Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest KatoGuro

@ Steffen_K

...stimmt! Die Kamera speichert die Video-Daten im 3gp-Format,

kann sie aber nicht öffnen. Vielleicht mit Core-Player?°!!:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Würde euch auch den Core Player ans Herz legen ;)

Sag bescheid wenn du den brauchst Steffen_K hehe...

Mal ne andere Frage:

Ist die Com2 Clean Rom nun 6.1 oder 6.5 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@ Al Capone

Com2 is doch 6.5! ..steht im 8. Post:biggrin:

bearbeitet von KatoGuro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Servus...

Unsere Themes möchten wir nur in form einer Rom zur verfügung stellen. Also Cab evtl nur wenn wir das Theme mal selber wechseln sollten.

Das Problem mit den aufgenommenen Videos sollte momentan nur in den Manila-Roms auftauchen. Wird aber in der nächsten Version behoben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

OK--cool!

aber war leider gestern auf ner Hochzeit....bei dem Wetter:

geniale Aussenaufnahmen, KEINE VIDEOS:icon_eek::banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schmieri84

Hi,

hab mir heute die SPB Version aufgespielt habe auch wie beschrieben die Uhrzeit eingestellt und dann erst bestätigt. Habe das ganze jetzt schon 3x neu geflasht und er startet immer wieder neu immer und immer wieder auch wenn ich 100x die aktuelle Uhrzeit mit Datum einstelle:frown:

Das Problem hatte ich auch. Versuch mal ein "Hardreset Variante 2" die hier beschrieben wird, gleich nachdem du das Omnia startest - bei mir hats geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

@ ando: hatte ich mir auch mal installiert, aber ich weiß net, wie ich die fehlenden dateien (immer wenn ich ein widget verwenden will kommt ne fehlermeldung) richtig verknüpfe/installiere. hast du da ahnung von und kannst mir weiterhelfen?

Hab mir die Lite Widgets noch nicht installiert. Bin noch auf der Suche nach den Widgets vom Omnia. Wenn die Zeit es zuläßt werd ich´s mal probieren und dann berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

ich hab den post gefunden den mispeed meinte, war aber wirklich ne schweine arbeit "dank" der neuen sufu. also bei mir hat das so gefunzt, hoffe bei dir hilfts auch.

@ norrin

ich habs mit absicht nochmal zitiert, falls es mehrere leute mit dem problem gibt, damit sie es leichter finden. falls es aber nicht erwünscht ist herr moderator :icon_wink dann bitte editieren.

ich denke man sollte nochmal erwähnen, das es kein problem des roms ist bzw kein bug, sonder das der fehler an einer alten version von routee66 liegt.

Hallo zusammen,

vielleicht kann ich ja helfen,bzgl. Route 66.

Ich hatte auch Probleme nach dem Firmwareupdate die "DACH" Karte zu aktivieren.

Ich stand jetzt 3 Tage mit dem Route 66 Service in Verbindung und da kam folgendes raus.

Normalerweise sollte im Hauptmenü unter "Zeigen"--"Über" die Geräte ID stehen und zwar ist das die IMEI Nummer, die auch über *#06# ermittelt werden kann. Bei mir stand eine ganz andere Nummer, was vermutlich dazu geführt hat, dass die Karte sich nicht aktiviert hat.

Vom Route 66 Support bekam ich folgende Mail:

Sehr geehrte Herr xxxxxx,

Danke schön für die Informationen.

Gemäß die Screenshots und die Informationen dem Sie uns gesendet haben hat Ihr Mobiltelefon eine IMEI Nummer (xxxxxxxxxxxxxxxxx) der vom Geräte ID (xxxxxxxxxxxxxxxxX) unterschiedlich ist.

Dieser unterschied erscheint generell wenn man z.B. ein Firmwareupdate auf den Handy macht.

Haben Sie also vorher etwas auf den Handy gemacht dass Sie jetzt die Karte nicht mehr freischalten können?

Eventuell probieren Sie eine kostenlose Softwareupdate von das folgende Link auf Ihren Handy:

https://www.66.com/samsung/index.php?cid=DE&act=2&cat=1%20&scat=1

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxxxxxxxxxx

ROUTE 66 Kunden Support

Ticket Details Ticket ID: xxxxxxxxxxx

Department: Support - Deutsch

Ich habe alles so ausgeführt wie auf der Homepage beschrieben und siehe da, im Hauptmenü unter "Zeigen"--"Über" stand auch meine korrekte IMEI Nummer

und die DACH Karte wurde ordnungsgemäß aktiviert.

Zumindest hat es bei mir funktioniert, hoffe bei Euch klappt es auch.

MfG.

Richi

Ps. hat vielleicht zufällig einer den Klingelton "Crank" und kann ihn zur Verfügung stellen, hatte ihn leider nicht gesichert bevor ich geflasht habe:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ytse

Hi,

habe mir gestern das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno

20.02.10 Update geflasht und eigentlich super zufrieden. Ich habe nur das Problem, dass ich im Programm Launcher nur 6 Programme zur Auswahl habe. Es schaut so aus, als ob nur Programme mit dem Anfangsbuchstaben A zu sehen sind. Wenn ich scrolle kommt nichts.

Habe das Problem auch mal im Manila Thread gepostet.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
akrages

Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich *.flv Dateien auf dem Omnia anschauen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@ akrages

Versuchs mal mit youtubeplay.cab ....SuFu benutzen:biggrin::icon_cool

P.S.: Core-Player tuts auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
akrages

Danke für die Antwort. Aber den youtubeplayer hab ich ja schon drauf. Ich wollte wissen, wie ich damit eine *.flv-Datei die sich auf dem Handy befindet abspielen kann. Oder geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Bei YTplay kannst du unten links auf -file- gehen , dann -load-,

dann flv-Datei aussuchen - anklicken & freun:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
akrages

KatoGuro

Bei YTplay kannst du unten links auf -file- gehen , dann -load-,

dann flv-Datei aussuchen - anklicken & freun

Aber das ist kein "file" button unten links.

Oder bin ich zu blöd?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G180686

wegen videoaufnahme weiter hinten gibts nen beitrag mit ner registry änderung der funzt probiert den doch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pene

Hallo tasrali42,

Vielen Dank für das finden der Anleitung, ich hatte echt danach gesucht leider erfolglos. Ich Probiere das gleich aus und hoffe auf Erfolg DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey JN,

das neue M2D Rom ist derbe schnell oO nur das ganze ist auf Englisch hehe...

Das neue Titanium teste ich auch mal ! Mal sehen wie das ab geht :)

Freuen würde ich mich mehr über Titanium hehe...

Ich hoffe ihr findet sehr schnell Zeit für ein Update und lasst uns nicht warten :)

Schönen Abend noch !

Liebe Grüße

Al Capone

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Hallo tasrali42,

Vielen Dank für das finden der Anleitung, ich hatte echt danach gesucht leider erfolglos. Ich Probiere das gleich aus und hoffe auf Erfolg DANKE

kein thema, immer wieder gern :icon_mrgr

probiers ruhig mal aus, war auch schon kurz vorm verzweifeln, der tipp von dem user hat mich davor bewahrt, das rom wieder runter zu schmeissen.

gib mal ruhig feedback obs bei dir auch geholfen hat.

ich drück dir die daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.