Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest erdbeer

Du kannst es draufladen! Ich glaube, dass die Version i908 nur der Vermarktungsname des i900 in China ist. Also, das ist das selbe Gerät.

Ich habe das Clean Rom auf meinem i900 drauf. Fluppt ausgezeichnet!:icon_bigg

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fcm_master

wie kann man denn den anrufernamen anzeigen bei S2U2, wenn die tastensperre drin ist..dann wird immer nur die nr. angezeigt und nicht der name...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Hallo,

ich habe 2 Probleme bei der 908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 SPB 3.5.3 Sense La Revolution vom 18.04.10.

Und zwar dreht es sich ums Thema Nachrichten. Und zwar fehlt mir da etwas wie ich schön erst nen Kontakt auswählen kann und dann direkt ne Nachricht schicken kann. Klicke ich unten auf den breiten Button und dann erneut dort auf Contacts, dann kann ich unter einem Kontakt zwar auf "SMS senden" klicken, aber ich werd dann einfach in den Posteingang weitergeleitet.

Öffne ich über Programme --> Kontakte, einen Kontakt, dann funktioniert es zwar mit SMS senden, aber die Kontaktadresse passt nicht, dort muss ich immer noch en "\" entfernen, damit die Nachricht verschickt werden kann.

Kann man das irgendwie verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaskOne

Hallo,

ich habe 2 Probleme bei der 908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 SPB 3.5.3 Sense La Revolution vom 18.04.10.

Und zwar dreht es sich ums Thema Nachrichten. Und zwar fehlt mir da etwas wie ich schön erst nen Kontakt auswählen kann und dann direkt ne Nachricht schicken kann. Klicke ich unten auf den breiten Button und dann erneut dort auf Contacts, dann kann ich unter einem Kontakt zwar auf "SMS senden" klicken, aber ich werd dann einfach in den Posteingang weitergeleitet.

Öffne ich über Programme --> Kontakte, einen Kontakt, dann funktioniert es zwar mit SMS senden, aber die Kontaktadresse passt nicht, dort muss ich immer noch en "\" entfernen, damit die Nachricht verschickt werden kann.

Kann man das irgendwie verbessern?

also bei mir funktioniert es jetzt. habe aber SilverInBox deaktiviert & Threaded sms (programm: advanced Config) aktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

also bei mir funktioniert es jetzt. habe aber SilverInBox deaktiviert & Threaded sms (programm: advanced Config) aktiviert

Wo finde ich "advanced config bei dem SPB-Rom? Ich glaube ich bin zu blöd... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ODanz

Hi Leute,

helft mir bitte mal. Hab

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon

geflasht.Dann Reset gemacht. Nun finde S2U2 nicht. Wo kann ich es aktivieren und wo die Einstellungen vornehmen?

Danke Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

also bei mir funktioniert es jetzt. habe aber SilverInBox deaktiviert & Threaded sms (programm: advanced Config) aktiviert

Super! Danke. Funktiniert nun...

hab mir das heruntergeladen, weil ich auchs nicht gefunden habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaskOne

Wo finde ich "advanced config bei dem SPB-Rom? Ich glaube ich bin zu blöd... ;-)

sie haben post;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Kann ich irgendwie eigentlich den Startsound deaktivieren? Klingt zwar cool, aber ich kann mir den Ton nicht immer erlauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

zu spät mein Freund, habe ich in der BHIC2 IL1 schon gelöscht, aber soviel ich weiß kann man das doch nachinstallieren ;)

Muss man halt suchen

hey norrin, wieviel mb sind denn die widgets "wert"?

weil könnte man die nicht in einer version mit rein machen?

weil, wie ich glaube ich schonmal angesprochen hatte, bin ich iwie zu doof dafür, die selber nachzuinstallieren...

wäre das möglich? *gaaaanz lieb guck*

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

EDIT: also installieren geht... aber die widgets funzen dann nie... und ich weiß nicht, wie ich das richtig mache...

____________

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

sry, murks gemacht...

norrin, bitte killn! thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AntonZilwicki

Hallo,

ich habe - i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic drauf, und wollte wissen ob es möglich ist diese Tastensperre wieder rein bekommt.

Nicht S2U sondern die damit man nicht mit der Wange auf das Display kommt.

Sowas wie diese hier.

5v8cjzgcr3wu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hallo,

ich habe - i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic drauf, und wollte wissen ob es möglich ist diese Tastensperre wieder rein bekommt.

Nicht S2U sondern die damit man nicht mit der Wange auf das Display kommt.

Sowas wie diese hier.

5v8cjzgcr3wu.jpg

Das ist keine Displaysperre auf dem Bild sondern ein Skin für den Dialer (Telefontastatur).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

ich habe mal eine Frage zu Audio Gain Controll, wie muss ich vorgehen damit ich die lautstärke beim Headset lauter bekomme? Beim Originalen Rom ist das ja etwas einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

er meint das bild oben in der mitte da werten die tasten während eines telefonats gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

ich habe mal eine Frage zu Audio Gain Controll, wie muss ich vorgehen damit ich die lautstärke beim Headset lauter bekomme? Beim Originalen Rom ist das ja etwas einfacher ;)

Suche im Windows Verzeichnis nach Soundtester.exe und starte die.

Musst aber beim Explorer, versteckte Dateien anzeigen, anhaken. Im Normalfall ist die Datei versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XBatuhanX

Hi,

Wie schon ober geschrieben habe ich Probleme mit Bluetooth.

Seitdem ich den ROM von Norris Radd auf mein Omnia gemacht habe kriege ich per Bluetooth überhauptkeine Verbindung mehr hin.

Mein Omnia wird zwar von andere Geraete gefundeon oder kann andere Geraete finden doch die Verbindung schlaegt immer fehl.

Brauche dringend hilfe.

Thx schonmal für eure hilfreiche Beitraege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XBatuhanX

Problem gelöst alle eingehenden dateien empfangen war aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi XBatuhanX

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil es ja mit unseren ROM's zu tun hat und man nicht extra einen neuen Thread für aufmachen muss.

Hier wird man dir eher helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.