Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
divemike

@HEIKO

hey heiko ! würde mich auch interessieren wie du das mit der taste gefixt hast :?:

ich nutze die taste nämlich auch und habe mich beim englischen rom schon gewundert !

also über eine tip oder gar die lösung würde ich mich freuen :icon_lol:

gruß :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

@Norrin

ist in dem Manila Rom vom 01.05.2010 auch die LG Tastatur eingekocht oder nur die Omnia Lite Tastatur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

vom Bild her würde ich sagen is die LG nur das sie in schwarz ist. oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ist die lite tasta...

habe folgendes problem:

bei eurem richtig geilen, neuen manilla carbon rom:

ich kann nicht mit dem device center syncronisieren...

weiß einner rat?

grüßlis

mispeed

edit: hardreset war zwecklos, hatte ich 3 mal probiert, aber ein neuflashen hats ans funzen gebracht...

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin

Sieht so aus als würden viele andere auch die mittlere Taste nutzen wollen.

Vielleicht kannst du eine cab basteln.

Ich habe keine Reg geändert. Ich habe nur die 2 Dateien:

FingerMouse.exe und die FingerMouse.exe.0407.mui in das Windows Verzeichnis kopiert und die exe gestartet. Den Regeintrag erledigt das starten der exe von alleine und jetzt funktionierts wieder.

Tastenfix.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin

Sieht so aus als würden viele andere auch die mittlere Taste nutzen wollen.

Vielleicht kannst du eine cab basteln.

Ich habe keine Reg geändert. Ich habe nur die 2 Dateien:

FingerMouse.exe und die FingerMouse.exe.0407.mui in das Windows Verzeichnis kopiert und die exe gestartet. Den Regeintrag erledigt das starten der exe von alleine und jetzt funktionierts wieder.

ok ne cab kann ich basteln, wird aber dann später kommen, momentan keene Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na die beiden Dateien habe ich ja hochgeladen. Rest muss jeder selber machen. Habe es ja geschrieben, wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin,

was anderes. Das habe ich bei jeder Manila Version gehabt.

Ich bekomme eine Meldung nach dem Hochfahren:

Can´t find ´HTCManila2D´ windows

Weisst du, woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das hat nix mit M2D selbst zu tun, sondern M2Dtp.

M2Dtp startet gleichzeitig mit Manila. Die Fehlermeldung kommt dann immer wenn M2Dtp die Manila nicht findet. Das kann z.B. sein weil du eventl. M2D deaktiviert hast...und M2Dtp kann dann beim Autostart nicht laden. Daher der Hinweiss, Can't find Manila....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich werde heute noch die Sense updaten mit neuem Theme...

Die Sense wird mit der build 23563 gebaut, weil meiner Meinung die stabilste ist...ist halt von Da G ;)

Die neuen builds 23566 und 28233 müssen wir noch testen, da sie von einer anderen Quelle stammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ich werde heute noch die Sense updaten mit neuem Theme...

Die Sense wird mit der build 23563 gebaut, weil meiner Meinung die stabilste ist...ist halt von Da G ;)

Die neuen builds 23566 und 28233 müssen wir noch testen, da sie von einer anderen Quelle stammen.

Hallo,

Uhjaaa !

Darauf habe ich die ganze Zeit ja gewartet !

Ich freue mich schon :)

Ist die denn genau so schnell und touchmäßig wie das G Carbon Rom ?

Liebe Grüße

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Habe mal eine Frage zum Manila Manila2D V2 L'ombra scura

habe den easy today launcher entfernt. Jetz habe ich ein Bild im Startmenü geändert.

Komischerweise wurde das Bild wo die Uhr und das Wetter ist, auch geändert... Nur wo der easy today launcher sitzt ist ein Kasten geblieben wo das alte schwarz Bild geblieben ist. Jetz zu meiner Frage,, warum wurde das Bild dort auch geändert und wie bekomm ich den schwarzen kasten entfernt?

(Sorry wenn ich mich schwerverständlich ausgedrückt hab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Das hat nix mit M2D selbst zu tun, sondern M2Dtp.

M2Dtp startet gleichzeitig mit Manila. Die Fehlermeldung kommt dann immer wenn M2Dtp die Manila nicht findet. Das kann z.B. sein weil du eventl. M2D deaktiviert hast...und M2Dtp kann dann beim Autostart nicht laden. Daher der Hinweiss, Can't find Manila....

Dachte ich mir schon fast. M2Dtp startet schneller als Manila. Praktisch.

Und wo nichts ist, kann auch nichts gestartet werden.

Ein klick auf M2Dtp und schon ist alles wieder da. Richtig? :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hey, ich habe noch das englische Carbon ROM drauf und habe folgendes Problem:

Bei mir funktioniert der HTC Audio Manager nicht und beendet sich immer nach ein paar sekunden.

Wenn ich jetzt zum Beispiel meine Podcast Videos angucken will startet sich automatisch der HTC Audio Manager und beendet sich wieder.

Wie kann ich also in der Registry einrichten dass avi's , mpg4's, wma's und eben alle video Dateien (am besten auch gleich alle Audiodateien) mit dem Windowsmediaplayer geöffnet werden?

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Ist die denn genau so schnell und touchmäßig wie das G Carbon Rom ?

Korrekt Al, dann wärs echt ´n Grund zum flashen!

Würde mich noch interessieren ob die Jungs noch ´n altern. Theme in

Einstellungen-Startseite mitanbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So siehts aus mein Freund...

Endlich wieder die 28xxx am Start hehe war für mich mit Abstand die Beste Build Reihe ;)

Die wird die nächste Woche komplett auf alles getestet... aber nach meinen Erfahrungen sollte die ohne Probleme funken, mal sehen was die Test da so sagen *grins*

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich baue dann mal den Omnia Lite Datei Manager ein und wenn der bei euch gut ankommt, dann wird der in Zukunft bleiben und wehe einer postet: Hilfe der Datei Manager hat nen Bug LANDSCAPE Fehler.....ihr wisst alle das die Lite Apps nicht Landscape kompatibel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ytse

Nochmal Danke für die Hilfe. Scheint jetzt zu laufen. Bewertung mache ich noch, wenn ich ein bisschen getestet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.