Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Abbados

Suche im Windows Verzeichnis nach Soundtester.exe und starte die.

Musst aber beim Explorer, versteckte Dateien anzeigen, anhaken. Im Normalfall ist die Datei versteckt.

wo kann ich den haken setzen?`finds gerade nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinsauch

Hallo ! Hab was neues zu meinem kleinen Problem aus Beitrag-6092- rausgefunden. Videos kann ich ganz normal anschauen , aber warum keine Bilder ? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blurman

Hi Leute,

ich finde das Menü nicht welches mal über die Menü-Hardwaretaste erreichbar war, dort konnte man eine neue sms, termin, kontakt erstellen, wlan ein aus usw... hab ewig gesucht. Wie heißt das ding? danke gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styago

Hey Leute.

Es klappt einfach nicht. Ich liebe dieses Rom und habe endlosen Respekt vor unseren Grossköchen. Leider habe ich immer noch dieses eine Problem.

Kann mir einer von euch sagen, was ich machen kann?

Ich kann keine andere Tastatur auswählen , die nicht die Standard-LG-Tastatur ist, obwohl ich Swype und andere draufhabe. Ich sehe diese anderen Tastaturen ja auch im Tastatur-Menu (Einstellungen--> Persönlich--> Tastatur) , aber wenn ich diese andere (Swype)auswähle und mit OK bestätige, passiert nichts. LG bleibt die Tastatur. Kein Swype. Auch kann ich die Tastatur bei einer SMS nicht wechseln (mit dem kleinen Pfeil neben dem Tastaturzeichen in der unteren Leiste).

Was kann ich denn machen? Bitte helft mir, da ich die LG doch nicht so riesig finde. Ich bin ahlt schneller mit Swype. hehe

Vielen lieben Dank und ehrlich...die Roms von JN sind echt HAMMER! Ich freue mich auf die Sonic SPB Version. hehe:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

wo kann ich den haken setzen?`finds gerade nicht...

Kommt drauf an, welchen du benutzt. TotalCommander oder RescoExplorer. Musste gucken unter den Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

Hi Amigos da issa widda, Omnia ist aus rep. zurück....:klatsch:

Nu is da jetzt WM6.1 druff man ist dat sch....

Also ma was ordentliches drauf...

Nur so ohne weiteres geht das nicht bei mir, vieleicht kann mir ja einer den entscheidenden Tip geben was ich wohl falsch mache.

Konfig:

Mac mit VMWare Win7

-Win7 UDSL zum Flashen

-i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10 mit i900_EXEcutor_2 entpackt

Bei mir bleibt der Flashvorgang bei downloading image bei 11% einfach stehen

(Flashen wollte ich nur LOADER und PDA)

Also Pobacken zusammenkneifen und den Reset drücken, siehe da es bootet normal und UDSL zeigt Checksum fehler....???

Also hab ich schon mal die Phone.bin (i908ZHIE1phone.bin_Windows_Vista)

mit UDSL geflasht die geht ohne probleme!

Ich mach da schon wieder was falsch, oder ist das System müll, bitte helft mir!

Ich hab keine Bock es schon wieder zu Himmeln!

Wo gibt es denn die ZUIF2 oder XBIJ1

Ich hab auch ne VMWare mit Xp wo ich die exe direkt starten kann doch die bleibt auch hängen, so ein mist...

SoLongSenz@i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

HAllo,

besorg dir einen echten XP rechner damit geht es ohne Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

am besten bei einem freund oder verwanten!

einfach kurz die modem treiber installieren!

neustarten!

und ab geht die post ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omnianese

hallo ich hab dieses rom i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Titanium Sense Sonic 02.05.10 geflasht und zusätzlich noch diese phone.bin i908ZHIE1phone.bin und es läuft alles ganz gut und gefällt mir auch aber jetzt habe ich bemerkt das Route 66 nicht mehr läuft und das ist sehr schade. erst kam immer schlüsselsyncronisation starten - das kommt jetzt nicht mehr aber das navi zeigt keinen standort mehr an sondern nur ganz deutschland und unten steht nichtdigitalisierte strasse. habe mehrfach versucht das prog neu zu installieren bzw installiert und auch route 66 sync. laufen lassen aber keine verbesserung - was ist da los ? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

bin ich zu blöd ? wäre schade wenn ich dieses rom nicht nutzen könnte - finds eigentlich ganz goil wie gesagt.

mfg

Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

Yokohoo @all,

Danke für die Infos, ich denke ich werde mal ne Bootcamp XP Version einrichten.

