Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Ich habe da eine kleine Beobachtung gemacht. Und zwar bei der Manila carbon Version wird mein Handy relativ warm. Kenne ich gar nicht. Jemand die selbe beobachtung gemacht?

Grüsse

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dave1980

Wenn ich auf dem deon Touch die Tool ( Foto, Musik) hoch u runter schieb dann schiebe ich auch das habrunter Dingens wo links Anrufe, mitte Nachrichten usw ist nach oben. Schaut etwas komisch aus :D. Gibts so nen Rom auch mit dem was so ausschaut wie beim HTC, mit dem Wetter usw?

Das mit den HTC Wetter is sicher ne ander Oberfläche wenn ich das richtig sehe u hat nichts mit Titan gemeinsam.

Das Wetter ist wichtig für mich, kann es nicht umstellen da ich meinen Zip Code oder was es da will nicht kenne. Ne Animation mit Scheibenwischer fehlt mir auch :(

bearbeitet von Dave1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Ich habe da eine kleine Beobachtung gemacht. Und zwar bei der Manila carbon Version wird mein Handy relativ warm. Kenne ich gar nicht. Jemand die selbe beobachtung gemacht?

Grüsse

Heiko

Habe ich auch schon gemerkt, zeitweise höre ich sogar ein geräusch wenn ich mein ohr ganz dicht an die mitte des touchscreens halte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
owerlort

Hallo hab ein kleines Problem und zwar hört mein Omnia nicht mehr auf zum Neu Starten des Romes? Schon zwei mal versucht zu Flashen was kann da schief gehen?

MFG ower

Es kommt nie das satzal mit Fertig installiert habe es nun 10 mal neu starten lassen und es hört immer noch nicht auf :(?

Hat sich erledigt nach dem 12 mal kam endlich das Installation Vollständig ^^ werde trotzdem lieber nochmal Flashen versuchen

gn8 aber für heute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johny-b

Habe ich auch schon gemerkt, zeitweise höre ich sogar ein geräusch wenn ich mein ohr ganz dicht an die mitte des touchscreens halte

das ist der CPU ist bei manchen rom´s irgendwie hatte das bei sector´s alten roms, hatte dann mein handy bei samsung (ich hatte natürlich vorher wieder die vodafone rom drauf) habs zurück gekriegt, da hieß es nur das der CPU bei manchen anwendungen mehr gebraucht wird.

Bei der neuen Rom ist z.B. nichts davon zu merken

mfg johny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dave1980

Ich habe grade ne Nachricht bekommen und bekomme es als kleines Briefchen oben angezeigt aber aber kanns nirgens auf die schnelle offen. Für viel SMS Schreiber is das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
borissimo

nutze das neueste manila rom.

habe ein problem, dass ich kein anruf annehmen oder ablennen kann wenn igo läuft.

der screen mit dem anruf bleibt einfach stehen und ich muss softreset machen.

kennt jemand das problem?

kann ich nur bestätigen, ist mir letztens beim autofahren auch passiert. kennt jemand eine lösung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniel-hoffi

Ich habe gerade festgestellt das es ein problem mit der uhrzeit gibt. Oben in der leiste stimmts nur unten in jnTime ist es eine stunde weniger.

Geht auch mit aktualliesieren nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Uter-SFK-

kann mir jemand bei meinem igo8 problem helfen ?

mit den älteren roms gab es keine probleme

(bisher i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update)

nun sieht igo8 so aus:

1.jpg

hab 3 roms versucht und bei allen das gleiche problem:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 WAD2 2.5.3.10 City Lights

16.04.10

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10

hab beide hardreset varianten mehrfach probiert,

hat leider auch nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniel-hoffi

Ich habe gerade festgestellt das es ein problem mit der uhrzeit gibt. Oben in der leiste stimmts nur unten in jnTime ist es eine stunde weniger.

Geht auch mit aktualliesieren nicht richtig.

