Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Snited

hmm gibts da nen problemchen mit dem file der SPB version bei megaupload?

"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."

kanns mir jemand auf anderem wege kurzfristig zur verfügung stellen? :-)

danke schonma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Immer wieder die alte Leiher warte ein bisschen und versuche es öfters, dann geht es auch ;)

@ JO: Ok verstehe ich durchaus, aber das ganze einstellen dauert fast genau so lange wie eben installieren und dann kurz einstellen :P Auf die paar Minuten da kommt es im Endeffekt auch nicht an hehe....

Aber hast recht ich gehöre auch dazu die alles aussprobieren ;)

Was steht denn als nächstes bei dir an ? Das clean rom ?

Wieso hast du eigentlich so viel Ahnung von dem Pc Zeugs kochen etc ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Immer wieder die alte Leiher warte ein bisschen und versuche es öfters, dann geht es auch ;)

@ JO: Ok verstehe ich durchaus, aber das ganze einstellen dauert fast genau so lange wie eben installieren und dann kurz einstellen :P Auf die paar Minuten da kommt es im Endeffekt auch nicht an hehe....

Aber hast recht ich gehöre auch dazu die alles aussprobieren ;)

Was steht denn als nächstes bei dir an ? Das clean rom ?

Wieso hast du eigentlich so viel Ahnung von dem Pc Zeugs kochen etc ?

hi al, das lustige bei den jn roms ist einfach, dass alles gut harmoniert.

mir ist es beispielsweise noch nicht gelungen, wow vernünftig nachzuinstallieren, warum auch immer...

was ich bei mir allerdings feststellen musste, ich gehöre nebenbei auch zu den "allestestern", ist, dass als ich die com2 clean mir installiert hatte, spb sofort danach drüber gebügelt hatte, und danach mir die "la revolution" installiert hatte, das danach spb, zumindest bei mir, extrem an tempo verloren hatte!

ka, aber bei dem rom vom jo ist der speed meiner meinung nach einfach besser, und es sind halt schon fast alle dinge drin, die ich brauche.

ich installiere dann nur noch vito, opera mini, sktools und noch ein paar kleinigkeiten nach und bin glücklich.

@ jo:

hattest du nicht mal gesagt, dass spb durchs kochen irgentwie doppelt im speicher hängt?

oder hattet ihr/du das durch die neue "kockmetode" behoben?

oder bin ich gerade voll auf dem falschen dampfer?

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Also ich habe eigentlich schon alle Roms durch und die Com2 ist bis jetzt am schnellsten finde ich !

Auch die Rosso Rom fand ich mega !

Ich finde man sollte nich zu viel an dem ganzen Omnia herum basteln und alles einkochen was geht das macht das Dingen einfach langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Sygic Mobile Maps 10

iGO8, Garmin XT, NDrive, Navigon7 mit dem GPS Fix, Route66, Sygic McGuider, Automapa und und und.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Übrigens mispeed...zur Original-Omnia-Tastatur...ich habs mal gestern getestet. wenn die tastatur sich auf englisch umstellt dann starte am besten einmal neu und rufe Einstellungen->Persönlich->Optionen oben einmal auf Deutsch und XT9-Einstungen auf Deutsch. Danach gings dann dauerhaft auf deutsch. Wenn du nach einem Hardreset die Tastatur direkt installierst, dann sollte es auch dauerhaft funktionieren ohne dazwischen umstellen zu müssen. Vorraussetzung...du darfst die Tastatur noch kein einziges mal gestartet haben nach dem Hardreser oder Flashen.

hey jo, ich dachte schon: "geil, er hat ne lösung!"

aber nun denke ich, ich konnte mein problem irgentwie net richtig verdeutlichen.

erstmal danke, dass du nochmal zeit in die tasta gesteckt hast!

find ich richtig hamma mega geil von dich! *gg*

nun meine beobachtung: ich habe, deiner anleitung folgend, neugestartet, dann unter persönlich, eingabe,tx9, deutsch eingestellt... nebenbei war auch kein englisch vermerkt... also, nun wieder ins word rein, dann freuend einfachmal ein "y" gedrückt... aber wieder hat das tx9 es als "z" erkannt! das selbe andersherum!

