Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
foxrace

Moin zusammen!

Ich hab mir das WAD 2 ROM geflasht und bin damit voll zufrieden.

Leider funzt bei mir das Wetter leider nicht aber is auch nciht so wild.

Ne andere Sache ist, dass ich irgndwie, keine Ahnung wie, in den Autoren Modus gekommen bin und hab mir dadurch die Oberfläche verstellt. Danach blieb mir nur noch die Werkseinstellung! :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie kann ich den Modus An und Ausschalten?

Greetz Fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

Kann man das Office irgendwie nochmal "dürber installieren" ?

Weil irgendwie kriege ich SharePoint mobile 2010 nicht zum Laufen ...

Habe noch immer die folgende Fehlermeldung beim Start :

Ein Fehler ist aufgetreten. An den Daten vorgenommene Änderungen sind möglicherweise verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Moin zusammen!

Ich hab mir das WAD 2 ROM geflasht und bin damit voll zufrieden.

Leider funzt bei mir das Wetter leider nicht aber is auch nciht so wild.

Ne andere Sache ist, dass ich irgndwie, keine Ahnung wie, in den Autoren Modus gekommen bin und hab mir dadurch die Oberfläche verstellt. Danach blieb mir nur noch die Werkseinstellung! :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie kann ich den Modus An und Ausschalten?

Greetz Fox

indem du mitn finger oder stylus länger auf der oberfläche gedrückt hälst, dann popt ein menü auf und dort kannste es einstellen.

ansonsten unter start, da gibt es einen wad-ordner, da kannst du wad direkt in den gewünschten modus starten.

kann aber auch sein (habe das wad rom nie geflasht, hab es selbst installiert gehabt), dass jo die woanders hingelegt hat und du somit das nur mit variante 1 machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

Ein Fehler ist aufgetreten. An den Daten vorgenommene Änderungen sind möglicherweise verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

meinst du, weil du es nach 24 minuten erneut postest, wird es schneller beantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo Norrin,

wäre nett, wenn du mir meine Frage bezüglich des Roms mit den Samsung Widgets beantworten würdest :)

Liebe Grüße

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja klar doch

aber nur gegen Aufpreis....und weil ich so nett bin, schlage ich dir folgendes vor...

pro Widget 10 Euronen

na, was sagst du? Wenn ich du wäre, würde ich nicht nein sagen ;)

Also wenn das nicht ein Schnäppchen ist...oder nicht Al?.

98wqmlyihe3d.gif

Spass beiseite....ich baue ROM's wozu ich Lust habe und ich persönlich stehe nicht auf die Online Widgets. Von daher denke ich nicht daß das passieren wird.

Ausserdem fällt mir gerade ein...wolltest du nicht mit deinen All-Stars Cookers eine ROM bauen?

Warum baust du dir nicht dann selbst eins?

Ne im Ernst mann, das würde sich für uns gar nicht lohnen. Ist mir dann zuviel Arbeit.

Du kannst ja meine alten 6.1er ROM's angucken, da habe ich eine Lite gebaut mit den Online Widgets....

2iw461.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sv0911

Hallo Norrin,

ich habe mir testweise mal deine englische weisse Romversion (eure.. JNFoundation):

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Neo Titanium Le Blanc 25.04.10

aufs Handy geworfen und bin wie immer absolut begeistert. Läuft superschnell und bisher null Probleme..!! Einfach Genial.

Habe mir das deutsche OmniaLite Keybord draufgesetzt und funktioniert auch einwandfrei.

Frage: Kann ich auch die Software für den Empfang von SMS, EMail etc. eindeutschen..?? (Bin absoluter Anfänger.. ich meine dieses Outlookprogram

was sich öffnet wenn ich bspw. eine sms schreibe..).

Und kann ich das ursprünglische englische Keyboard irgendwie deinstallieren..??

Danke für deine (Eure) Wahnsinns Arbeit...!!!

Gruß

sv0911 :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Frage: Kann ich auch die Software für den Empfang von SMS, EMail etc. eindeutschen..?? (Bin absoluter Anfänger.. ich meine dieses Outlookprogram

was sich öffnet wenn ich bspw. eine sms schreibe..).

Welche Zusatz-Software?

Habe Geduld, ein Update für Handy-Faq wird schon kommen;)

Und kann ich das ursprünglische englische Keyboard irgendwie deinstallieren..??

Danke für deine (Eure) Wahnsinns Arbeit...!!!

Nein, weil man (aber das solltet ihr doch schon mittlerweile kennen) eingekochte Sachen nicht entfernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sv0911

Danke für die schnelle Antwort Norrin..!!

Ja, klar.. wusste ich eigentlich schon dass da nichts zu entfernen ist.. Hab nicht gleich geschaltet.. Sorry.. ;-))))

Ich meinte eigentlich keine Zusatzsoftware.. sondern diese Software mit der ich sms schreibe und empfange... Gibt es da eine deutsche cab die ich drüber werfen kann..?? Hmm vieleicht drücke ich mich einfach nur blöd aus.. Ich glaube die/das heisst: Messaging...

