Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
#kLe

Also normaler Weise musst Du nur unter Start, Einstellung, Verbindungen -> auf Netzbetreiber Einstellungen gehen und einen anderen Provider wählen + OK bestätigen dann wieder in die Netzbetreiber Einstellungen und deinen Provider wählen!

Jetzt sollte auch das Conncten mit dem Weather funken ;)

Lg Shorty

da gibt es nichts auszuwählen... die liste ist leer^^ iwas ist da faul .... inet funzt aber sonst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

Hallo,

du installierst dir das Programm danach machst du einen Softreset. Deinstallierst es vom Rom und machst erneut einen Softreset. Nun kommt die Leiste oben nicht mehr wenn du auf dein Omnia drückst. Ist für 6.5 Roms geeignet.

Die Installation habe ich so gemacht !

Probiert es einfach mal aus ;)

Liebe Grüße

Al Capone

Hallo,

ich 2* habs versucht, es ist nach jedem deinstalliern wieder da schluchsts :heuldoch: bitte was mache ich falsch

lg fitorfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
owerlort

eine frage kann man beim sonic jetzt ganz einfach die hintergrund bilder austauschen? menü und startseite? und was noch schade ist mein internet geht nicht mehr Vodafone AT hab auch schon öfters versucht netzbetreiber zu ändern hilft leider nichts bei den vorigen versionen ging es noch problemlos aber seit drei generationen will es nicht mehr.

und kann man das hauptmenü wieder auf standart umschalten? also so im dreier raster oder so?

mfg ower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

SO oder SO wenn ich in die nähe komme z.B. wenn ich auf .. ein verzeichniss höher will

post-448025-14356835524046_thumb.jpg

post-448025-14356835524227_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

SO oder SO wenn ich in die nähe komme z.B. wenn ich auf .. ein verzeichniss höher will

du muss es ja auch deaktivieren, schaue nochmal in den Einstellungen von diesem App. Das funktioniert aufjeden, hatte ich selbst getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

du muss es ja auch deaktivieren, schaue nochmal in den Einstellungen von diesem App. Das funktioniert aufjeden, hatte ich selbst getestet.

das sieht dann so aus

AHHH Ich muss auf Block only stellen, dann kommt nix mehr !!!

post-448025-14356835524406_thumb.jpg

bearbeitet von fitorfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
genesis1802

Habe da mal eine Frage,

kann man nicht irgendwie die LG Tastatur von der Neo Titanium Le Diable auf einer anderen ROM nachträglich installieren? Die Tastatur ist voll cool und würde die gerne auf einer anderen Version von euch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Milkaschoko

Hallo,

ich hab die Manila Carbon von 01.05 drauf.

Die Rom läuft wirklich super und funktioniert einwandfrei.

Nur wenn ich mit der LG Tastatur eine Telefonnummer eingebe schreibe ich schwarz auf schwarzen Hintergrund. Ist schlecht zu lese..

Wie stelle ich die schrift auf weiß um?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@fitorfun

Du musst die werte für launchmode auf 0 setzen so wie hier beschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

LG wird es nicht al CAB geben, sorry Leute.

@genesis1802

Welche ROM nutzt du?

@Milkaschoko

Yepp habe ich auch gemerkt. Werde ich fixen, werde das mal gleich abchecken und dir gleich sagen was du ändern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
genesis1802

LG wird es nicht al CAB geben, sorry Leute.

@genesis1802

Welche ROM nutzt du?

Habe die i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero

20.02.2010 Update. Gefällt mir am meisten. Hatte mal die i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable

Update Fix 04.04.2010 probiert nur wegen der LG Tastatur. Joa und die Tastatur würde ich gerne auf der Sense Nero vom 20.02.10 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

kann man beim neuen g carbon manila rom die schriftfarbe des absenders im sms tab auf weiß ändern? Das erkennt man sonst so schlecht auf dem schwarzen hintergrund! mit m2dc hab ich schon versucht das klappt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

@fitorfun

Du musst die werte für launchmode auf 0 setzen so wie hier beschrieben ;)

und stell in der Ini einfach für Area1, Area2 und Area3 den Wert LaunchMode auf 0 und in der Taskbar Sektion den Wert Style auf 0.

Danach noch einen Softreset und schon hast du das was du willst

Wenn ich auf Block Only stelle sind diese Werte schon auf Null.

Jetzt setze ich noch Taskbar Sektion den Wert Style auf 0.

>>>> Ergebniss ich sehe die Original Taskbar wieder, kann aber nix mehr aktivieren.

Aber was ich mich frage, was soll das bringen, wenn das Programm deinstalliert wird, dann ist doch auch die ini wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

keine Ahnung, musst du mal die xml dateien abchecken obs da möglich ist, aber ich denke schon.

@genesis1802

Auch Jo wird ein Update herausbringen, da wird sicherlich die LG Tastaur dabei sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

N'Abend!

Wow, hier hat sich aber ne Menge getan.

Bin über das G-Carbon gestolpert - das schaut mal phäd aus.

Es sieht aber so aus, als sei der Kalender in dem unteren Menu, zwischen Mail und Internet, nicht mehr drin. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ist alles vorhanden bis auf Kalendar Tab.

Stattdessen habe ich ActionScreen eingebaut

@Milkaschoko

Ich werde sowieso nen Update machen, dann wird das alles beseitigt, vielleicht baue ich auch den Omnia Lite Dialer wieder ein. Werde ich mit Jo alles absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

da mir in shortys thread keiner antwortet und meine frage zum 3mal untergeht frage ich mal hier!

also ich hab das M2D Carbon!

und möchte den dialer von shortys rom !

ist das möglich

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

in welcher xml werden denn die schriftfarben gespeichert? in der htchomesettings.xml kann ich deine schriftfarben erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
afri-neo

Darf ich nochmal kurz nerven, muss unbedingt wissen ob ich an einem jungfreudigen Vodafone (gebranded) Omnia i900v vor dem flashen einer Custom-ROM noch irgendwas machen muss ? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.