das tx9 war auf deutsch eingestellt.

ich denke der fehler liegt darin, ich hoffe du verstehst meine laiensprache diesbezüglich, dass das deutsche tx9 denkt, dass wenn ich ein "y" tippe, ich ein "x" drücke...

also, ich weiß ja net genau, wie das programmtechnich genau geht, aber ich denke, man müsste dem tx9 nur sagen, dass ein "y" auch ein "y" ist, und kein "z".

weil die tastatur "weiß" das ja scheinbar, da sie ohne tx9 ja problemlos die gleichung "y"="y" und "z"="z" akzeptiert *gg*.

konnte ich verdeutlichen, was ich meine? oder habe ich was an deiner anleitung falsch verstanden? haben wir an einander vorbei geredet?

lol, mal wieder ein mispeedtypischer post...

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

... und die Com2 ist bis jetzt am schnellsten finde ich !

da stimme ich dir absolut zu! aber ich denke, das spb mehr speed hat, wenns eingekocht wurde. zumindest war das meine erfahrung damit.

das die com2 so relativ clean gelassen abgeht wie schmitz katze, ich denke da sind wir uns absolut einig.

okay, das mit dem nicht alles zuballern was geht was du eben meintest kann ich teilweise verstehen. z.B. nodata brauche ich einfach net.

aber wenn ich dafür, dass ich nodata nicht habe, auf wow verzichten soll, dann lieber mehr drinn als benötigt...

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

z.B. nodata brauche ich einfach net.

da bist du sicherlich ziemlich allein auf weiter Flur. Für mich ist NoData ein "must have".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

da bist du sicherlich ziemlich allein auf weiter Flur. Für mich ist NoData ein "must have".

war ja auch nur ein beispiel...

gut, ich wollte ja auch net damit sagen, dass es raus soll.

ich meinte ja nur, wenn ich einige apps von der foundation kriege, die ich selber net reinbasteln kann, dann nimm ich lieber ein paar tools mehr in kauf, die ich net brauche, als auf die genannten apps zu verzichten.

okii,

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Aloha,

Hat sich den in der Geschwindigkeit bei der i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable im Gegensatz zur äteren Sense Nero was getan? Style sieht ja klasse aus, wär für mich aber kein Grund zu flashen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ja hat es, denn die haben ein teil von einer holländischen Firmware mit eingekocht was das ganze noch schneller macht ;)

Also lohnt sich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

sry...war nochmal kurz unterwegs.

also ich denke in den neueren roms sind jetzt die richtigen programme vorhanden und es ist auch nicht zuviel. nodata auf jeden fall ein muss ;-)

die clean ist ja wirklich komplett befreit von den schweren programmen/tools usw...deswegen auch um ne ecke leichter...

@al

wie schon gesagt..für die die sich ihr sachen sowieso selber anpassen, für die werden die clean-roms wahrscheinlich interessanter sein. die clean-roms sind aber norrins babys. das reicht auch wenn das einer macht...

also da ich mich schon seit knapp 13 jahren mit windows/linux und allen möglichen anderen betriebssystemen beschäftigt. immer auf der suche nach alternativen und besseren programmen/möglichkeiten. angefangen mit VB und später hab ich noch C gelernt zu programmieren. VB.NET hatte ich erst mit Windows Mobile angefangen und quasi durch meine VB kenntnisse einen schnellen start. meine hex-kenntnisse hab ich mir mal mit einem mp3-player-hack angeeignet. war auch nen ganz nettes projekt. später hab ich noch angefangen eine mediaplayer-oberfläche für eine linux-mediabox zu programmieren. jedoch hatte ich zum selben zeitpunkt einen privaten einschnitt in meinem leben...das ist aber eine andere story. sonst immer mal hier und mal da kleine projekte für meinen eigenen bedarf. und dann kam das omnia :-P

@mispeed

ich setze mich gleich nochmal dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Schläfst du auch nochmal irgendwann oder gehst arbeiten ? :haha2::haha2::haha2::haha2::haha2::haha2:

Hau rein bis morgen Digga ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed

ich setze mich gleich nochmal dran...

thx.

ist echt supppiiiieeee von dir!

aber jetzt konnte ich mich hoffentlich deutlich artikulieren, dass du mir bei meinem "problem" helfen kannst.

bin ich eigentlich der einzige, der auf der original samsung tasta erst tempomäßig zum leben erweckt wird?

