Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest soxian

Kannst auch einfach das hier runterladen und mit dem Resco Explorer im Windows Ordner ersetzen.

Ich habe die Cpr bearbeitet und die Uhr wegbekommen *grins*

https://ul.to/ax92tb

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

@alle

hat von euch schon jemand wififofum installiert?

habe wififofum installiert und ausprobiert und ich habe wieder probleme wie beim 6.1er Rom.

Wenn wlan aktiv ist und ich in radar bild wechsle, beendet sich wififofum :banging:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist diese Taskbar-Funktion, wenn ich einmal draufklicke klappt ja so eine vergrößerte Version der Taskbar auf, über eine Verknüpfung zu starten? Habe im WAD2 CityLights öfter bei einem der unteren Buttons "Notification" stehen. Weiß jemand welche Verknüpfung dahinter steckt?

Gruß HolyBabel

P.S.: Übrigens ein sehr geniales und schnelles Rom. Das Omnia reagiert wirklich sehr gut, auch S2U2 reagiert mit diesem Rom endlich zuverlässig.

:respekt::respekt::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

hier gibt es bald was neues von wad 2

hier habt ihr eine kostenlose beta, ich hoffe zumindest diese ist kostenlos

https://www.lakeridgesoftware.com/forum/showthread.php?t=16172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

Übrigens ein sehr geniales und schnelles Rom. Das Omnia reagiert wirklich sehr gut, auch S2U2 reagiert mit diesem Rom endlich zuverlässig.

das kann ich nur bestätigen!!! :respekt:

1) früher konnte man doch über "SUCHEN" Lupe als Icon Kontakte und Dateien auffinden.

Habe es oft genützt, wenn ich z.b. eine Telefonummer hatte und wissen wollte, welchem Bekannten sie gehört.

Finde diese Verknüpfung nicht, oder gibt es mittlerweile eine bessere Möglichkeit?

2) Wenn ich mit Totalcommander über WLAN auf eine Freigabe auf dem Server zugreifen will, gebe dabei oben ein \\server\freigabe, dann klappt das nur, wenn die Freigabe ohne Benutzer und Passwort zugreifbar ist.

Versuche ich eine Freigabe bei der ich den Benutzer eingeben muss, kommt der Dialog zum eingeben, aber er nimmt es nicht und will immer wieder das Passwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 18.04.10:

Noch leider nen "Fehler" gefunden: Das Radio zeigt keine RDS Informationen mehr an....

Hat jemand ne Antwort auf das fehlende Display-Plugin zum EInstellen der Helligkeit in SPB ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sv0911

@Shorty

Wow... Danke für die ausführliche Anleitung..!! So lerne ich mir sicher wieder etwas mehr über diese ganze Materie..!!!!

@Al Capone

Hört sich nach einem verdamt guten Programm an.. und Danke für die cpr..! Das von dir genannte

Programm werde ich mir auf jeden Fall zulegen..!!

Herzlichen Dank an euch..!!!!!! (**tierisches grinsen**)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Kann mir hier jemand helfen?

Dann noch ne Frage, wie schaffe ich es, dass sich die Internetverbindung nach einer gewissen IDLE-Zeit automatisch beendet?

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sv0911

@Shorty & @Al Capone

Danke Freunde, hat alles perfekt geklappt..!!!!!!:danke::icon_mrgr

(**noch breiteres tierisches grinsen...**)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senaca

mahlzeit mädels,

das hier beschriebene problem hat niemand sonst und weiß abhilfe? oder habe ich das jetzt übersehen....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@Shorty & @Al Capone

Danke Freunde, hat alles perfekt geklappt..!!!!!!:danke::icon_mrgr

(**noch breiteres tierisches grinsen...**)

Kein problem dafür sind Shorty, ich und die anderen da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

mahlzeit mädels,

das hier beschriebene problem hat niemand sonst und weiß abhilfe? oder habe ich das jetzt übersehen....:D

Also ich habe wieder den Standard drin.

einfach ändern in der reg

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSINBOX]

"0"="TMAIL"

"1"="\Windows\SilverInbox.exe"

das ändern in

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSINBOX]

"0"="TMAIL"

"1"="tmail.exe"

viel spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hottna

Hallo zusammen, habe das Omnia mindestens zehn mal neu geflast, aber immer wieder zeigt er mir, das ich die Uhr neu einstellen soll. Wenn ich das gemacht habe fährt es runter und zeigt mir wieder das ich die Uhr einstellen soll. Habe sonst immer eure Roms zum laufen bekommen.

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 WAD2 2.5.3.10 City Lights

16.04.10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hottna

Na klar das datum von heute und vorher auch ein Hardreset gemacht, trotzdem zeigt er mir immer wieder das ich die zeit einstellen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Flashe vielleicht mal ein anderes Rom und dann nochmal neu ;)

Du drückst auch auf das Ok bei den Popup Fenster was da kommt ne ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaskOne

kann jemand folgendes Problem bestätigen?

wenn ich eines SMS schreiben will, bleibt der untere Teil vom SPB Menü

noch bestehen ("hängen"), sodass ich keine Tastatur etc. auswählen kann.

(wenn ich dann links auf den Pfeil drücke und wieder dann wieder dass dann geöffnete schließe, geht es)

kann ich irgendwo etwas einstellen???

1zyhbhc.jpg

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 18.04.10:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

die tastatur selbst findet ihr z.b. hier...nur die theme dazu noch nicht. evtl werden wir mal eine cab damit machen. momentan verbauen wir ja nur noch die LG.

Übrigens mispeed...zur Original-Omnia-Tastatur...ich habs mal gestern getestet. wenn die tastatur sich auf englisch umstellt dann starte am besten einmal neu und rufe Einstellungen->Persönlich->Optionen oben einmal auf Deutsch und XT9-Einstungen auf Deutsch. Danach gings dann dauerhaft auf deutsch. Wenn du nach einem Hardreset die Tastatur direkt installierst, dann sollte es auch dauerhaft funktionieren ohne dazwischen umstellen zu müssen. Vorraussetzung...du darfst die Tastatur noch kein einziges mal gestartet haben nach dem Hardreser oder Flashen.

Danke an allen für die Antwort Betreff. Tastatur.

Habe ein paar Bilder angehängt. Die einte ist die Omnia light und die andere die ich mir gerne als Cab wünsche.

Nochmals vielen Dank und vielleicht gibt es doch noch meine wunschtastatur als Cab.

Saluti

Michele

post-403507-14356834397708_thumb.jpg

post-403507-14356834398021_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

kann jemand folgendes Problem bestätigen?

wenn ich eines SMS schreiben will, bleibt der untere Teil vom SPB Menü

noch bestehen ("hängen"), sodass ich keine Tastatur etc. auswählen kann.

(wenn ich dann links auf den Pfeil drücke und wieder dann wieder dass dann geöffnete schließe, geht es)

kann ich irgendwo etwas einstellen???

1zyhbhc.jpg

soviel ich weis musst du damit leben noch keine Lösung für das gefunden :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senaca

soviel ich weis musst du damit leben noch keine Lösung für das gefunden :'(

jepp bei mir hilf da auch nur in die horizontale drehen und dann sehe ic hdie button für die tastatur. für mich halb so wild da ich eh lieber in der horizontallen schreibe.

@garfiweb: ja optimal. jetzt muss ich es nur noch hinbekommen dass die tastatur nicht den ganzen bildschirm bedeckt. ich versuche heute abend mal eine andere tastatur zu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.