Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest soxian

Kann mir einer bitte das originale stwater_240_400 pic aus dem Carbon Manila rom zu kommen lassen ?

Wäre nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

Hallo Dave1980, unter dem Link https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/87523-samsung_omnia_firmware_rom_flashen.html ist das flashen mit Win7 x64 erklärt, Norrin hat auch eine Anleitung geschrieben, Link habe ich gerade nicht parat.

Und das nur zwei Dateien extrahiert werden steht am Anfang des Threads, die customer Datei fehlt, also normal.

cu hasan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

Hallo Al Capone, hier ist die gewünschte Datei:

post-381753-14356835252213_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ytse

Hi,

funktioniert bei euch "Launch M2Drp", "M2DC" und "M2Dtp Config" bei der i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10. Bei mir kommt die Fehlermeldung:

"Die Datei "M2DtpCfg" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden......."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styago

Ich brauch mal eure Hilfe...

suche dringend die Haupstadt von den Philippinen...Google spuckt mir nix aus:icon_conf:icon_wink

Bitteschön: MANILA!

:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Hi,

funktioniert bei euch "Launch M2Drp", "M2DC" und "M2Dtp Config" bei der i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10. Bei mir kommt die Fehlermeldung:

"Die Datei "M2DtpCfg" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden......."

Mach nochmal komplett Speicher Hardreset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi,

Dann hast du nach dem Flashen dein Omnia nicht in Ruhe gelassen. Du musst drauf achten daß bei der ersten Pin Eingabe nichts eingegeben werden darf. Es erscheint eine Meldung das Windows neu gestartet wird. Also 2 mal. Ich sage immer Finger weg vom Omnia, bis die Meldung erscheint, dass es betriebsbereit ist, dann erst kann das Omnia wieder benutzt werden.

Edit:

Yes endlich wieder am Start die build 28233....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ytse

Danke für die Antworten. Ich mach jedes Mal den selben Fehler. Nervig. Hab jetzt die Speicherkarte und die SIM karte zum flashen raus. Dann komm ich nicht in Versuchung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G180686

hat jemand das manila theme vom g-carbon rom für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin

wenn ich das Hintergrundbild ändern möchte habe ich in der Taskleiste und unten in der Leiste noch immer das Carbonbild. Was muss ich machen, damit das auch geändert wird? Sieht sonst komisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

thx für die geile Carbon Rom M2Dv2 :-)

werde sie heute Abend oder morgen früh flashen!

freue mich schon drauf^^

besonders weil ich heute abend eine 8gb karte gratis bekomme von nem freund :-)

16 + 8 gb xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin,

jemand hatte doch hier Probleme mit der mittleren Sensorhardwartaste. Bei der carbon Version.

Habe ich jetzt auch. Ich kann zwar damit navigieren (links, recht, hoch, runter) wenn ich drüber streiche aber mit drücken ist nicht. Ich kann damit nichts bestätigen. Muss die Hardwaretaste programmiert werden?

Mit den Resets wurde mehrmals erledigt aber trotzdem funktioniert das bestätigen nicht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das liegt daran, das wir die Fingermaus komplett entfernt haben...

Deswegen entfällt ja die 4 Nav und Fingermaus Optionen.

Muss ich mal schauen obs wieder reinkommt.

Wegen obere und untere Taskbar siehe Anhang.

JN ReplaceCarbon2BlackTaskbars.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Das liegt daran, das wir die Fingermaus komplett entfernt haben...

Deswegen entfällt ja die 4 Nav und Fingermaus Optionen.

Muss ich mal schauen obs wieder reinkommt.

Wegen obere und untere Taskbar siehe Anhang.

Für die Datei, vielen Dank.

Die Option würde ich wieder rein machen da ich viel diese Taste benutze.

Gibts nen Trick über die Reg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sevensworld

Hi zusammen,

ich habe mal folgendes Image isntalliert:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10update

Laut den Vorschaubildern ist das Menü nicht in Listenform angeordnet, nach dem Flashen ist es aber sehr wohl als Liste eingestellt. Kann ich das irgendwo ändern? Ich meine das ich alle Menüpunkte ausprobiert habe, aber keine Einstellmöglichkeit gefunden hab.

Außerdem ist mir aufgefallen das einige Symbole oder Zeichen recht pixelig wirken .. ist das normal?

Gruß

Seven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JO SI

Hallo!!!

kann mir jemand sagen wieviel neuestarte muss das omnia machen mit den neue Manila Rom von 01.05.10, meine ist sicher schon seite 20 min. an neuestarten machen.

Gruss JO SI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Kann mir nochmal einer sagen wie ich in das Manila meine eigene Stadt integriere? die ist nicht vorhanden in der Liste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin,

jetzt geht die Taste wieder. Hab´s selber hinbekommen. Wäre aber vielleicht angebracht, ein fix zu machen wenn jemand so wie ich, die Taste brauch. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

@Heiko

wie hast es den hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin,

jetzt geht die Taste wieder. Hab´s selber hinbekommen. Wäre aber vielleicht angebracht, ein fix zu machen wenn jemand so wie ich, die Taste brauch. :eusa_danc

heiko228 haste die Registry geändert?

ansonsten hätte ich gesagt tut folgendes..

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\State\Samsung\Mouse]

"ActionMethod"=dword:00000FA1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.