Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
zephyr1100

Schätze, das wäre ziemlich schnell meins!

Das erste Titanium, das mir wirklich zusagt...sieht echt klasse aus!!

Ist das WM 6.1? Scheint Russisch oder Griechisch zu sein...

werd ich mal googlen...

Edit: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=642742

Da steht, es könnte auch mit WM6.5 funktionieren..

Ist Titanium nicht erst mit dem 6.5er gekommen?

bearbeitet von zephyr1100
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Guten Morgen Gemeinde...

Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Kann jemand vielleicht das Manila Theme der neuen G-Carbon Rom hochladen?

Würde mich sehr freuen

Vielen Dank im Voraus

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Guten Morgen Gemeinde...

Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Kann jemand vielleicht das Manila Theme der neuen G-Carbon Rom hochladen?

Würde mich sehr freuen

Vielen Dank im Voraus

:dankescho

Hier Bitte die Theme:

Norrin Manila2D V2 G-Carbon.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hallo ich habe mal eine allgemeine frage:

Wie schaffe ich ess Icons bzw Anwendungen eben aus dem Startmenü zu entfernen (also wenn ich auf den JN-Button drücke) Wo finde ich da die Dateien dazu welche ich löschen muss? (Es sind nachinstallierte programme und ich will nicht dass da ein icon ist, deswegen würde ich den starmenüeintrag gerne wegmachen)

Bitte helft mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styago

Hallo Freunde,

ich habe Mal so eine Frage off the record:

Ich hätte da eine Menge Icons, die ich gerne in meinen Menus sehen würde. Wie ändere ich die vorhandenen mit denen die ich neu draufmachen möchte?

Könntet ihr auch mal eben hier schauen, ob ihr eine Antwort habt?? Dank euch sehr!!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_vs_xbij1_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_m2d_spb_clean-292.html#post878566

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marker33

@Norrin:

Ich habe mir mal die Titanium Sense Sonic geflasht und muss sagen sieht sehr nice aus. Big THX dafür.

Aber ich habe auch eine Frage, die Du bestimmt nicht mehr hören/lesen kannst :icon_mrgr

Stichwort: IMEI :icon_wink

Bei der Titanium Sense Sonic zeigt er bei *#06# zwar die richtige IMEI an (inkl. einer angehängten 01, was er ja auch bei der org. Firmware macht), aber R66 schafft es immernoch nicht diese richtig auszulesen und zeig in der Sync-Soft eine ganz andere an. Aber nur bei letzten Roms von euch. Bei der Titanium Sense Nero ist noch alles in Ordnung.

Nun habe ich mich natürlich auch am Reg-Key HKLM\Software\Samsung\HomeDownloader\IMEI verganen. Aber meine Einträge dort bleiben irgendwie bleiben ohne Effekt. Unter *#06# wird immer die richtige angezeigt und R66 lies immer die selbe falsche IMEI aus. Ich habe die Reg. auch schon von Handy abgegrast, in der Hoffnung noch irgendwie eswas zu finden. Aber ich habe nichts gefunden.

Hast Du noch einen heissen Tipp, wo man in der Registry suchen könnte? Oder weist Du sogar woran es liegt? Du stecks da doch wesentlich tiefer in er Materie als alle anderen hier. :eusa_pray

Wäre echt schön wenn Du was zu sagen könntest. Mir lässt das irgendwie keine Ruhe. :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hottna

habe dieses neu aufgesetzt.es kann doch nicht sein, das mein handy sich zum 65x neu startet. was ist da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

flashe mal zu einem originalen Rom zurück und dann wieder auf dein Custom Rom.

Liebe Grüße

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hottna

jepp es funzt. Thanks so much. wollte es schon an die wand schmeißen. nochmals danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fcm_master

ist die ZHIE1 immer noch die beste phone.bin? bei mir is die PUJA1 drauf welche soll ich nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Hab mal eine Frage, im Manila Carbon, ist dort Manila Birthday und das program drinne welches beim schließen der Programme die wirklich schließt und nicht das sie im hintergrund weiterlaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Kann ich irgendwie meine Opera Mini 5 beta Favoriten sichern, damit ich die später nach einem Flashen auf Sonic wieder einfügen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

einfachte weg :

Den Ordner von opera ( interner speicher oder wo auch immer ) komplett auf den PC kopieren ..

Neu Flashen ..

Opera mini neu instalieren ..

danach deine sicherung von PC drüberbügeln ..

fertig ..

( so mache ich das schon immer mit allen nachträglichen programen nach den Flash )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

HAllo Norrin,

Könntest du mir Bitte sagen, wie du deine TSK bearbeitest?

Ich hab eine TSK gefunden die ist sehr gut aber da müssen paar Sachen verändert werden.

DJKOA:DJkoa.jpgG-Carbon:G-Carbon.jpg

Also ich finde das scrollen nach oben oder nach unten voll nervig.

Ein Vorschlag für eure nächsten roms ohne Scrolling.

DJKoa Skin.CAB

bearbeitet von Nob88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
konya_playa

leute könnt ihr mir bitte sagen wie ich diesen sms pop-up fenster ausschalte?? hab zzt die WAD2 drauf

Mfg

konya_playa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

ist die ZHIE1 immer noch die beste phone.bin? bei mir is die PUJA1 drauf welche soll ich nehmen?

Also ich hatte nur Probleme mut der PUJA1 und bin wieder zurück zur ZHIE1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

wie wäre es eigentlich mit so einem titanium?

6egqxh.png

So sieht es aus auf HTC HD2.

Übrigens es geht auch auf Omnia wenn man Titanium mit drauf hat. Einfach installieren softreset und freuen!

post-381002-14356835459032_thumb.jpg

post-381002-1435683545951_thumb.jpg

post-381002-14356835459905_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Schätze, das wäre ziemlich schnell meins!

Das erste Titanium, das mir wirklich zusagt...sieht echt klasse aus!!

Ist das WM 6.1? Scheint Russisch oder Griechisch zu sein...

werd ich mal googlen...

Edit: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=642742

Da steht, es könnte auch mit WM6.5 funktionieren..

Ist Titanium nicht erst mit dem 6.5er gekommen?

Das kann nur mit 6.5 funktionieren da es für das 6.1 keinen Titanium gibt und jemals geben wird!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hallo ich habe mal eine allgemeine frage:

Wie schaffe ich ess Icons bzw Anwendungen eben aus dem Startmenü zu entfernen (also wenn ich auf den JN-Button drücke) Wo finde ich da die Dateien dazu welche ich löschen muss? (Es sind nachinstallierte programme und ich will nicht dass da ein icon ist, deswegen würde ich den starmenüeintrag gerne wegmachen)

Bitte helft mir :)

Na das wurde aber auch schon mehrmals besprochen^^

Anscheinend nicht genug hehe

Hier der Pfad auf deinem Omnia:

Im Geräte Speicher auf Windows\Startmenü\Programme

hier sollten alle Verknüpfungen liegen...

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ich hätte da eine Menge Icons, die ich gerne in meinen Menus sehen würde. Wie ändere ich die vorhandenen mit denen die ich neu draufmachen möchte?

Also normaler Weise fangen alle Icons mit Start_Icon_... an

hier ein Beispiel Start_Icon_About.png

Du brauchst nur deine so umbenennen und in den Windows Ordner kopieren ;)

Ps. die Icons liegen auch alle unter dem Geräte Speicher\Windows!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.