Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
frusitov

hi, kann man beim neo titanium den startscreen beim hochfahren ändern?

und weiters wollt ich gerne wissen, wie man die auflösung von den spielen ändert, damit ich das ganze bild sehen kann.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

schon mit einem (oder 2) Hardreset(s) probiert?

lg

ich habe dieses rom 4 mal geflascht und 6 hardware reset gemacht hat sich aber nicht geändert daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hallo Jo und Norrin

Mir gefällt die Tastatur vom Rom "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010 Update"

Wo kann ich diese Tastatur finden und wie ist der Nama dieser Tastatur ?

Ich danke Euch im Voraus..

Saluti

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

... Weil es ne 14 Tage Demo ist. Nach 2 Wochen wird es dann wohl dicht machen...

:icon_eek:

das lustige ist ja, dass es nicht dich macht...

deshalb würde ja auch meiner meinung nach nichts gegens einkochen sprehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo Jo und Norrin

Mir gefällt die Tastatur vom Rom "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010 Update"

Wo kann ich diese Tastatur finden und wie ist der Nama dieser Tastatur ?

Ich danke Euch im Voraus..

Saluti

Michele

das ist das omnia lite keyboard. gibt aber leider noch nix als .cab...

leider...

bin mit der lg auch irgentwie auf kriegsfuß..

hoffe, konnte helfen

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leonnik

Hallo zusammen...

Gestern habe ich mir das SPB-Rom installiert und bin nahezu 100% damit zufrieden. Herzlichen Dank!

Trotzdem quält mich noch eine Fragen:

Warum werden beim FM-Radio keine Sendernamen angezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

die tastatur selbst findet ihr z.b. hier...nur die theme dazu noch nicht. evtl werden wir mal eine cab damit machen. momentan verbauen wir ja nur noch die LG.

Übrigens mispeed...zur Original-Omnia-Tastatur...ich habs mal gestern getestet. wenn die tastatur sich auf englisch umstellt dann starte am besten einmal neu und rufe Einstellungen->Persönlich->Optionen oben einmal auf Deutsch und XT9-Einstungen auf Deutsch. Danach gings dann dauerhaft auf deutsch. Wenn du nach einem Hardreset die Tastatur direkt installierst, dann sollte es auch dauerhaft funktionieren ohne dazwischen umstellen zu müssen. Vorraussetzung...du darfst die Tastatur noch kein einziges mal gestartet haben nach dem Hardreser oder Flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Sag mal Jo :D

Ist das deine Couch und deine Shisha da auf dem Bild rechts? ^^

16jnapt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Habe keinerlei Probleme in dieser Richtung.

Würde nochmal neu Flashen - und den Hardreset nicht vergessen ;-)

mit der neuen spb verion kann ich nicht angerufen werden habe einiges versucht finde aber keine lösung , bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@ Tak3r07

jo...abends brauch ich mal ne Alternative zur zigarette. Und al fakher gibt mir diese ;-)

Hier noch was:

2gwat8x.png

SilverInbox deaktivieren könnt ihr mit dieser CAB wenn ihr wollt.

Disable SilverInbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Die Cab vll mal dem Cab-Archiv auf Seite 1 hinzufügen ;) ?

Wäre schön wenn das mal erweitert wird bei den ganzen nützlichen sachen die hier schon drin stehn!

Und Jo, du hast nicht ganz zufällig dieses ROM auf deutsch bei dir zuhause rumgammeln ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Tak3r07

du meinst die mit der aktuellen sys und oem oder wie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Ja, also ich mein das ganze mal "aufgefrischt" mit euren neuen icons und der neuen Honeycomb anordnung etc.. wies jetzt in den NEO-Titanium Roms ist. Ich liebe nämlich dein Spirito Maligno :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

mal schauen in wie weit ich diese woche noch zeit finden werde. aber auf meiner liste ist es ganz oben mit dabei. aber etwas geduld müsst ihr noch haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

oh, das hört sich doch sehr vielversprechend an :)

dann werd ich mal vorher nicht mehr die alte version flashen..

hatte mich nur gewundert wieso das was ich mir gewünscht hab bei den internationalen roms aufgetaucht ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

das bei modaco war halt ne kurzfristige entscheidung...momentan haben wir uns das erstmal geteilt. norrin hat sich nochmal an die überarbeitung der internationalen küche gemacht. und ich hab mich der deutschen nagenommen. da wir euch ja auch nicht warten lassen wollten. meine WAD2 hatte aber erstmal vorrang. die musste schon zu lange warten. da wir bisher bestimmte berreiche immer untereinander aufgeteilt haben, hatte ich noch etwas mehr zeit zur einarbeitung in diese nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey Jo,

wie gehts dir ?

Mal ne rein theoretische Frage:

Was unterscheidet ein eingekochtes SPB Rom von einer Clean Rom wo man SPB drauf installiert ?

Habe die Com2 Clean I und darauf SPB mit allem Zubehör drauf installiert und es ist wesentlich mehr Speicher frei als bei dem eingekochten ?

Die Frage die ich mir stelle ist dann, wieso kocht ihr SPB ein ?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GunRYiju

Eben hab ich mir das neue M2D Rom von Modaco gezogen und geflasht (saubere Arbeit, wie immer :) ) Nur stellt sich jetzt die Frage, wie sich die T9 Sprache ändern lässt...

Englische Menüführung no prob, aber texten macht kein Spaß so.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@GunRYiju

leider garnicht...dort ist die rein englische lg-tastatur eingebaut.

@Al Capone

Also quasi gibts keinen unterschied. Die Clean selber hat aber auch fast überhaupt nicht an Bord. SBP ist soweit halt schon angepasst auf die mitgebrachte Theme und der User kann sich nach dem flashen oder hardreset die Install ersparen.

Man könnte sich auch fragen warum machen wir nicht einfach eine Clean und den Rest könnten wir uns sparen. ;-)

Es gibt genug User die sich das ganze drumherum ersparen wollen. Flashen und Fertig.

Viele entscheiden sich nach ein paar versuchen dann auch für die Richtige und bleiben auch dabei. Nicht wie bei so einigen die hier wirklich alles durchprobieren. Zu dieser Usergruppe zähle ich mich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.