VITO SMS CHAT eingibt zb. bei mir "Programme\VITO\SMS-Chat\SmsChat.exe" (mit Anführungszeichen).

Oder man kommt durch S2U2 direkt zum Antworten der letzten Person von der man ein SMS bekommen hat. Dazu muss man folgendes Mortsript erstellen:

s=regread ("HKCU", "Software\A_C\S2U2\SMS", "Email")

Run( "\Programme\VITO\SMS-Chat\SMSChat.exe", "open:" & s )

Dh. einfach eine leer Datei erstellen. Die obigen 2 Zeilen einfügen und unter xxx.mscr speichern. xxx = beliebiger Dateiname.

Danach gleich wie oben einfach unter folgenden Registry Eintrag:

HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2U2\S2VEXE

unter "2File" den Pfad vom Mortscript eingeben zb. bei mir "Programme\VITO\SMS-Chat\xxx.mscr" (mit Anführungszeichen).

Und schon kommt man direkt von S2U2 zum Antworten der letzten SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest optiall

genau das hatte ich vorher schon gemacht ohne erfolg

würde gern noch eine alternative navisoftware ausprobieren weiß nur nicht welche noch mit dem internen gprs des omnias funktioniert

Sygic Mobile Maps 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

hallo jo, habe mir bei modaco dein manila rom gezogen und aufgespielt. so weit ganz super. eine frage habe ich aber. kann man im action screen die programme ändern oder welche zufügen? thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

... Weil es ne 14 Tage Demo ist. Nach 2 Wochen wird es dann wohl dicht machen...

:icon_eek:

das weiß ich schon, aber warum kann ich das teil in der demo von der genannten website benutzen, ohne was zu zahlen?

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaskOne

morgähn,

erstmal danke für die tolle Arbeit. Super Jungs;)

So jetzt zu meinem Problem:

(Meine ROM: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 18.04.10)

Wenn ich über Menü / Contacts / und dem jeweiligen Contact eine SMS schreiben will,

öffnet sich SilverInbox. Würde aber genre "dirket" eine SMS schreiben!?!

Kann mir jemand evtl. weiterhelfen?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Weitere Frage zum i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 18.04.10: Ich kann irgends das Plugin für die Anpassung der Bildschirm-Helligkeit finden. In der Standard-Installation von SPB ist dies noch vorhanden, im eingekochtem SPB jedoch nicht (ermöglicht die Helligkeitseinstellung in Stufen - nicht das "normale" Setup für die Helligkeit über den Schieberegler).

Kann mir da jemand einen Tip geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.