Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
b45t1dor

So ich habe eine Frage & zwar..

geht es um die Wetteranzeige..

habe die ganze Zeit ohne Internetverbindung Hamburg

als Standort drin.

So bald ich mein WLAN an habe und sich die Anzeige aktualisiert

kommt mein Wohnort Duisburg was soweit ja auch richtig ist

nun zu meinem Problem sobald ich mein WLAN wieder ausschalte

setzt es sich alles zurück auf Hamburg meine Frage nun ist

es möglich das Duisburg in der Anzeige stehen bleibt auch ohne Internet? :icon_wink

Keinen einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hondo33

Hi

Ich habe die ZUIF2 Phone.bin und dann i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon geflasht. Hinterher stellte ich fest das sich meine IMEI geändert hat! Die letzen beiden Stellen. Was kann ich jetzt machen? ROM funktioniert ansonsten einwandfrei.

Hab auch schon mal gesucht aber nix richtiges dazu gefunden.Könnt ihr mir weiterhelfen?

Oder weiß vielleicht jemand wie das wieder ändern kann.

Die Navisoft geht dadurch nicht mehr. Keiner einen Tip für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Freunde...

ich habe den Omnia Lite Dialer sau geil geskinnt :rockout:

seid also gespannt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

können wir auch gespannt sein auf das worin der dialer eingekocht is norrin? ;D

hab übrigens noch n prob zum sense sonic rom: Per Photo programm vom samsung lite kann man keine bilder mehr bearbeiten wenn man die speichern will kommt jedesmal ein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Freunde...

ich habe den Omnia Lite Dialer sau geil geskinnt :rockout:

seid also gespannt;)

na da bin ich mal gespannt !

Wird bestimmt ein Titanium mit Josito Chanante Oberfläche :bang::bang::bang:

Naja, man wird doch mal träumen dürfen :crazy::crazy::crazy:

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hey mädels hat zufällig noch einer den wallpaper vom Rosso ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
anddill

Freunde...

ich habe den Omnia Lite Dialer sau geil geskinnt :rockout:

seid also gespannt;)

Sehr schön. Deine Begeisterung in allen Ehren, aber hast Du auch Antworten zu den technischen Fragen auf den letzten Seiten? Wenn Ihr das hinbekommen würdet zu dem guten Design auch noch nutzbare Funktionen zu liefern wäre ich echt beeindruckt.

können wir auch gespannt sein auf das worin der dialer eingekocht is norrin? ;D

hab übrigens noch n prob zum sense sonic rom: Per Photo programm vom samsung lite kann man keine bilder mehr bearbeiten wenn man die speichern will kommt jedesmal ein fehler

Diesen Bug kann ich bestätigen:

Interner Fehler

[sAVE_ERROR:JpegTrans

.dll]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Könnte irgendjemand nochmal das Carbon Rom uppen? Der aktuelle Rapidshare link ist nur von einem Collectors Account und die 10 Downloads sind aufgebraucht :(

Hey Leute, lest doch, was Norrin in rot ganz oben in den ersten Beitrag geschrieben hat und lasst nicht alle immer neue Uploads machen.

Es sind so gut wie alle ROMs hier verfügbar:

https://jn-foundation.4shared.com/

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

na da bin ich mal gespannt !

Wird bestimmt ein Titanium mit Josito Chanante Oberfläche :bang::bang::bang:

Naja, man wird doch mal träumen dürfen :crazy::crazy::crazy:

cu

SubLevel

das ist total unpraktisch find ich ;D

lieber ein gescheites mit allen schönen fingerfreundlichen lite apps :) sieht dazu noch schick aus... nicht immer so ein mischmasch aus winmob und omnia lite :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Hallo Leute,

nur ´ne kurze Frage. Bin mit meinem jetzigen Rom (siehe Sig) eigentlich sehr zufrieden, möchte aber mal eine "modernere" Basis probieren. Wenn ich also auf eingekochte Sachen verzichten kann und mir lieber alles selbst nachträglich installiere (ich stehe u.a. auf die Mobile Shell, Titanium mag ich gar nicht), was wäre dann eine geeignete Basis, eins der neuen Titanium-Roms? Besser die COM2? Oder ist es egal, bzw. wären die Builds 23549 und 21898 mehr oder weniger gleichwertig?

Bin für jede Meinung dankbar!

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

habe noch einen bug der alle Roms betrifft:

In manchen untermenüs zb beim SMS schreiben wenn ich da wärend dem schreiben unten auf die "menü" taste klicke ( TASTATUR MUSS GESCHLOSSEN SEIN ) und dann durch diese Menüleiste die aufgegangen ist scrollen will dann scrollt nicht die menüleiste, sondern das sms-menü dahinter! Um das zu umgehen muss man erst eine weile auf ein tab der menüleiste klicken bis diese markiert ist und dann kann man erst scrollen. Diesen Fehler gibt es aber noch an anderen stellen (da ist es das gleiche, anstatt menüleiste wird das dahinter gescrollt)

vllt kann man das ja beheben wäre zumindest ein schönheitsfehler weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Hallo Leute,

nur ´ne kurze Frage. Bin mit meinem jetzigen Rom (siehe Sig) eigentlich sehr zufrieden, möchte aber mal eine "modernere" Basis probieren. Wenn ich also auf eingekochte Sachen verzichten kann und mir lieber alles selbst nachträglich installiere (ich stehe u.a. auf die Mobile Shell, Titanium mag ich gar nicht), was wäre dann eine geeignete Basis, eins der neuen Titanium-Roms? Besser die COM2? Oder ist es egal, bzw. wären die Builds 23549 und 21898 mehr oder weniger gleichwertig?

