Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Steffen_K

Hallo Jungs,

gibt es einen Registry-Key, um die Meldung beim Abschalten des Handys

"USB-Mode auf Aktivesync umschalten" (sinngemäß) abzustellen ?

Das nervt nämlich ganz gewaltig ;-)

LG, Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jan_jansen

hallo,

ich bin letzte woche von

"i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell" (beitrag 6)

auf

"i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 SPB 3.5.3 Sense La Revolution" (beitrag 7)

gewechselt.

das neue rom gefällt mir sehr gut und läuft prima. einzig das keyboard gefällt mir nicht so gut. deswegen wollte ich auf das keyboard der alten version umsteigen.

ich habe allerdings nur unter folgendem beitrag eine englische version ohne umlaute gefunden.

"Samsung OmniaLite Keyboard (Download) Das Keyboard vom OmniaLite zum nachinstallieren. Ersetzt das i900-Keyboard!"

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/108213-samsung_omnia_z3ntn3l_bhic2_wm6_5_3_28014_m2dv2_omnialiteapps_v11.html#post645314

wisst ihr, wo ich das "omnia lite keyboard" in deutsch herunterladen kann?

über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen.

viele grüße,

jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
borissimo

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich unter spb wenn ich auf "contacts" klicke auswählen kann was angezeigt wird. Da gibt es dann 3 möglichkeiten Telefonbuch, favorites oder anrufliste. z.Z. springt er automatisch auf favorites, würde aber gerne das das normale telefonbuch angezeigt wird. war beim vorgänger rom auch so...gibts bestimmt eine registry eintrag oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heikoalfred

Hallo,

ich habe eine Frage an alle erfahrenen User, Köche oder sonstige User,welche wie ich sonst nur lesend am Forum teilnehmen.

Erstmal ein super Lob für diese super Klasse Roms. Ich bevorzuge seit langem die SPB Roms.

Ein kleines Problem habe ich seit der Installation des aktuellen SPB Roms vom 18.04.2010.

Wenn ich mein Handy Abends wie gewohnt in den Flugmodus schalte, schaltet sich über Nacht irgendwann das Gerät komplett ab, sodass morgens mein Wecker auch nicht klingelt. (Es schaltet sich auch nur im Flugmodus ab. Nach welcher Zeit genau konnte ich noch nicht feststellen.)

Ich muss es dann durch längeres Drücken des Ein Ausschalters wieder einschalten.

Ist bestimmt nur ne Einstellungssache, aber ich finde Sie nicht.

Bin über jegliche Hilfe glücklich.

Danke und Lg

heikoalfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Foundation

Hey Jungs,

ich hab heute mal Euer "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon Update 24.04.10" aus dem Modaco - Forum geflasht und muss sagen "WOW, WOW, MEGAWOW". Das ist ja wohl der absolute Hammer, was die Performance angeht. Bin echt megabegeistert. Leider hab ich`s schwerenherzens wieder durch Euer altbewährtes "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update" ersetzt, da ich mit meinen deutschen SKTools Sicherungen nichts anfangen konnte (oder ich war zu blöd). Jetzt hoffe ich natürlich, dass Ihr dieses Rom auch auf deutsch herausbringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich unter spb wenn ich auf "contacts" klicke auswählen kann was angezeigt wird. Da gibt es dann 3 möglichkeiten Telefonbuch, favorites oder anrufliste. z.Z. springt er automatisch auf favorites, würde aber gerne das das normale telefonbuch angezeigt wird. war beim vorgänger rom auch so...gibts bestimmt eine registry eintrag oder so

das geht:

geh mal bitte auf einstellungen / spb mobile shell / startseite

der punkt ganz unten, dort musst du alle kontakte auswählen, dann sollte es funzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hey al, schaffste das noch diesen Monat und deine erste 1000 ist da, gibts dann einen?

Also falls dann Trink ich einen mit noch saftiges Steak dazu. Schönes Wetter kommt ja im Sauseschritt.

Hast du schon den Beitrag gesehen https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/306136/i908-zuif2-vs-xbij1-jn-foundation-roms/

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo Papa,

war das nun Ironie oder dein purer Ernst ? ;)

Ich helfe doch nur, dagegen kann man doch nichts einzuwenden haben oder ?

Klar, habe ich den Post von den beiden schon gesehen.

