Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
muskelbaer

So sieht es aus auf HTC HD2.

Übrigens es geht auch auf Omnia wenn man Titanium mit drauf hat. Einfach installieren softreset und freuen!

na ich hätte dieses schon gern in deutsch ;-), hättest du da vlt ne cab für?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

na ich hätte dieses schon gern in deutsch ;-), hättest du da vlt ne cab für?

Also ich habe es original genommen. Viel zum eindeutschen gibt es nicht.

Wetter vielleicht? Das wäre was für Schortypack!!

Ansonsten nur noch "Apps" und "contacts".

Wenn du dann in die einzelne Tabs reingehst ist ja alles deutsch da es auf Outlook Kalender zugreift.

Auch die Notifications (Verpasste Anrufe usw.) ist in deutsch.

Ich werde es auf mein Omnia bügeln da ich es beruflich nutze und da sind genau die Sachen wichtig wie Kalender, Kontaktschnellwahl, einige Proggies wie Exel, und deutlich sichtbare Meldungen über Verpasste Anrufe oder SMS.

@ Shortypack

Du hast dich viel mit Titanium beschäftigt;

ist es möglich die Anzahl der Favoriten-Kontakte zu erhöhen so auf 24-28????

Das wäre für mich der Megahit!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

ist es eigentlich irgendwie möglich diese Taskbar die von oben runter kommen wenn man ganz oben am homescreen ein bisschen runterscrollt (ich hoffe ihr wisst welche ich mein) zu deaktivieren? Die bringt nämlich nichts ... außer Ärger beim datum einstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sylus

Hi, wollte mal fragen, ob richtung wad 2 noch etwas geplannt ist oder ob das thema erst mal gestorben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Gibt es...siehe hier

iwie geht das nicht ... gibts noch ne andre möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

das Programm geht.

Installiere es mach einen Softreset.

Dann deinstalliere es wieder und mache erneut einen Softreset.

Schon kommt die Leiste oben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styago

Also normaler Weise fangen alle Icons mit Start_Icon_... an

hier ein Beispiel Start_Icon_About.png

Du brauchst nur deine so umbenennen und in den Windows Ordner kopieren ;)

Ps. die Icons liegen auch alle unter dem Geräte Speicher\Windows!!!

Lg Shorty

So, nun habe ich die in den Windows-Ordner kopiert.....und nun? Wie stelle ich die denn ein?!?!:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

mmmh ich vermisse den rapidshare link bei der sonic version, kann mir bitte einer diese version über rapidshare zur verfügung stellen?

edit: ****** inet, mitn omnia ging es schneller ^^

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

ich habe das SPB 3.5.3 Sense La Revolution 18.04.10 drauf und habe jetzt im Urlaub festgestellt, daß ich auch nach dreimaligem Hardreset teilweise die Anrufe nicht entgegennehmen kann. D.h. bei Slidetounlock bleibt der "Annehmen" Schieber links stehen und nichts geht mehr.

Hat noch jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

mmmmh ich sehe gerade, dass sonic nicht im inernen speicher abgelegt wurde.

denke da wird der speicher etwas entlastet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
afri-neo

Hi Leute,

Sry, wenn ich das hier rein schreibe aber hier iss es nun mal passiert...

Wollte auf mein (schon sehr oft geflashtes) Omnia i900v wieder mal die aktuelle spb draufflashen, beim Flashvorgang am Anfang wo das Handy 2 mal neubootet isses einfach nur aus gegangen und nie wieder an...

Also bei Vodafone umgetauscht.

Neues bekommen, auf einem anderen XP Rechner alles neu installiert, gleicher Fehler ;(

Wieder neues bei Vodafone bezogen...

Jetzt also nochmal für DUMME, was muss ich machen um ein frisches Handy was von Vodafone kommt mit einem CustomROM zu bespielen ?

Am liebsten unter Win7 x64

LG Flo, alias afrineo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-i-c-h-i-93

@ afri-neo

also ich nehm vmware mit x drauf. active sync installieren und die treiber. alles neu starten (weiß nicht ob man muss aber auch den pc neu starten)

danach einfach normal mit der exe flashen...

so mach ich das ständig

btt:

neues titanium ist echt edel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hallo an die Cooker oder die die mir sonst helfen können habe ein PROBLEM MIT DEM WETTER:

Jedesmal wenn ich im Wetterpanel auf dem homescreen (Habe das Sonic ROM) das wetter durch einen klick updaten will kommt folgende meldung:

Error:

Couldn't establish internet interpreter.Connection

Line 151

(\Windows\TitaniumWeather.mscr):

connect(InternetConnection)

Kann mir da jemand helfen??? weil sonst bekomme ich kein wetter aktualisiert =( Internet verbingung läuft einwandfrei hab mit opera schon getestet... problem ist iwie dass er beim tipp auf den panel nichtmal versucht sich ins inet einzuwählen oder keine ahnung ich weiß nicht was ich mit der error meldung anfangen soll... Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
afri-neo

ok, also ich muss nix vorher machen um das Vodafone Branding oder ähnliches weg zu bekommen ???

Denn das ist eigentlich meine Hauptfrage die ich gerne vorm nächsten Flashen geklärt hätte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo an die Cooker oder die die mir sonst helfen können habe ein PROBLEM MIT DEM WETTER:

Jedesmal wenn ich im Wetterpanel auf dem homescreen (Habe das Sonic ROM) das wetter durch einen klick updaten will kommt folgende meldung:

Error:

Line 151

Kann mir da jemand helfen??? weil sonst bekomme ich kein wetter aktualisiert =( Internet verbingung läuft einwandfrei hab mit opera schon getestet... problem ist iwie dass er beim tipp auf den panel nichtmal versucht sich ins inet einzuwählen oder keine ahnung ich weiß nicht was ich mit der error meldung anfangen soll... Kann jemand helfen?

Dann aktualisiere es einfach anders ?

Ist doch nur ne Kleinigkeit. Sonst lass mal clean ram oder sktools drüber laufen hilft manchmal sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

Installier den Taskbar Launcher und stell in der Ini einfach für Area1, Area2 und Area3 den Wert LaunchMode auf 0 und in der Taskbar Sektion den Wert Style auf 0.

Danach noch einen Softreset und schon hast du das was du willst :-)

Installiere es mach einen Softreset.

Dann deinstalliere es wieder und mache erneut einen Softreset.

Schon kommt die Leiste oben nicht mehr.

Ohne Leiste cool!!! Aber wie geht das jetzt genau?

Jetzt nur installieren, und deinstallieren, oder auch die Einstellungen vornehmen? Ich blicks noch nicht ganz.

Was macht das Progie? :sorry: Und ist egal welche Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Error:

Line 151

Also normaler Weise musst Du nur unter Start, Einstellung, Verbindungen -> auf Netzbetreiber Einstellungen gehen und einen anderen Provider wählen + OK bestätigen dann wieder in die Netzbetreiber Einstellungen und deinen Provider wählen!

Jetzt sollte auch das Conncten mit dem Weather funken ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

du installierst dir das Programm danach machst du einen Softreset. Deinstallierst es vom Rom und machst erneut einen Softreset. Nun kommt die Leiste oben nicht mehr wenn du auf dein Omnia drückst. Ist für 6.5 Roms geeignet.

Die Installation habe ich so gemacht !

Probiert es einfach mal aus ;)

Liebe Grüße

Al Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.