Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mispeed

Die Vorgehensweise ist mir wohl bekannt, nur klappt es bei den neueren 6,5er Roms leider nicht mehr. Ich habe gerade versuchsweise ein 6,1er Rom geflasht und Route 66 lässt sich problemlos aktivieren, dann zurück auf ein 6,5er Rom, Route66 funktioniert zwar aber die DACH Karte lässt sich nicht mehr Freischalten.

Verwendet hier noch jemand R66 mit einem 6,5er Rom? mit welcher Version?

Oder muss ich bei diesen Roms anders vorgehen bei der Freischaltung? bisher ging das bei allen Versionen die ich geflasht habe.

hattest du die anleitung diesbezüglich in diesem thread schon befolgt?

@mispeed

bitteschön

thx fürs uppen!

Könntet ihr beiden auch mal ein Android ROM machen? Das wär der Hammer^^

Eure bisherigen ROM´s sind genial

android fürs omnia gibt es, ist aber nicht alltagstauglich, von daher wird keine rom mit android kommen!

Sollte zu finden sein unter Programme - Tools - PimBackup

toubab,

ne, im neuesten rom, welches leider abgespeckt wurde *heul*, ist pimpackup nicht mehr mit eingekocht. zudem fehlen auch andere proggies, z.B., wie eine gute freundin die tage bemerkte, das frontkammeraprogramm ("und wie soll ich mich jetzt schminken?" <--- zitat von ihr, *gg*)

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

ps.: norrin, ist es so besser?

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

ich denke er meinte android STYLE ;-)

so ein white/grey/green theme

android fürs omnia gibt es, ist aber nicht alltagstauglich, von daher wir keine rom mit android kommen!

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi mispeed

4 Posts hintereinander ist zuviel

Versuche doch alles in einem Post zusammen zu fassen mit der >>>> EDIT<<<< Funktion ;)

Ok ? Ansonsten ein schönes WE mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GunRYiju

kein UMTS mehr...

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 18.04.10" auf mein Omnia geladen. Ich habe vorher einmal und nach dem Flashen 5 mal den Speicher zurück gesetzt bzw. Hardreset (mit den Tasten) durchgeführt.

Leider habe ich seit dem Update keinen UMTS-Empfang mehr. Alle Einstellungen sind entsprechend gesetzt und ein paar Neustarts habe ich natürlich auch schon versucht.

Mir war so, als hätte schon jemand das Problem gehabt, aber ich habe den Beitrag nichtmehr gefunden... Kann mir jemand helfen?

Netz ist O2 (und bis gestern - unter der SPB-Version v. 01.03.2010 - ging UMTS inkl. HSDPA).

Läuft das bei jemandem mit 'nem O2-Vertrag vom Start weg? Dann werde ich wohl nochmal drüberflashen..???

Danke für jeden Hinweis - ich bin am Ende mit meiner Weisheit

vipro

Ich habe selbst einen O2 vertrag und noch nie probleme mit einem der foundation roms. dabei hab ich wirklich fast alles kreuz und quer geflasht...

nach dem hard reset kam immer der dialog, das die sim erkannt wurde und die einstellungen entsprechend automatisch gesetzt werden, wenn der dann anstandslos durchgelaufen ist, gabs auch nie verbindungsprobleme....

also vielleicht einfach nochmal flashen und schauen was passiert

gruß

PS: noch eine frage an die pros: gibt es eine möglichkeit einstellungen für zb eine active sync server quelle per xda-uc (xml o. Ä. ) mit zu flashen? dann müsste man sich nicht jedes mal von neuem durch diesen wizzard quälen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Yepp sollte auch keine Probleme geben.

Alternativ mal den falschen Provider wechseln und 10 sek. warten und dann wieder zurück zum eigentlichen Provider. Das hilft immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Norrin?

Kennst du die xda seite mit Manila 2d v2 skins? ich finde sie nicht mehr ! habe gerade bestimmt ne halbe stunde gesucht.

Würde mir gerne dein M2dv2 Carbon update 24.4 mal draufziehn aber ein anderes theme drüberschmiern.

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

die M2D V2 in englisch?

Ohh yeah die ist verdammt gut geworden und vor allem der Touch...und Speicher ist größer geworden.

hmm Skins von XDA, sorry aber da ist es wie im Dschungel. Weiß ja nicht was du suchst, ansonsten schaue ich sonst bei MoDaCo, aber das tue ich schon lange nicht mehr da ich meine M2D Skins alle selber mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Genau die mein ich ;-)

ja, xda ist wirklich der reine dschungel..

letztes mal war ich in einem richtig schönen thread für m2d v2 skins.. naja die suche geht weiter

bin schon gespannt aufs rom und werde wohl nicht mehr heute nacht ums flashen drumrum kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wenn du ne geile Seite gefunden hast, dann sichere sie immer ;) oder setze es als Favorit:icon_razz

Edit Gut N8 bin jetzt Off....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pene

hattest du die anleitung diesbezüglich in diesem thread schon befolgt?

grüßlis

mispeed

Gibt es in diesem thread eine andere Anleitung dafür? die habe ich nicht gefunden, kannst du mir bitte die Seite nennen, dann lese ich mich dort nochmal gerne ein?