Gruß

sv0911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Als Cab, nein nicht das ich wüsste...

Einfach mal die Tage abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sv0911

@Norrin

Btw...

Ansonsten werde ich absolut gerne Geduld haben fürs update..!!! :icon_smil

Deine (Eure) Roms sind es immer wert drauf zu warten..!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styago

Hey Leute, Hi NOrrin!

Erst einmal hundertfachen Respekt vor eurer genialen Arbeit. Den Kochern und den anderen, die hier im FOrum mithelfen. Ein echt geniales Forum, das wirklich schnell hilft! Super!!!:dankescho

Aber auch ich habe eine Frage, bei der ich nicht wirklich weiter weiss. Bin in dieser Materie echt total grün:

Also, ich habe mit die Clean Rom aus dem ersten thread heruntergeladen ( die hier: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010). Die hat ja keine Phone.bin dabei, richtig?

Also hat mein Gerät nun diese wirklich affengeile Rom drauf ( werde die nach einigen Probetage auch bewerten) und, so glaube ich verstande zu haben, meine "alte" phone.bin drauf. Also die meiner vvorherigen Rom, oder? In der Versionsinfo steht bei mir:

Telefon: i900DXHK1

Nun meine Frage. Im ersten thread steht ja, dass diese Rom eigentlich mit der ZUIF2 bin laufen soll. Ist denn zwischen der ZUIF2 und der DXHK1 Rom ein grosser Unterschied, oder kann ich einfach mit meiner phone.bin (DXHK1) weiter "leben"??

Welche Vorteile hätte denn die ZUIF2 gegenüber meiner?

Und wie würde ich die ZUIF2 ansonsten draufkriegen? Mit Grandprix und dann einfach nur den Schritt des phone.bin flashens folgen und alles andere nicht berücksichtigen?

Manmanman, viele Fragen. hehehe

Dank euch 1000fach!!

Bis bald,

styago:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
borissimo

Lösch mal unter Einstellungen/Verbindungen/WLAN den bestehenden Eintrag für Dein WLAN raus.

Dann müsste das Omnia die Verbindung neu einbinden.

Möglicherweise gibt es irgendwie Probleme mit der Authentifizierung....

also wenn ich unter Einstellungen/Verbindungen/WLAN gehe dann kann ich nur die verschiedenen netzwerkkarten auswählen bzw bearbeiten und wenn ich dann auf sychip jaguar wlan gspi card gehe habe ich nur die möglichkeit eine IP-Adresse auszuwählen oder Namensserver. kann da leider nichts löschen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RoninX

Hallo, wo ich gerade german cab lese. Habe das neuste englische rom drauf (wegen compatibilität wad2 skins Vorlagen). Gibt es das LG keypad in deutsch als cab?

Greetz RoninX.

p.s. Danke für das einkochen der Home applikation!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo Norrin,

bist auch immer wieder für ein Witz zu haben hehe...

Gibt es denn die Möglichkeit aus dem Rom die Widgets einfach als .cab Datei zur Verfügung zu stellen ?

Weil ich denke mal das sie auf deutsch sind und ich habe nur welche die auf englisch sind.

Ich würde wie gesagt die Widgets gerne mit dem Com2 Rom nutzen ;)

Liebe Grüße

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pluto.Lola

hallo

hab mir das Rom "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc FIX PP 10 MB 040410" aufgespielt hatte vorher WM 6.1, nun kann ich aber nicht mehr alle Video's abspielen bekomm die fehler meldung nicht unterstütze Audio datei, gibt es das vielleicht ein Codes pack damit ich wieder alles Videodateien auf mein handy sehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

sagt mal wegen dem IMEI bug,, wie kann ich denn ..wenn überhaupt die IMEI ändern...weil hab grad eine aktuelle foundation drauf ... meine IMEI ist soweit eigentlich ok bis das da 2 stellen am ende eingefügt worden sind.. in meinem falle ***************01

gibbet da ne moglichkeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Back in Town

Moin Moin

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich die gesamte Woche offline. Durch einen etwas komplizierteren Umzug hat sich meinerseits einiges verzögert. Momentan warte ich noch auf meinen DSL-Anschluss...solange muss die UMTS-Flat ausreichen. Für diesen Zeitraum werde ich noch an einem neuen Titanium-Gerüst arbeiten und Unser neues Küchenmodel mit Norrin weiter ausarbeiten. Und wenn es dann soweit ist, dann werden nochmal alle Roms geupdatet.

Widget-Roms:

Wie Norrin schon geschrieben hat, gehört dieses nicht zu unseren Favoriten. Und deswegen steht das auch vielmehr ganz unten in unserer Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey Jo,

schön dich wieder hier willkommen zu heißen !

Welche Titanium Versionen stehen denn an ?

Liebe Grüße

Al Capone

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.