Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Brotmaschine_

Hatte bisher die Rosso Version von Montag und lief einwandfrei.

Habe nun noch mal die neuste genommen und dort habe ich den Standbybug. Also per Taste in Standby geschickt lässt sich das Tel nur mit Akku raus wieder beleben.

Mhhhhhh, also das kann nun nicht am Tel liegen sondern an der Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

ochne habe grad die Rosso draufgemacht und kämpf mich durch die Programme:banging::banging::banging:

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

den standbybug haben alle mit der aktuellen firmware.

freue mich schon rießig auf die manila verson. hoffentlich sind da solche bugs nicht enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rupo

Gestern hab ich die Rosso geflasht, heute die neue Nero. Läuft super, erste Sahne, ein Spitzen-ROM! Das erste ROM das ich geflasht habe, bei dem sogar meine A1-Einstellungen der Mobilkom Austria ohne Probleme automatisch übernommen wurden!

Ein Problem hab ich jedoch mit meinem IGo8. SD-Karte mit dem Prog nach dem flash ins Gerät, Installation läuft ohne Fehlermeldung durch, danach beim Starten des Progs fährt es hoch über "INIT ???" usw. bis "GPSData CTOR", dann ist Schluß. Es startet nicht und ist auch nicht im Taskmanager zu sehen. Ach ja: es ist eine Originalversion auf der Original-Karte und vor noch nicht allzu langer Zeit geupdatet. Bis zum ROM-flashen lief es definitiv reibungslos.

Irgend jemand von euch, bei denen es - wie ich gelesen habe - reibungslos läuft, eine Ahnung, was da zu machen ist?

LG aus Österreich und danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

vorhin hat ein ziemlich gut aussehender foren-member das hier geschrieben, was aber im jubel über die ankündigung, dass heute noch die manila version rauskommt, überschattet wurde:

kann mir einer von euch bestätigen, dass bei der standard-tasta in dem rom das drücken und halten der U-fläche das menü nicht aufpoppt, wo man sich für 7 oder Ü entscheiden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sonar87

Hab die Vermutung, dass der Standy-Bug erst auftritt, wenn man im Internet war.... Nach Reset und ohne ins Web verbunden zu sein, tritt er nicht auf. Gehe ich dann online, kommt er. Vielleicht Zufall... vielleicht auch nicht?

kann mir einer von euch bestätigen, dass bei der standard-tasta in dem rom das drücken und halten der U-fläche das menü nicht aufpoppt, wo man sich für 7 oder Ü entscheiden kann?

Nö, bei mir funzt's (gefixte Nero).

bearbeitet von sonar87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

joa wird spät hoffe das manila noch in der nächsten stunde uppen weil sonst wirds zu spät :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

Man dann muss ich wieder so lange aufbleiben -.-´Als Schüler ist das nicht gut :disgusted

lol wenn du arbeiten musst is das nicht besser -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

joa wird spät hoffe das manila noch in der nächsten stunde uppen weil sonst wirds zu spät :frown:

lol, ich komme gerade von meiner freundin und sitze am bahnhof...

ich warte auch schon sehr gespannt auf die manilla-version.

kann mir einer von euch bestätigen, das manchmal die sms menüs abkacken. ich habe öfters das problem, das der scrossbalken nicht mehr funzt oder die unteren knöpfe (X, Menu, tastatur etc) nicht mehr reagieren.

kennt einer von euch das problem?

ich habe es allerdings auch bei anderen roms von norrin gehabt, wie z.B. bei seinem nun nicht mehr aktuellem letzten 6.5 rom.

kennt das einer oder hat hilfe?

den standby-buck habe ich auch...

Grüßlis

mispeed

PS.: akku meines notebooks 27 mins. ob ich den release noch mitkriege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

lol, ich komme gerade von meiner freundin und sitze am bahnhof...

ich warte auch schon sehr gespannt auf die manilla-version.

kann mir einer von euch bestätigen, das manchmal die sms menüs abkacken. ich habe öfters das problem, das der scrossbalken nicht mehr funzt oder die unteren knöpfe (X, Menu, tastatur etc) nicht mehr reagieren.

kennt einer von euch das problem?

ich habe es allerdings auch bei anderen roms von norrin gehabt, wie z.B. bei seinem nun nicht mehr aktuellem letzten 6.5 rom.

kennt das einer oder hat hilfe?

Grüßlis

mispeed

PS.: akku meines notebooks 27 mins. ob ich den release noch mitkriege?

Bahnhof, Freundin, Laptop - kommt mir bekannt vor xD

Zu deiner frage hab die release vom montag drauf und muss sagen kann ich nicht bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Bahnhof, Freundin, Laptop - kommt mir bekannt vor xD

Zu deiner frage hab die release vom montag drauf und muss sagen kann ich nicht bestätigen

kay. weil mein baby war gerade in reparatur, und ich kann mir daher eigendlich nicht vorstellen, das es an der hardware liegt. aber da ich das problem auch bei anderen roms habe, wer weiß was mir da samsung rein gebaut hat...

zusätzlich muss ich sagen laufen viele roms hier bei mir nicht wirklich flüssig. hatte jetzt lange kein ori. rom mehr drauf, daher fehlt mir der vergleich. aber was kann ich bei einem costomer rom denn als schnell bezeichnen?

weil ich hab halt irgendwie das gefühl, das mein phone eine lahme ente geworden is...

grüßlis

mispeed

PS.: weißt du wie ***** kalt es hier draußen ist? schreiben is schon schwer, finger zu kalt...

pps.: schade mit dem release, weil ich bin erst um halb eins zuhause, und dann muss ich auch inne heier, muss morgen früh raus, arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
genial

das mit dem standby-bug hab ich auch, aber erst seit dem ich wlan aktiviert habe. davor hatte ich das problem nicht.

aber was anderes:

kann einer meinen müden augen auf die sprpnge helfen und mir sagen wo ich in dem rom accuweather finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hätte da noch eine kleine Frage und nämlich: Kann man das "Dauerscrollen" abstellen? Also wenn man z.B. im Datei-Explorer ist und kurz nach unten scrollt läuft das ganze ja automatisch weiter. Finde ich nicht so schön ;-).

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das mit dem standby-bug hab ich auch, aber erst seit dem ich wlan aktiviert habe. davor hatte ich das problem nicht.

aber was anderes:

kann einer meinen müden augen auf die sprpnge helfen und mir sagen wo ich in dem rom accuweather finde?

laptop tot, aber wofür hat mansein omnia?

2. register von oben, und dann auf menü und da dann auf einstellungen oder sowas. aber genau weiß ichs gerade net, hab immo spb drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Wie machste das denn mit Windows 7? gekauft haste es doch oder???? Firefox nimmste, weils kostenlos ist???? Rembrand? Äghypten? Blauer LKW?

Kaufste Windows ist IE doch kostenlos? Oder bin ich zu doof?

Sag nur nicht der IE ist zu unsicher? Hast doch ne Firewall, gelle?

Oder Willste auf Dein Windows 7 "Rom" auch verzichten? Linux? MAC? Atari? etc...

Sorry, musste ich mal los werden

Also FF nehmen viele, weils einfach besser ist :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.