Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bossrickross

Welcomehead und so lassen sich nicht ändern :( sowie die startup ..............trotz RESCO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

thx@Al Capone

@bossrickross

alle dateien die eingekocht sind lassen sich nicht einfach so ändern oder überschreiben

erstelle dir mit einem programm deiner wahl eine cab die diese datei dann überschreibt. google und handfaqsuche sollten dir dabei helfen.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Original Samsung Keyboard Update

*Changelog*

Nochmal komplett überarbeitet

Knapp 3 MB eingespart

Z & Y FIX

Anleitung + Download

thx!!!

du bist mein held!!

kann ich das einfach drüber bügeln?

bei mir läuft ja noch deine alte samsung tasta..

thx thx thx

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

edit: immo leider nicht verfügbar... *heul*

dann muss mispeed wohl noch ein paar stunden, bis der download wieder funzt... *traurig sei*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

erstelle dir mit einem programm deiner wahl eine cab die diese datei dann überschreibt

hey, danke ;) hab mit quickcab 2.0 die neuen Start_Icons auf der Com 2 installiert

wollte nämlich grad fragen wie ich die Bilder überschrieben kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Welcomehead und so lassen sich nicht ändern :( sowie die startup ..............trotz RESCO

..also bei mir hat das Überschreiben ohne Probleme mit Resco funktioniert.

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Original Samsung Keyboard Update

*Changelog*

Nochmal komplett überarbeitet

Knapp 3 MB eingespart

Z & Y FIX

Anleitung + Download

Morgen Zusammen....

Würde gerne das neue Keyboard downloaden.. geht leider nicht... kann jemand die Datei hier reinstellen, ich meine nicht über megaupload oder rapid...

@horowae

Danke für den Link...

Grüsse

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

Hallo zusammen.

ich habe mir kürzlich dieses Rom gezogen i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable

Update Fix 04.04.2010

Finde ich wirklich klasse. super Arbeit. danke.

Nun habe ich einige Probleme. und zwar geht mein Akku ziemlich schnell flöten.

habe die Phone.bin draufgemacht, und immer schön sauber Hardware reset ausgeführ etc. aber trotzdem hält mein Akku nicht wirklich lange.

- Beim Wetter Gadget kann ich den Titanium Radar nicht aktivieren. kommt immer eine fehlermeldung.

-MSN Weather widget geht auch nicht.

-mühsam finde ich ein wenig im Homescreen wenn mann z.b den kalender aufruft von der liste, dass man nicht direkt draufklicken kann, sondern links auf das kleine icon klicken muss.

-beim SPB fand ich funktion noch cool, dass man in der kontaktliste sich mit facebook verbinden konnte, und dann benutzerbilder hinzufügen konnte dem kontakt.

-ich habe leider noch mit einigen abstürzen und totalhängern zu kämpfen, wenn ich gewisse anwendungen ausführe, wie z.B. das Wi-fi suchfenster, wo grafisch angezeigt werden wo hotspots sind.

Die Tastatur finde ich übrigens der Hammer :)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
463nt_0ran63

ich nutze das:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno

20.02.10 Update ROM

schon seit geraumer Zeit und bin voll zufrieden soweit, nur seit Gestern bin ich stolzer Besitzer eines Autoradios mit Freisprechfunktion, das unteranderem auch VoiceCommand unterstütz, Standardmäßig kann das das Omnia ja nicht.

Ist das mit diesem ROM möglich? Wenn ja wie? Benötige ich zusatzsoftware? Irgendwie muss er ja wissen welchen Kontakt er anrufen soll?

Habe gelesen, dass wohl ein Teil des Bugfixes für das Omnia Freisprechanlagen Problem durch dlls der i908 ROMs gelöst wird, daher ist meine Hoffnung groß.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

wie z.B. das Wi-fi suchfenster, wo grafisch angezeigt werden wo hotspots sind.

Gruss

Das Problem habe ich schon immer, in allen ROMs von Norrin gehabt, die ich ausprobiert habe, auch schon bei der winmo6.1er version

das programm beendet sich einfach ;-)

bearbeitet von fitorfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

ah, ja, und noch was habe ich vergessen.

Wie kann man bei den SMS die Verlaufsansicht wieder aktivieren??

also, dass nicht mehr alle SMS einzeln eintreffen sondern pro kontakt zusammengeführt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaskOne

ah, ja, und noch was habe ich vergessen.

Wie kann man bei den SMS die Verlaufsansicht wieder aktivieren??

also, dass nicht mehr alle SMS einzeln eintreffen sondern pro kontakt zusammengeführt sind.

Programm: Advanced Config

Messaging / Threaded SMS / enabled

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

Programm: Advanced Config

Messaging / Threaded SMS / enabled

finde dieses Programm nicht. sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

Achso, dankeschön. ich dachte unter den Programmen die bereits installiert sind :)

werde es gleich installieren.

Kennt jemand ein Programm welches ähnlich wie das von SPB die Facebook friends mit den kontakten synct??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SGH-I900

Habe gestern die i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.2010 auf mein Omnia geflasht, danach funktionierte auch alles prima doch alls ich heute mein Omnia neugestarten wollte, erschien nur noch ein weißer Bildschirm. Habe es zuerst mit einem Soft-Reset versucht, danach mit einem Hard-Reset der aber auch nichts brachte.

Jetzt wollte ich das Rom neuflashen doch es erscheint immer:

Service stopped successfully

Calculating file parameters(DISKIMAGE)....

Calculating file parameters(DISKIMAGE) Done!!

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

RegOpenKeyEx success

RegOpenKeyEx success

RegOpenKeyEx success

RegOpenKeyEx success

RegOpenKeyEx success

PDA Device not found.

und ja Firewall ist aus, Grand Prix als Admin gestartet und das Kabel ans Mainboard angeschlossen.

Was soll ich tun ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Nun habe ich einige Probleme. und zwar geht mein Akku ziemlich schnell flöten.

habe die Phone.bin draufgemacht, und immer schön sauber Hardware reset ausgeführ etc. aber trotzdem hält mein Akku nicht wirklich lange.

Gruss

Hallo,

hatte das selbe Problem und habe die Phone bin dann gegen die PUJA1 phone.bin ausgetauscht - die hat m.E. eine erheblich längere Akkulaufzeit.

Gibts hier: https://www.modaco.com/content-page/289939/phone-bin-collection-free-download/page/40/#entry1248724

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

Hallo,

hatte das selbe Problem und habe die Phone bin dann gegen die PUJA1 phone.bin ausgetauscht - die hat m.E. eine erheblich längere Akkulaufzeit.

Gibts hier: https://www.modaco.com/content-page/289939/phone-bin-collection-free-download/page/40/#entry1248724

Grüße!

muss man nach dem laden der phone bin eigentlich zwingend einen Hard reset machen?? habe jetzt endlich nach einer woche alle einstellungen so wie ich sie haben will. und möchte jetzt nicht wieder alles verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

muss man nach dem laden der phone bin eigentlich zwingend einen Hard reset machen?? habe jetzt endlich nach einer woche alle einstellungen so wie ich sie haben will. und möchte jetzt nicht wieder alles verlieren.

Ich glaube nicht! Probiers aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.