Sonderbar ist das die Freischaltung bisher gar nicht nötig war, beim Romwechsel, ich war der Meinung die ist auf der SD Karte und die nehme ich beim Flashen ja ohnehin raus und installiere danach wenn alles wieder läuft neu. Bisher klappte das auch immer einwandfrei.l

bearbeitet von pene
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vipro

Yepp sollte auch keine Probleme geben.

Alternativ mal den falschen Provider wechseln und 10 sek. warten und dann wieder zurück zum eigentlichen Provider. Das hilft immer....

@GunRYiju und Norrin Radd

danke für die Rückmeldung. Providerwechsel hab' ich auch schon probiert. Seltsamerweise bin ich nach Umstellung auf Vodafone auch online gekommen -> strange!

Nach ein paar Stunden geht auch unter O2 nixmehr - auch GPRS wird zwar angezeigt - aber online is nixmehr.

Irgendwie hab' ich auch die phone.bin im Verdacht. Die werd' ich jetzt nochmal drüberbügeln und anschließend auch die aktuelle SPB-ROM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Hey Norrin,

du hattest ja die Online Widgets bei der Com2 Build rausgenommen ne ?

Kannst du die als cab Datei irgendwie nachliefern ?

Oder hat sonst einer Widgets die auch in deutsch sind ??

Lg

hast du es mal mit den Widgets vom Lite probiert? https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/100284-neue_samsung_software_fuer_unser_omnia-20.html#post639973

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey AND,

ja habe ich, aber die mag ich gar nicht hehe...

Verstehe ich das richtig, dass das Carbon Manila Rom auch noch in Deutsch rauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Gibt es in diesem thread eine andere Anleitung dafür? die habe ich nicht gefunden, kannst du mir bitte die Seite nennen, dann lese ich mich dort nochmal gerne ein?

Sonderbar ist das die Freischaltung bisher gar nicht nötig war, beim Romwechsel, ich war der Meinung die ist auf der SD Karte und die nehme ich beim Flashen ja ohnehin raus und installiere danach wenn alles wieder läuft neu. Bisher klappte das auch immer einwandfrei.l

ja, in diesem thread gibt es irgendwo eine anleitung...

dieses problem tritt auf, da aus die imei (heißt die so?) leider nicht richtig in die route 66 software eingetragen wird oder sowas. ich denke mal wegen der i908 modellbezeichnung unseres "neuen" omnias...

ich versuche sie dir mal rauszusuchen und setzt sie dir bei erfolg dann noch als edit hier rein.

EDIT: tut mir echt leid, aber ich habe gerade 10 minuten diese neue suche bemüht, aber das brachte keine resultate... ja, es gibt hier auf den momentan 284 seiten eine anleitung zu deinem problem. da wird ein update von einer route 66 seite empfohlen.

aber ich weiß leider nicht mehr, wo dieser post geschweige den die gemeinte seite zu finden ist...

frag mal norrin oder jo, vllt. wissen die noch mehr als ich, oder haben ne bessere strategie, die suche hier im forum zu bedienen *gg*.

sorry, aber ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen.

grüßlis

mispeed

@ norrin: hab sie editiert, also bitte die "leeren" beiträge löschen. danke

und sorry nochmal... [thx, schon geschehen]

@ ando: hatte ich mir auch mal installiert, aber ich weiß net, wie ich die fehlenden dateien (immer wenn ich ein widget verwenden will kommt ne fehlermeldung) richtig verknüpfe/installiere. hast du da ahnung von und kannst mir weiterhelfen?

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 SPB 3.5.3 Sense La Revolution

18.04.10:

Habe gerade eben einen "dicken" Fehler gefunden: Mit der Camera aufgenommene Videos sind nicht lesbar - also scheinbar defekt. Habe div. Tests gemacht - kein Video war lesbar...

Kann jemand den Fehler bestätigen bzw. gibt es eine Lösung dafür ?

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Was heisst nicht lesbar ?

Die Videos die du selber machst ?

Oder wenn du Videos auf dein Handy machst und die dann lesen willst ?

Gruß

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hey Norrin / Jo,

könntet ihr eventuell euer WM 6.5.X theme als cab zur verfügung stellen?

Habe nämlich momentan das aktuelle Manila Carbon ROM von Norrin mit einem neuen Manila Skin. Dazu passt leider diese "Carbon-Taskbar" garnicht von optischen her.

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alessio032

hi leute ist die wad version nur für 15 tage zu testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

hi leute ist die wad version nur für 15 tage zu testen?

So ist es ;)

Gruß

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Genau die selbst gemachten Videos.

Die sind im Anschluss nicht lesbar....

Was heisst nicht lesbar ?

Die Videos die du selber machst ?

Oder wenn du Videos auf dein Handy machst und die dann lesen willst ?

Gruß

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.