Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mini.ME

Also bei mir klappt mal wieder nichts ....

Als ich das Rom i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 SPB 3.5.3 Sense La Revolution zum erstes mal drauf geworfen habe ging es auch, als ich dann aber ein Hardreset gemacht habe, bekamm ich ein Error ...

Dannach habe ich noch mal geflasht aber dann wieder ein Error und noch mal und wieder Error ... habe keine lust mehr

Screen01.jpg

Was mache ich falsch? Ich benutze USDL GrandPrix Lade die Eboot,PAD und Phone Dateien und flashe hm... kA.

Ich bekomme aber nur ein Error wenn ich ein Hardreset mache aber nach dem Flashen kommt ja ein Hardreset ... och keine lust mehr will ein neues Handy T.T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey mini.ME,

nimm mal die Phone.bin raus ;)

Du brauchst sowieso nur einmal die Phone.bin flashen und danach kannst Du die ruhig weg lassen hehe

Ps. falls das dann immer noch nicht funkt... flashe erstmal zur Originalen ROM und dann erst auf die JN ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mini.ME

Hey,

hat ja super geklappt aber jetzt will SPB Mobile Shell nicht starten T.T

bearbeitet von mini.ME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

@mini.Me

hatte das gleiche Problem. Habe einfach das aktuelle SPB drübergebügelt und dazu noch von nuong das sense, dann funzte es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

@mini.Me

hatte das gleiche Problem. Habe einfach das aktuelle SPB drübergebügelt und dazu noch von nuong das sense, dann funzte es.

Guten Tag

Ich suche schon lange das sense... wo kann ich es finden?

Danke

Saluti

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Aloha,

Habe zwei Fragen bzüglich der rom.

1. wozu ist der htc emu calibrator gut? hab ich in andern roms zwar nie gebraucht aber vllt ist es ganz nützlich

2. kann man irgendwo ne funktion aktivieren damit man feedback (also vibration) bei der lg tastatur bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wheezer145

Danke für deine tolle ROM!:respekt:

Funktioniert super!

Dank der einfachen Anleitung funzt es auch unter Win 7 64bit!

Danke

Danke

THX

mfg Wheezer145

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SGH-I900

Nach dem flash auf i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.2010 bleibt mein bildschrim beim booten weiß und und reagiert auf nichts mehr.

Kann aber auch nicht mehr neu flashen, kommt immer error

Was soll ich machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hallo zusammen,

seit heute gibt es ne neue S2U2 Version, kann ich die einfach über die eingekochte drüberinstallieren?

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GunRYiju

Aloha,

2. kann man irgendwo ne funktion aktivieren damit man feedback (also vibration) bei der lg tastatur bekommt?

du kannst die cab im anhang installieren und dann unter einstellungen->system->touch restponse die nötigen einstellungen vornehmen.

eine Frage hätte ich auch selbst noch: beim click auf "SMS Senden" in einem Kontakt im telefonbuch wird in den neueren rom versionen immer noch ein "\ vor dem eigentlichen kontakt eingefügt, das jedes mal gelöscht werden muss... bin ich der einzige dem das so geht?!

lässt sich ja sicher in der registry recht einfach ausmerzen wenn man weiß wo... irgendwelche vorschläge?

TouchResponse_v0_3_2.CAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

eine Frage hätte ich auch selbst noch: beim click auf "SMS Senden" in einem Kontakt im telefonbuch wird in den neueren rom versionen immer noch ein "\ vor dem eigentlichen kontakt eingefügt, das jedes mal gelöscht werden muss... bin ich der einzige dem das so geht?!

mir geht das auch so, leider keine vorschläge

ich gehe derzeit über neue sms und füge dann den kontakt hinzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Hallo an alle,

Kann mir jemand sagen wie ich in dem Mainal rom auf dem Home tab das Datum und die Uhrzeit mit G-alarm in der regestry verlinken kann?

6s5j60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

du kannst die cab im anhang installieren und dann unter einstellungen->system->touch restponse die nötigen einstellungen vornehmen.

Funktioniert 1A, besten Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PAOKGATE1926

@Jo. Die 3D sms funktion ist echt klasse, doch wen ich auf Antworten klicke zeigts mir diese sms einzeln an...dann muss ich nochmal auf antworten drücken dan kommt die normale sms...ich will aber die chat funktion...gibts da eine cab oder geht da nichts??

Danke

würde mich auch intressieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hallo an alle,

Kann mir jemand sagen wie ich in dem Mainal rom auf dem Home tab das Datum und die Uhrzeit mit G-alarm in der regestry verlinken kann?

Geht nicht über die Registry, dafür musst du vjbrisk nehmen.

Klick mich

Aber Vorsicht, danach hast du keinen direkten Zugriff mehr auf die normale Uhrzeiteinstellung, da diese immer zu G-Alarm umgeleitet wird, würde ich mir also gut überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

@Norrin

Kannst du Das Hintergrundbild von deiner Modacco version (Carbon) hier für meine S2U2 Hochladen?? Sieht echt geil aus...Danke

bearbeitet von benystyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pene

schaffe nicht dieses Rom zu flashen "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 18.04.10"

Nach dem Flashen sieht es erst gut aus ich gebe uhrzeit Handy ist betriebsbereit - dann der Empfohlene Hardreset (Speicher löschen)

wieder Uhrzeit eingabe und es kommt immer ein blanker Bildschirm mit roter Error Schrift, dann ist ende ein weitere Reset ist nicht möglich da ich ja nicht ins system komme....

ich verstehe das nicht weil bisher alle Roms liefen, was mache ich falsch oder mag mein Handy das Rom nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mini.ME

@mini.Me

Jo habe ich auch so hingekommen so um 4 Uhr Nachts ;)

Einfach in den Windows Ordner nach JN1SBP suchen und noch mal Installieren ;) dann kann man SBP selber starten und in den Einstellungen auf Auto Starte setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Original Samsung Keyboard Update

*Changelog*

Nochmal komplett überarbeitet

Knapp 3 MB eingespart

Z & Y FIX

Anleitung + Download

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.