Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dermeister20

Hallo Leute ich hab das neue G - Carbon Manila drauf. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich beim Kalender keine neuen Termine eingeben. Ich drücke auf den Button Neu und es tut sich nichts. Auch wenn ich dort drauf tippe wo steht "Tippen, um Termin hinzufügen" tut sich nichts. Das umschaulten auf Tagesansicht und so weiter funktioniert auch nicht. Kann das wer bestätigen? Ansonsten echt ein super Rom gefällt mir gut ;)

bearbeitet von dermeister20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das Bo

Einfach nur genial! Hab bis jetzt noch keinerlei Probleme festgestellt! Super Arbeit, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniel-hoffi

Ok naja gut wenn anscheinend hier andere keine Probleme haben werd ich wohl wieder auf eine andere flashen. Bin ich wohl der einzige trottel der damit probleme hat das es kein gps gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bruchfreund

Bei mir ist auch alles Super. Wie immer tolle Arbeit.

RESPEKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hallo Leute ich hab das neue G - Carbon Manila drauf. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich beim Kalender keine neuen Termine eingeben. Ich drücke auf den Button Neu und es tut sich nichts. Auch wenn ich dort drauf tippe wo steht "Tippen, um Termin hinzufügen" tut sich nichts. Das umschaulten auf Tagesansicht und so weiter funktioniert auch nicht. Kann das wer bestätigen? Ansonsten echt ein super Rom gefällt mir gut ;)

Habe ich seit gestern auch drauf, habe eben nochmal probiert einen neuen Eintrag zu machen, es funktioniert tadellos!

@ Norrin

Da ich mein Omnia beruflich nutze habe ich viele "Favoriten" in den Kontakten. Hier kann man aber max 12 einfügen.

Ist es möglich vielleicht durch einen Reg-Eintrag mehr zu machen oder aber einen zweiten Favoritentab einfügen oder einen anderen ersätzen?? Wäre für mich sehr wichtig.

Ansonsten läuft es bei mir fehlerlos und schneli

Ich ziehe meinen Hut :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ok vielen Dank dann muss wohl bei mir beim flashen was schief gelaufen sein. Vielen dank dass du es probiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

habe mal mein Wallpaper Pack (ca.500Bilder in .png -> falls nötig einfach mit Paint öffnen speichern als jpeg ;-) )

und auch die G-Carbon Rom !

Wallpaper Pack

G-Carbon M2Dv2

Clean Com2 Build WM 6.5

lg

Links leider Tot :Download fehlgeschlagen!

Die interne Verbindung ist gescheitert. Versuch es bitte später noch einmal. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

... tja, nu habe ich ja mal wieder eines eurer ROMs angetestet ... SONIC ;)

Und bin wie immer begeistert ;)

Ist für einen OMNIA-Einsteiger wie meiner einer schon interessant, wie die verschiedenen GUIs arbeiten ...

Muss allerdings gestehen, dass mir SPB mit MobileSense mehr zusagt ...

Also bleibt mein Favorit euer "Sense la Revolution" release ...

Aber für's erste werde ich mir wohl mal testweise die SPB mit auf's Sonic-Release braten, damit der Spielgenuss noch etwas anhält ;)

Nachtrag:

Könnte es sein, dass der TouchCalendar nicht als System-Default drin ist?

Über JN-Menü -> Kalender öffnet sich der TouchCalendar ...

Über SPB -> Agenda öffnet sich immer der default "Outlook-Kalender" ...

Oder ist das in der SPB "hardcoded"?

bearbeitet von elmuchacho
Kalender ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddinuser

Also eigentlich finde ich eure Roms super ! Aber es funktioniert nie alles 100 prozentig. Bei der neuen Manila Rom z.B weder SMS noch Email. Da öffnet sich einfach nichts. Hard Reset habe ich gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
molex

Ich hab beim "i908 ZUIF2 WM6.5.X 28223 JN Foundation Titanium Sense Nero" das Problem das sich die Beleuchtung vom Handy nach ner gewissen Zeit zwar dimmt aber nicht völlig ausschaltet.Stromversorgung/Akkubetrieb/ Beleuchtung ausschalten nach 1min hab ich eingestellt.Hilft aber nichts. Kann mir jemand helfen? MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hast Du auch bei S2U2 die entsprechenden Einstellungen vorgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
molex

Hast Du auch bei S2U2 die entsprechenden Einstellungen vorgenommen?

Hier ist nur "smartlock" drauf. Da gibt es keine entspr. Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Habe ich auch schon gemerkt, zeitweise höre ich sogar ein geräusch wenn ich mein ohr ganz dicht an die mitte des touchscreens halte

So, mein Akku war heute früh komplett leer und ich habe es nicht mal gemerkt.

Mich würde mal interessieren, woran das lag. Ich teste mal das Sense ROM.

Edit:

Sense drauf und mein Handy wird so richtig heiß. Na das hatte ich ja noch nie gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddinuser

Jetzt habe ich mal die neue Titanium draufgemacht. Jetzt kommt dauernd was von wegen XDA_UC couldnt unzip ?!

Jetzt flashe ich nochmal neu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hardreset(s)?

neu geflahed?

etc?

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

molex:

stell mal bei einstellungen-verbindungen- usb verbindung auf ACTIVE SYNC! ich glaube das liegt daran..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
molex

molex:

stell mal bei einstellungen-verbindungen- usb verbindung auf ACTIVE SYNC! ich glaube das liegt daran..

Jetzt geht es . Dank dir :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

sry iwie nimt uploaded.to die datei aber die links funktionieren nicht

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Nachtrag:

Könnte es sein, dass der TouchCalendar nicht als System-Default drin ist?

Über JN-Menü -> Kalender öffnet sich der TouchCalendar ...

Über SPB -> Agenda öffnet sich immer der default "Outlook-Kalender" ...

Oder ist das in der SPB "hardcoded"?

das liegt an spb selber... kannst du, soweit ich weiß, nicht anders machen...

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Jetzt habe ich mal die neue Titanium draufgemacht. Jetzt kommt dauernd was von wegen XDA_UC couldnt unzip ?!

Jetzt flashe ich nochmal neu ...

und wenn du neu flashst, dann lass mal dein Omnia für 5 min. stehen. Es bootet immer 2 mal. Bitte warte bis die Meldung erscheint, daß es betriebsbereit ist.

@heiko228

nach dem flashen wird es immer heiß.

Aber nicht permanent. Die neue build Rom gibt schon länger bei MoDaCo und da ist noch nix bekannt, zumindestens bei mir nicht.

@All mit M2D G Carbon

da funktioniert alles. TouchyCalendar sowie SMS und E-Mail.

@Jo-the-ripper

dicker, bin wieder in Workshop und am Mittwoch Abend wieder da. Wir sehen uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.