Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dannybouns

ist alles vorhanden bis auf Kalendar Tab.

Stattdessen habe ich ActionScreen eingebaut

Mmmmmh, also "das vierte Bild" (mit TodayAgenda) beim L'Ombra scura is nirgends mehr zu finden?

Ich liebe diese Ansicht/diesen Tab. Dann lasse ich wohl die Finger davon... :(

Den actionScreen habe ich bei den Schnellstart-Icons im Home.Tab. (habe vergessen wie die App heisst *g*)

Oder hat sich die Akkulaufzeit grundlegend verbessert? Mein Akku hält aktuell keine 3 Tage durch, eher gerade mal 2 Tage. Ganz übel ist es bei der Benutztung von RunGPS (Routen aufzeichnen). Da hält der Akku gerade einmal 1,5-2h.

bearbeitet von dannybouns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Darf ich nochmal kurz nerven, muss unbedingt wissen ob ich an einem jungfreudigen Vodafone (gebranded) Omnia i900v vor dem flashen einer Custom-ROM noch irgendwas machen muss ? Danke

Ich zwar ein Laie, aber ich behaupte mal die phone.bin sollte noch drauf.

Kann man aber auch hinterher schieben. (oder???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

da mir in shortys thread keiner antwortet und meine frage zum 3mal untergeht frage ich mal hier!

also ich hab das M2D Carbon!

und möchte den dialer von shortys rom !

ist das möglich

lg

Tja, dicker...

Da bist du auch hier falsch. Wir sind nicht shorty ;)

Da musst du ihn fragen, wenn du seinen Dialer haben möchtest.

Oder du installierst dir halt den Omnia Lite Dialer, aber dann haste den Standard Skin. Hier wird dir keiner helfen können ausser shorty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ja gibt es nen ähnlichen dialer mit solch einem design ?

ja weis nicht meine frage ging imer wieder unter :-(

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Ich zwar ein Laie, aber ich behaupte mal die phone.bin sollte noch drauf.

Kann man aber auch hinterher schieben. (oder???)

Ist egal, ob phone.bin vorher oder nachher flashen!!!! Kannst also sofort nacheinander(!) phone.bin und CustomROM flashen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Darf ich nochmal kurz nerven, muss unbedingt wissen ob ich an einem jungfreudigen Vodafone (gebranded) Omnia i900v vor dem flashen einer Custom-ROM noch irgendwas machen muss ? Danke

Eigentlich nicht, jedenfalls so lange kein SIM-Lock drauf ist.

Aber es gibt hier im Forum diverse Beiträge zum Thema, z.B. wie man ein Branding entfernt. Schau mal durch, daist sicher auch was für Dich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marker33

@Norrin

ich wollt nur nochmal kurz nachfragen, ob Du nu eine Idee hast, wo man wegen der IMEI noch suchen kann. Oder hast Du auch keine Idee woran es in der Rom liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

hi zusammen, sagt mal ist es möglich,

bei titanium mehrere sachen gleichzeitig anzuzeigen ohne umherzuswitchen (also hoch und runter um das panel zu aktivieren)?

das hätte den vorteil, man könnte sich seine favcontacs in der mitte zwischen der sense leiste und der uhr ansehen und auch switchen (idee dabei: focus auf dem kontaktpanel).

wäre es auch möglich das sense panel immer an der unteren taskleiste kleben zu lassen? zb mit jmltoday?

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vona52

Kann jemand mir helfen.?

Ich habe neulich DJKoa Skin.CAB installiert war alles O.K als ich in meiner Tel.buch einen name suchen wollte war alles wiess man sieht gar nichts.

Wie kann man es ändern?

Ich wollte deswegen deisen Datei entfernen habe viel versucht ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spaemp

hallo alle

ob ich als zwar schon lange lesender/flashender, aber sich-selten-meldender einen wunsch anbringen dürfte?

habe in den letzten tagen tagen einige der neuen roms ausprobiert - bin beeindruckt!

• sonic-rom ist ja unglaublich schnell und super designt; leider mag ich titanium nicht so sehr
  • der homescreen (oder wie das da heisst...) sieht toll aus, leider kommt hinter der oberfläche wieder das "alte" wm zum vorschein (ich weiss, ist nicht das problem der köche ;) )
  • bin jetzt wieder beim mobile shell/sense, mit dem bin ich auch sehr zufrieden

so, und jetzt der wunsch: könnte es denn auch das mobile shell (oder auch das wad)-rom mit dem system/den progs des sonic-roms geben? wäre so was von :klatsch::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marker33

@Norrin,

hat sich erledigt. Problem selbst gefunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Habe da 2 Fragen und zwar:

Gibt es die Omnia Lite Tastatur als cab zum nachinstallieren (Bzw Die Tastatur die hier ganz Rechts zu sehen ist? Komme nämlich wirklich nicht mit dieser miesen LG Tastatur zurecht, wobei sie mir meinen optischen Ansprüchen keineswegs entspricht :P

Könnte mir jemand das S2u2 Theme vom WAD 2 Rom hier hochladen? Finde das nämlich toll ;)

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

wie wäre es eigentlich mit so einem titanium?

6egqxh.png

Also mit dem Omnia sieht's erstmal so aus.

@norrin:

Kann man in das "i908_ZUIF2_WM6.5.X_23534_JN_Foundation_Titanium_Sense_Nero_170210" Rom auch das "JN Foundation Black" Startseiten Theme nachinstallieren?

(Signatur wird noch angepasst :icon_wink)

Übrigens: TOLLES ROM !!!

post-408489-14356835548268_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

das Theme funktioniert zwar, aber da Norrin dll´s bearbeitet hat wird es nie 100 % funktionieren.

Das JN z.B ist dann schwarz und nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ist die

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010

oder die

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Clean Version I 26.02.2010

besser?

es geht mir nicht um den gerätespeicher sondern geschwindigkeit und wo ich eben den lite dialer installieren kann und auch das lite keyboard!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.