Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mr.Marv

mal ne frage, wie siehts eig aus mit den Spb Roms ..brauche ich dafür die Spb Software oder kann ich das einfach so flashen? Hab ich mich schon länger gefragt ^^

Gruß Marv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Du brauchst ein Registry Code für die Software SPB.

Und den muss du dir kaufen ;)

Du kannst die ganze Sache 15 Tage lang normal testen und dann sperrt sich SPB weil du den Key eingeben musst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Da denkt man eigentlich immer "jetzt haben se es geschafft ne super geile ROM zu basteln" und trotzdem kriegen Jo und Norrin es immer wieder hin eins drauf zu setzen :icon_mrgr

Bin ernsthaft überrascht das die so gut und tatsächlich schneller als die alte Sense Version läuft, dabei sieht die neu doch etwas fülliger aus.

Außer beim ersten Flashen (Handy startete immer wieder neu) hatte ich auch bisher weiter keine größeren Probleme, nur Morphgear wollte wieder nicht hinhaun (Problem ließ sich aber wie bei der alten mit MagicButton lösen).

Also Top Ding und ich bin gespannt was die Zukunft noch bringt, denn an Performance scheint das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vanson77

Hallo!

Möchte das eingekochte S2U2 ncht verwenden. Wie kann ich es deinstallieren bzw. deaktivieren?

In Windows\AutoStart hab ich keinen .lnk dazu gefunden.

merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Robbyhro

@ al capone

ich hab diese cab und auch die versiaon wo man in der registry das silverinbox raus nimmt ... und trotzem kann ich nich smsn ... gibs nochn trick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hat jemand die a-gps Datei als cab für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

Weiß jemand, wie ich die Chat-Ansicht bei der Neo Titanium Rom einschalten kann? Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt aber ich finde die neue Suchfunktion nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mini.ME

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 SPB 3.5.3 Sense La Revolution der download funktioniert bei mir nicht ... ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 SPB 3.5.3 Sense La Revolution der download funktioniert bei mir nicht ... ;(

Probiere es immer wieder !

Wieder das alte Schema :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Weiß jemand, wie ich die Chat-Ansicht bei der Neo Titanium Rom einschalten kann? Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt aber ich finde die neue Suchfunktion nicht so gut...

Du kennst Programme wie Omnia No Threaded benutzen oder Advanced Configuration !

Oder aber auch in der registry was umstellen insofern du das kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

@ al capone

ich hab diese cab und auch die versiaon wo man in der registry das silverinbox raus nimmt ... und trotzem kann ich nich smsn ... gibs nochn trick?

ich kenn dein problem.. bekomme es manchmal hin wenn ich showcase öffne und alle programme außer tmail.exe schließe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@sv0911

Kein Problem... freue mich, das ich dir Hilfen konnte^^

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
berat66

Ich habe mit dem neuesten SPB Rom (kostenpflichtig)ein Problem.

Bei mir klingelt das Handy manchmal nicht, was auch bedeutet, das ich überhaupt keinen Ton habe. Ich habe auch nen Hardreset gemacht. Die Lautstärke ist natürlich auf Stufe 5 gestellt.

Kann mir das jmd bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

@all die probleme mit sms haben:

ich habe die neue titanium le diable von jo drauf. bei mir ist das auch so, dass wenn ich ne sms schreiben will, ich die tastatur nicht öffnen kann. ich klicke immer ganz oben in die leiste mit empfang,akku,uhrzeit, dann öffnet sich ja so ein kleines menü (wieder empfang,akku usw. nur größer) wenn ich dann wieder auf das sms feld klicke, erscheint dei untere leiste wieder! also es sind eigentlich zwei fingerklicks und ich kann loslegen.

manchmal laggt die lg-tastatur bei mir..sie wird extrem langsam, dann einfach die tastatur schließen und neu öffnen (also wieder zwei klicks auf das tastatursymbol unten in der mitte)

hoffe das klappt auch mit der neuen spb version und konnte euch somit weiterhelfen!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zazu95

Ich habe mit dem neuesten SPB Rom (kostenpflichtig)ein Problem.

Bei mir klingelt das Handy manchmal nicht, was auch bedeutet, das ich überhaupt keinen Ton habe. Ich habe auch nen Hardreset gemacht. Die Lautstärke ist natürlich auf Stufe 5 gestellt.

Kann mir das jmd bestätigen?

bei mir klingelts schon aber ziemlich leise,wobei auch die Lautstärke auf 5 ist und bei AudioGain die Lautstärke erhöht wurde, aber wenn vom Anrufer aufgelegt wurde, steigt die Lautstärke kurzzeitig,wie eingestellt, an.

bei AudioGain sind die Einstellungen wie folgt gesetzt

bei NotIncall Handset/Common Part

SpeakerVolume auf "0"

DAC PGA Volume auf (+4,5)

sämtliche andere Töne werden mit der erhöhten Lautstärkeneinstellung von AudioGain abgespielt, das Problem ist aber erst seit der neuen SPB Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

kann jemand folgendes Problem bestätigen?

wenn ich eines SMS schreiben will, bleibt der untere Teil vom SPB Menü

noch bestehen ("hängen"), sodass ich keine Tastatur etc. auswählen kann.

(wenn ich dann links auf den Pfeil drücke und wieder dann wieder dass dann geöffnete schließe, geht es)

kann ich irgendwo etwas einstellen???

1zyhbhc.jpg

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 18.04.10:

ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich löse dieses problem mit einem kurzen tip auf das gedachte "senden", dann beschwert sich das handy, dass kein empfänger eingetragen sei, dies bestätige ich mit okay oder so, und alle tastem sind untern wieder da!

hoffe, ich konnte helfen.

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

@ jo mein freund: gibts was neues von meiner tasta? thx nochmal für alles!

Edit: oh, da war der mispeed mit seiner lösung wohl bisle zu langsam... meine geht aber auch *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

Du kennst Programme wie Omnia No Threaded benutzen oder Advanced Configuration !

Oder aber auch in der registry was umstellen insofern du das kannst ;)

Ok danke werd das mal mit Advanced Configuration versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

@Jo. Die 3D sms funktion ist echt klasse, doch wen ich auf Antworten klicke zeigts mir diese sms einzeln an...dann muss ich nochmal auf antworten drücken dan kommt die normale sms...ich will aber die chat funktion...gibts da eine cab oder geht da nichts??

Danke

bearbeitet von benystyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.