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bock_ed

hi @all!

Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben, habe mit der Suchfunktion nichts finden können.

Ist es möglich im Titanium Rom unter bei dem Musikicon einen anderen Musikplayer zu hinterlegen bzw. zu verlinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

jeden morgen 6h aufstehen...natürlich durch das omnia geweckt...dann bis 17 oder 18h arbeiten und dann gehts wieder an die arbeit nach der arbeit...meinem omnia ;-)

zeitweise hatte ich knapp 3-4 std schlaf am tag...wochenlang durch. am letzten problem saß ich fast 2 wochen...da musste selbst norrin drunter leiden ;-) ...aber jetzt ist erstmal alles wieder zu besten zufriedenheit. jetzt kann ich mich wieder um die kleinigkeiten kümmern.

edit:

@bock_ed

also ich weiß zwar nicht 100% was du meinst...und welche titanium rom du meinst...aber es gibt 1 möglichkeit. du kannst prinzipiell die mp3-datei aus dem explorer durch ein anderes programm aufrufen lassen. und auch im startmenü kannst du quasi den mediaplayer.lnk mit einem anderen ersetzen. nur bestimmt anwendung die halt systemgebunden mit dem ms-mediaplayer zusammen arbeiten werden da wohl nicht mitspielen. im titanium-neo haben wir ja soweit alles durch s2p ersetzt...war aber teilweise auch ne schweine arbeit. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

jeden morgen 6h aufstehen...natürlich durch das omnia geweckt...dann bis 17 oder 18h arbeiten und dann gehts wieder an die arbeit nach der arbeit...meinem omnia ;-)

zeitweise hatte ich knapp 3-4 std schlaf am tag...wochenlang durch. am letzten problem saß ich fast 2 wochen...da musste selbst norrin drunter leiden ;-) ...aber jetzt ist erstmal alles wieder zu besten zufriedenheit. jetzt kann ich mich wieder um die kleinigkeiten kümmern.

jo,wir sind dir ja auch sehr dankbar dafür, ABER:

Vergesse bitte nicht dein PRIVATLEBEN ("privatleben, was ist das? jetzt fängt mispeed wieder mit de fremdwörter an!)

kay, wir sind dir wirklich sehr dankbar, aber du hast auch noch anderes zu tun, oder?

familie?

freunde?

chillen?

raus gehn?

was unternehmen?

deine frau beglücken *GG*?

de kinda?

Verstehste, was ich meine?

RealLife is nunmal das echte life!

Auch wenn wir dir sehr dankbar sind, und ich mich auch sehr auf meine tasta freue, aber hol dir keinen burnout, single wert, oder sonst was wegen uns!!!

Grüßlis

und danke nochmal, für das, was du für uns tust!

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GunRYiju

mein lieber scholli, das is mal ne einstellung!

aber es schlägt auf die resultate durch :)

ich werd mich dann einfach noch ein bischen gedulden, bis wieder was deutsches mit m2d nachkommt.. die neuen designs sind schon nicht von schlechten eltern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@mispeed

keine angst ;-) das ist meine art und das was ich brauche...1. einen ausgleich zu meinem job und 2. hat es mir in einer gewissen zeit noch ablenkungen zu anderen dingen gebracht. die ich auch brauchte.

mein privatleben ist bisher immer so wie ich es mir vorgestellt habe. strickt organisiert und ausgefüllt bis zum letzten. eine eigene kleine familie wird sicher irgendwann auch nochmal folgen...jedoch brauche ich für mich persönlich jobmäßig noch etwas flexiblität und freiraum für einige zeit.

soviel mal zum privatleben des joes ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.