Bin für jede Meinung dankbar!

MfG.

hi rapunzel,

soweit ich das mitbekommen habe, schwören die meisten cooker auf das aktuellste com 2 build, norrin klang eigentlich auch ganz begeistert und hatte, wenn ich mich recht erinnere, angekündigt, die com 2 als basis für die nächsten roms zu nutzen. da die maestros auch bestimmt wieder ne clean rom anbieten werden, würde ich an deiner stelle noch ein wenig warten und die rom dann flashen. hört sich für mich danach an, als sei das rom genau das, was du suchst/brauchst. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spaemp

Hallo rapunzel2004

ich habe neben dem SPB Sense La Revoluition auch einige andere ROMs ausprobiert - meiner Meinung nach ist die Version vom 1.3. mit Abstand die beste (alles läuft, keine Probleme, sieht toll aus etc.). Habe von allen wieder zurück geflashed (nur die Empfindlichkeit und die Geschwindigkeit des Sonic-ROMs hätte ich noch gerne...). Ich warte jetzt mal, ob es irgendwann eine neue Version gibt, die mich noch mehr begeistert.

Gruss

P.S. ah ja, da war wohl jemand etwas schneller...

@alle: kriegt man das Sense (so wie es in den SPB-ROMs ist) auch separat (als cab)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@mispeed

Hat doch geklappt mit dem Code bzw. Soundtester.exe.

Habe mir mal die Werte der 6.1 raus geschrieben und mit der 6.5 verglichen.

Neue Werte eingestellt und funktioniert doch super. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dima1400

Hey Norrin und Jo: Baut mal sowas hier :) --> https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/307330/majin-s-experimental-rom-based-on-omnia-b7300/ Habs mal drauf gemacht optisch einfach nur ein traum mir dem ganzen Lite-Interface ... außer die widgets die müssen nicht sein hrhr und starbutton oben suckt auch n bisschen =)

also diese rom interessiert auch mich sehr also auf deutsch mit srs wow und mit den normalen spiele und pocket office also so gut wie alles auser den style von i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.2010 wäre diese rom ganz geil mit witgets ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Hallo rapunzel2004

ich habe neben dem SPB Sense La Revoluition auch einige andere ROMs ausprobiert - meiner Meinung nach ist die Version vom 1.3. mit Abstand die beste (alles läuft, keine Probleme, sieht toll aus etc.). Habe von allen wieder zurück geflashed (nur die Empfindlichkeit und die Geschwindigkeit des Sonic-ROMs hätte ich noch gerne...). Ich warte jetzt mal, ob es irgendwann eine neue Version gibt, die mich noch mehr begeistert.

Gruss

P.S. ah ja, da war wohl jemand etwas schneller...

@alle: kriegt man das Sense (so wie es in den SPB-ROMs ist) auch separat (als cab)?

Jo bitte schön.

MobileSense 3.5.3.20100206.WQVGA.QVGA.en.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

@ norrin und JO

wäre toll wenn ihr im nächsten ROM den Touchplayer statt dem WinMedia player als default machen könntet der ist nämlich viel fingerfreundlicher und schöner =))

und diese taskbar die von oben runterkommt ist auch etwas ungeschickt finde ich .... braucht man ja eigentlich nicht genauso wie Samsung Medien Album oder wie das heißt ... ist ja eigentlich nichts anderes wie der file manager somit eigentlich überflüssig ... zum bilder anschauen gibts ja photoslides. Was ich auch nicht versteh ist, dass es ca 4 bluetooth menüs gibt, einmal im data call manager dann das normale menü unter system und dann noch beim connection panel bei bluetooth einstellungen.... geht das nicht, dass man zb nur den samsung verbindungsmanager hat? weil das ist eigentlich nur doppelt und dreifach gemoppelt und verbraucht ja somit unnötig speicher oder liege ich da falsch?

bearbeitet von #kLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spaemp

Hi playboyfunny

aber danke auch! wird asap ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@b45t1dor

Mein Tip ist: erstmal die Suchfunktion benutzen. Dein Problem wurde hier schon zigmal diskutiert! Mach Dir einfach mal die Mühe und blätter ein paar Seiten durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

@tasrali42 & spaemp:

Danke für eure Antwort. Wie gesagt, das aktuelle Rom mit SPB Mobile Shell läuft bei mir auch sehr gut, von daher habe ich es auch nicht eilig und kann ruhig noch etwas warten.

Ich bin es von früher, als es "nur" PDA´s gab und WinMo noch Pocket PC hieß, durchaus gewohnt, mir alles selbst zu installieren. Eingekochte Sachen sind ein nettes Gimmick (spart halt Arbeit), aber kein Muß. Es macht aber nun mal auch ´ne Menge Arbeit, bis man alles so hat, wie man es haben möchte. Das mache ich nicht unbedingt jeden Tag, also muss ein geflashtes und fertig eingerichtetes Rom schon ´ne Weile halten. Zum Selberkochen habe ich momentan einfach keine Zeit, müsste mich auch erst mal damit beschäftigen und sehen, woher man z.B. die aktuellen Builds bekommt.

Mal sehen, falls ich es nicht mehr aushalte, werde ich die Com2 probieren. Ansonsten beherzige ich euren Rat und warte halt noch auf was neues.

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.