Habs hinbekommen hab nochmal reset gemacht und ganz normal syncroniesiert über windows mobile gerätecenter nun funzt es ganz normal das beide zeitangaben gleich sind.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Uter-SFK-

schonmal die cab installiert? -> siehe Anhang

@Norrin

bei der Carbon Rom ist der Rechte softkey auf Anrufliste aber es startet die Kamera ;-)

nur so n kleiner fehler^^

ansonsten sauschnell und sieht extrem gut aus :-)

lg

JN ReplaceCarbon2BlackTaskbars.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

sodele ... dann werde ich auch ma die neue "sonic" antesten ...

und nur ma kurz nachgehalt :

bei allen ROMs steht ja drunter :

Removed/Raus/Fixes/Updates

Alles raus bis auf die oben genannten Apps

Zusätzlich raus:

... | RemoteDesktopMobile | ...

ihr habt für den "entfernten" RDP nicht zufällig eine unter 6.5 funktionierende *.cab zur Hand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniel-hoffi

Hab mit der sonic nen großes Problem. Denn habe nun auch meine navi programme installiet aber das GPS geht nicht. Habe schon mehrfach installiert und auch mehrfach resettet aber nichts hilft kann einstellen was und wie ich will sagt mir immer wieder kein gps gefunden. Hardware prüfen.:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Tolle Sache mit Sonic @ Norrin ;-)

gibt es auch bald ne neue Clean? Ich bastle zur Zeit gerade an Fewidgets Ultimate mit dem Sensetheme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RRincewind

@Uter-SFK-

@Norrin

bei der Carbon Rom ist der Rechte softkey auf Anrufliste aber es startet die Kamera ;-)

nur so n kleiner fehler^^

ansonsten sauschnell und sieht extrem gut aus :-)

lg

Hi

Hatte ich auch, ist aber leicht zu ändern:

M2D2Customizer starten

Griff softkeys

Right Softkeyname bel. Text eingeben

In Command mit ... wählen:

\windows\startmenü\programme\anruflisten.lnk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Uter-SFK-

@Uter-SFK-

lg

hat leider nicht geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styago

Hey Leute, Hi NOrrin!

Erst einmal hundertfachen Respekt vor eurer genialen Arbeit. Den Kochern und den anderen, die hier im FOrum mithelfen. Ein echt geniales Forum, das wirklich schnell hilft! Super!!!:dankescho

Aber auch ich habe eine Frage, bei der ich nicht wirklich weiter weiss. Bin in dieser Materie echt total grün:

Also, ich habe mit die Clean Rom aus dem ersten thread heruntergeladen ( die hier: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010). Die hat ja keine Phone.bin dabei, richtig?

Also hat mein Gerät nun diese wirklich affengeile Rom drauf ( werde die nach einigen Probetage auch bewerten) und, so glaube ich verstande zu haben, meine "alte" phone.bin drauf. Also die meiner vvorherigen Rom, oder? In der Versionsinfo steht bei mir:

Telefon: i900DXHK1

Nun meine Frage. Im ersten thread steht ja, dass diese Rom eigentlich mit der ZUIF2 bin laufen soll. Ist denn zwischen der ZUIF2 und der DXHK1 Rom ein grosser Unterschied, oder kann ich einfach mit meiner phone.bin (DXHK1) weiter "leben"??

Welche Vorteile hätte denn die ZUIF2 gegenüber meiner?

Und wie würde ich die ZUIF2 ansonsten draufkriegen? Mit Grandprix und dann einfach nur den Schritt des phone.bin flashens folgen und alles andere nicht berücksichtigen?

Manmanman, viele Fragen. hehehe

Dank euch 1000fach!!

Bis bald,

styago:thankyou:

EDIT: Kann mir einer vielleicht auch sagen, warum ich eine andere Tastatur nicht auswählen kann?? Ich habe ja von der ROM aus die LG Tastatur, aber auch SWYPE installiert. Wenn ich diese aber im Tastatur-Menu (Einstellungen--> Persönlich--> Tastatur) auswähle und mit OK bestätige, passiert nichts. LG bleibt die Tastatur. Kein Swype. Auch kann ich die Tastatur bei einer SMS nicht wechseln (mit dem kleinen Pfeil neben dem Tastaturzeichen in der unteren Leiste).

Was kann ich denn machen?

Danke euch 1000fach!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@RRincewind

ja hab es schon geändert!

nur vll das sie bei der nächsten version das doch gleich umändern^^

ist aber nicht so wichtig ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.