Liebe Grüße

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hallo Papa,

war das nun Ironie oder dein purer Ernst ? ;)

Ich helfe doch nur, dagegen kann man doch nichts einzuwenden haben oder ?

Klar, habe ich den Post von den beiden schon gesehen.

Liebe Grüße

Al Capone

ne natürlich nicht. War ja auch nur so gemeint.

Finde ich super übrigens das (es gibt ja nicht so viel) es Leute gibt die anderen helfen.

Was meinst du bringen diebeiden das auch in Deutsch raus die Manilla Version sieht ja wenn ich das mal so sagen darf verdammt geil aus.

Was ist das denn bei der Manilla Version der Messanger da wo powered bei Google steht? Den kenn ich gar nicht.

LG Papa

P.S. Bin ja nicht mehr sooft hier muss jetzt leider etwas mehr an meine Gesundheit denken. Darum muß ich erstmal viele Seiten nachlesen wenn ich mal wieder hierbin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
borissimo

das geht:

geh mal bitte auf einstellungen / spb mobile shell / startseite

der punkt ganz unten, dort musst du alle kontakte auswählen, dann sollte es funzen.

Super danke dir. Darauf wäre ich nicht gekommen!

jetzt hab ich alles soweit eingestellt...bis das nächste hammer rom kommt, dann gehts wieder vom neuen los :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

danke für das Kompliment ;)

Jo und Norrin sagten, dass sie die Roms natürlich auch in Deutsch herausbringen werden nur wann wissen sie nicht.

Ich muss sagen, da ich ja die Roms auf Englisch getestet habe, dass man sie nicht mit den jetztigen Manila Roms vergleichen kann ;)

Liebe Grüße

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also n M2Dv1 classic währe echt geil bitte überlegt es euch noch einmal

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

hallo, ich habe das problem das ich des öfteren abstürze meines handys habe, nachdem ich sms geschrieben habe. meine version ist titanium sense nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Norrin? Kann es sein dass du in deinem Manila Carbon Rom die Manila Uhr wortwörtlich gefixt hast? Also ich kann sie mit neuen Manila Themes nicht verändern. Die Manilaoberfläche verändert sich aber die Uhr bleibt immer gleich blöderweise??

Würde gerne die Weiße Standard Manila Uhr einbauen:

w1pnad.png

Hat da jemand vll ne cab für mich oder eine Anleitung wies funktioniert?

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerBusfahrer

Hallo zusammen,

leider weiss ich nicht recht wonach ich suchen soll deswegen frag ich einfach nach bevor ich stunden lang suche:

ich habe mir i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.20 installiert und dreh bald durch...

jedes mal wenn ich s2u2 entsperre geht dieses verdammte s2p auf, kann man s2p abstellen? ich will das nicht, finde es extrem nervig.

kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

wennn von der englischen version hier noch eine deutsche celan gemacht wird (vlt so wie die com2) würde ich auch wieder flashen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Norrin? Kann es sein dass du in deinem Manila Carbon Rom die Manila Uhr wortwörtlich gefixt hast? Also ich kann sie mit neuen Manila Themes nicht verändern. Die Manilaoberfläche verändert sich aber die Uhr bleibt immer gleich blöderweise??

Würde gerne die Weiße Standard Manila Uhr einbauen:

w1pnad.png

Hat da jemand vll ne cab für mich oder eine Anleitung wies funktioniert?

gruß Tak3r

guckst du hier: https://www.modaco.com/content-page/274993/hottest-fresh-manila2d-themes-for-omnia nach cab für Uhr und installiertst sie drüber, danch reset und fertig. ab seite 120 oder so sind Themes für Manila v2:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hab das "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010" und threaded sms funktioniert nicht?

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings\OEM]

"SMSInboxThreadingDisabled"=dword:00000000

lg

edit:

nach softreset ändert er den eintrag wieder auf 1 -> erledigt mitn Mobile Registry Editor aufn PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Generelle Frage bei der "unteren" Menu-Zeile:

Habe Programme, die zum Beispiel bei der Installation (PocketMusik) einen OK-Knopf im unteren Bereich einblenden wollen und nicht können - dudurch bleibt die Installation hängen... Gibt es eine Möglichkeit die untere Zeile vorübergehend auszublenden ? Danke für Tips !

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.