Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
IngoBN

Hi!

Es gibt bei MS ein sogenanntes "Invisible Widget" (einfach mal googlen), das hab ich mir damals als Verknüpfung zum Touch-Kalender über den normalen Kalender gelegt.

Vielleicht hilfts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@heiko228

nach dem flashen wird es immer heiß.

Aber nicht permanent. Die neue build Rom gibt schon länger bei MoDaCo und da ist noch nix bekannt, zumindestens bei mir nicht.

Neee, ist schon klar. Muss ich mal checken, warum. Nach dem flashen weiss ich doch. :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hey - Gratulation zur Seite 300 !!!

Das muß Euch erst mal jemand nachmachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

hardreset(s)?

neu geflahed?

etc?

grüßlis

mispeed

Ja 2 hardresets vor dem flashen und 3 nachher. Vielleicht gibt es auch einen Konflikt mit den Programmen die ich nachinstalliert habe ich muss mal schauen. Wollte nur mal zuvor abklären ob nur ich das Problem habe oder andere auch;)

Danke jetzt weiß ich, dass es an mir liegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin

Ich habe wahrscheilich ein Zauberhandy. Ich konnte zusehen, wie der Saft vom Akku entzogen wurde. Ich habe absolut nichts installiert. Nur geflasht.

An meiner Akkuanzeige kannst du richt nachverfolgen, wie es sinkt. Gleich ist mein Handy wieder tot. Un kein Plan, warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
divemike

@NORRIN

hi norrin, habe soeben das neue Titanium Sense Sonic geflasht und bin total begeister :dankescho

die icons im startmenü, womit hast du die gemacht ? hast du villeicht ein template um icons für die eigenen apps zu erstellen ?

das würde im startmenü schöner aussehen wenn alle icons den gleichen style hätten.

gib mir doch kurz ein feedback !

:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@heiko228

also wegen akku haben wir tweaks vorgrnommen. Da stimmt was nicht bei dir. Denn bei normaler Benutzung sollte dein Omnia bis 5 Tage halten.

@All

Mal ein Lob an euch User Freunde für die 300 Beiträge. Wer hätte das gedacht, dass wir doch soviele Fans am Start haben.

Ich danke Jo für die geile Zusammenarbeit.

Einen besseren Partner käme für mich nicht mehr in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@heiko228

also wegen akku haben wir tweaks vorgrnommen. Da stimmt was nicht bei dir. Denn bei normaler Benutzung sollte dein Omnia bis 5 Tage halten.

Ja wenn ich wüsste was. Ich teste gerade andere ROMs aber da habe ich dieses Phänomen nicht. Bin ein bissel radlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Milkaschoko

Hallo wo ist den der city editor bei der neuen Manila geblieben. Den braucht man doch damit man seinen Ort hinzufügen kann. Oder hat sich da was geändert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Ist es bei Manila normal das sich die Uhrzeit auf dem Bildschirm erst nach ner sekunde auf die richtige einstellt wenn man z.b aus dem Sperrbildschirm auf den Normalen kommt?ist bei mir so, nach ca einer sekunde blättert sich die uhr auf die richtige zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

@heiko228

Was heißt den normale Benutzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ist es bei Manila normal das sich die Uhrzeit auf dem Bildschirm erst nach ner sekunde auf die richtige einstellt wenn man z.b aus dem Sperrbildschirm auf den Normalen kommt?ist bei mir so, nach ca einer sekunde blättert sich die uhr auf die richtige zeit?

Ja ist normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styago

Ich meine mich zu erinnern, dass das ein "Schmankerl" der Anzeige ist und somit einen Spezialeffekt gleichkommt.

Man muss halt ganz kurz warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

ist bei euch das im G Carbon Rom auch so, dass ihr diese vierecktaste mittig neben auflege und annahme taste nicht nutzen könnt? D.h navigieren geht nur bestätigen von Dateien funktioniert nicht.

Ist das bei euch auch so?

@ Norrin:

Noch ein Schönheitsfehler beim Sonic Rom:

10 Grad meistens stark bewölkt da ist das kt vom bewölkt abgeschnitten.

Liebe Grüße

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Milkaschoko

Hallo AL

bei mir funktioniert die Taste.

Ich kann Dateien damit auswählen.

Aber wie ändert man den Ort finde den Editor nicht mehr, da meim Ort nicht aufgelistet wird.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo,

ist bei euch das im G Carbon Rom auch so, dass ihr diese vierecktaste mittig neben auflege und annahme taste nicht nutzen könnt? D.h navigieren geht nur bestätigen von Dateien funktioniert nicht.

Ist das bei euch auch so?

Ein paar Zeilen zurück habe ich geschrieben, wie das wieder funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Halloan alle,

Weiß jemand wo ich 6,5 theme herbekomme?

z.b. transparent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

auf einem 6.1 Rom kannst du das eh vergessen!

Liebe Grüße

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

wie wäre es eigentlich mit so einem titanium?

6egqxh.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.