Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MaDa81

ja ohne titanium pls =)

ach norrin sag mal ist es möglich bei der manila version den hometab ohne wetter zu bekommen? oder das man das iwie ausstellen kann? weil manche wollen wetter manche nicht ( so wie ich zb ) und daher kann ich das garnich brauchen wenn des da auf meim hometab rumeiert ^^ ist nur ne frage... bin kein koch daher weiß ich nicht obs möglich ist :redface: aber wenn dann wäre es klasse wenn ihr das umsetzen könntet :)

gruß

Manche wollen grosse Brüste , machne wollen kleine :icon_chee

Man kann eben nicht alles haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

alles ist möglich . es gibt ein config programm für manlia wo du im nachhinein das wetter tab abschalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

alles ist möglich . es gibt ein config programm für manlia wo du im nachhinein das wetter tab abschalten kannst.

Er möchte aber den Hometab ohne Wetter...:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Gib mir nochetwas Zeit, das muss ich noch testen. Erst dann kann ich die CAB rausgeben...

Lass dir ruhig Zeit, soll ja auch anständig funktionieren. :)

Aber as anderes wegen der Tastatur. Auf den Bildern der Nero ist die Tastatur ja schwarz. Ich habe aber nur die weiße wie in der Rosso?! Muss man dafür noch irgendwo einen Skin einstellen oder so? Meine ist ja die gleiche Tasta, aber in schwarz eindeutig stylischer:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Wir haben das Problem nicht....wirklich nicht. Mein Omnia war die ganze Zeit zu Hause und natürlich auf Standby. Wir können es nicht bestätigen und daher können wir es auch nicht fixen, weiß was ich meine.

Hallo Norrin,

Heute Mittags hab ich das neue rom installiert. Und heute Nachmitags habe ich IGO8 benutzt und dan lag es in der Tasche und jetzt ist es aus und wie beschrieben nur durch einen reset wieder startbar.

Aber ich muss dazu sagen ich habe keinen full reset durchgeführt, es kann auch daher kommen.

nur einfach zu info.

bearbeitet von Nob88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Rhymkilla

jeder hat sein eigenes Theme und Jo hat nur mal die schwarze, aber ich wollte halt den silbernen Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RoninX

Hi Ihrs,

wo bekomme ich den ein Phonepad in schwarz her? ist ja nur das keypad oder Tastatur drauf :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ich würde es auch sehr begrüßen wenn beim Manila Homescreen das Wetter deaktiviert werden kann. Da ich keine internet flat habe würden immer die falschen daten angezeigt was mich etwas stört. Somit hätte ich lieber kein Wetter im Homescreen.

Naja falls es halt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Wir haben uns entschlossen die Manila ROM's ohne Titanium zu bauen, macht ja auch kein Sinn oder ?

Hallo Norin,

Im Moment habe ich auch einen Rom mit Titanium und Manila. Nachdem euere Titanium Oberfläche richtig geil ausschaut hätte man die Möglichkeit zwischen Manila und Titanium Sense Rosso/Nero und Manila hin und her zu switchen.

Was ich bei Manila v2 immer noch schmerzlich vermisse ist eine vernünftige Anzeige im Home-Tab der verpassten Anrufe, die man enfach anklickt und die Anrufliste erscheinen lässt. Die Möglichkeit über der Taskleiste finde ich persönlich nicht sehr prickelnd.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

trotzdem würde ich mich freuen wenn manila v2 mit eueren Titaniumoberflächen in einem Rom zusammen kommen würden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Kommt das Rosso auch noch auf Rapid zum download?Mega bricht bei mir ständig ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ne, weil ich mit dem Omnia Lite Keyboard am besten tippe kann, sorry DawG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

is jez eig bei dem update alles gefixt? weil dann flash ich die jez :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Al Capone

du kannst wohl auch nicht lesen was:alright:...habe ich glaube ich schon mehrere Male was dazu gesagt.

@#kLe

im ersten Post steht doch Update und weiter unten was alles geändert worden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hallo Norrin und gefolge,

sagt mal ich habe ja jetzt Norrin´s Manilla drauf und da habe ich eben schwierigkeiten mit dem nachrichten dienst. ( Scrollen der Nachrichten)

Ist das jetzt in Eurer Zusammenarbeit behoben worden?

Gibt es noch irgendwelche Schwachstellen bei dem Rosso wie sieht es z.B. mit nem Chatprogramm aus ( ICQ) oder mit Igo8 ?

Denn dann würde ich nämlich jetzt gerne das Rom runterladen und dann flashen allerdings muss ich mit meinem Notebook flashen da habe ich noch XP drauf auf dem Haupt eben Win 7.

Wäre schön wenn mir jemand antworten würde, oder soll ich lieber noch warten bis Ihr SPB oder Manilla fertig habt. Immoment funktioniert zwar alles aber recht träge.

Gruß papa2007

P.S. Also bei mir kann der wettertab ruhig drin bleiben ich habe flat darum auch das chatprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

Hallo Norrin und gefolge,

sagt mal ich habe ja jetzt Norrin´s Manilla drauf und da habe ich eben schwierigkeiten mit dem nachrichten dienst. ( Scrollen der Nachrichten)

Ist das jetzt in Eurer Zusammenarbeit behoben worden?

Gibt es noch irgendwelche Schwachstellen bei dem Rosso wie sieht es z.B. mit nem Chatprogramm aus ( ICQ) oder mit Igo8 ?

Denn dann würde ich nämlich jetzt gerne das Rom runterladen und dann flashen allerdings muss ich mit meinem Notebook flashen da habe ich noch XP drauf auf dem Haupt eben Win 7.

Wäre schön wenn mir jemand antworten würde, oder soll ich lieber noch warten bis Ihr SPB oder Manilla fertig habt. Immoment funktioniert zwar alles aber recht träge.

Gruß papa2007

P.S. Also bei mir kann der wettertab ruhig drin bleiben ich habe flat darum auch das chatprogramm.

Wettertab +1

Igo8 nicht ohne regestry und config eingriffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.