Meine Win7 Bootcamp version hab ich nach Parallels Desktop migriert, das könnte die ursache für meine probleme sein.

SoLongSenz@i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luderchris

hallo zusammen ich suche die tastatur aus dem Neo Titanium Le Diable ROM kann die wer als cab anbieten das würde mir super weiterhelfen da ich die tastatur aus dem sonic rom nicht so klasse finde würdet ihr mir echt weiter helfen

mfg:chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hel0664

hallo ich hab dieses rom i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Titanium Sense Sonic 02.05.10 geflasht und zusätzlich noch diese phone.bin i908ZHIE1phone.bin und es läuft alles ganz gut und gefällt mir auch aber jetzt habe ich bemerkt das Route 66 nicht mehr läuft und das ist sehr schade. erst kam immer schlüsselsyncronisation starten - das kommt jetzt nicht mehr aber das navi zeigt keinen standort mehr an sondern nur ganz deutschland und unten steht nichtdigitalisierte strasse. habe mehrfach versucht das prog neu zu installieren bzw installiert und auch route 66 sync. laufen lassen aber keine verbesserung - was ist da los ? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

bin ich zu blöd ? wäre schade wenn ich dieses rom nicht nutzen könnte - finds eigentlich ganz goil wie gesagt.

mfg

Udo

servus,

ich habe ähnliche Probleme mit meiner original Navigon 7 PDA Version. Ich habe alle Rom Versionen ZUIF2/XBIJ1 ausprobiert. Ich sehe zwar die Bedienungsoberfläche vom Navigon aber keine Straßen mehr. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Ich würde diese i908 Versionen auch sehr gerne benützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

servus,

ich habe ähnliche Probleme mit meiner original Navigon 7 PDA Version. Ich habe alle Rom Versionen ZUIF2/XBIJ1 ausprobiert. Ich sehe zwar die Bedienungsoberfläche vom Navigon aber keine Straßen mehr. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Ich würde diese i908 Versionen auch sehr gerne benützen.

und wieder einmal die Frage........ hast du die Standard GPS Werte installiert? Schau mal auf Seite 1, da gibt es eine *.cab dafür.

Nun mal zu meinem Problem..... hab die Sonic Variante installiert, echt prima, gefällt mir sehr gut. Wenn ich eine Navi-Software starte, egal welche, kommt immer diese Tastensperre S2U2. Wie stell ich das ab? In den Settings hab ich nix gefunden, evtl benötige ich ja doch eine Brille....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@NAVIX

In den Einstellungen von S2U2 gehen, dann auf Erweitert und die Ausnahme EXEs-Liste bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich mal testen.

Ansonsten....... Respekt dass Ihr, Joe und du, es fertig bringt die Massen zu begeistern.....

das schaffen nur wenige coole Typen.

dem ist nix mehr hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Falls es noch keiner kennt, hier ein sau cooles App. Statt My Mobiler oder Soti Pocket Controller. Und es ist noch Free.

= - Klick -=

Ich bis restlos Begeistert. Alles was man braucht und sogar mit dem jeweiligen Handy Skin.

Thanks MoYo. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omnianese

hallo nochmal

habe mich nochmal eingehend mit dem navi und dem board beschäftigt und musste feststellen das die D-A-CH karte wech is :confused: - hab jetzt mehrfach versucht zu installieren (und dabei fehler gemacht) aber es hat nicht gefunzt - ich weiss nicht warum aber wahrscheinlich habe ich was falsch gemacht. schade

falls jemandem noch wat einfällt wäre ich sehr dankbar

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.