Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
luderchris

hallöle zusammen was für eine tastatur ist im SPB Mobile Shell 3.5.4 20.05.2010 eingekocht ? hat da jemand nen screeny von oder kann das einer machen ? :)

mfg:chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hi muskelbaer

Ja das weiß ich, deshalb habe ich bei Spb 3.5.4 Facebook und YouTube raus gelassen.

warum ist das denn beim titanium + rltoday rom nicht drin norrin? wegen speicher? habe dir mal mein persönliches feedback im ratingthread wie versprochen dagelassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ne weil es bei diesen Apps auch immer Updates gibt. Wir haben uns entschlossen updatefähige Apps nicht mehr mit einzukochen. Aber warum nutzt ihr denn nich das XDA UC ?

Wie es geht steht doch auf der ersten Seite. Somit habt ihr nach dem Flashen eure Lieblings Apps gleich mit drauf. Die Installation funktioniert auch für den Internen Speicher.

Edit:

Später kommt von mir ein kleines TUT wie man die Glas Icons zu neu installierten Programmen ersetzt. Damit euer Honeycomb auch den selben Style hat.

@luderchris

Es ist das Samsung Keyboard, die Bilder findest du ganz oben beim Titanium. So sieht es nämlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

#kle

was gibts Du denn beim Wetter ein ?

Du musst dort einen Zahlen-Code eingeben, welchen Du über die Seite https://weather.yahoo.com/

bekommst.

hamburg hat z.B. 656958

ich habe garnichtmehr die chance etwas einzugeben da immer ein error kommt :) der mir iwas mit der updateweather.mscr datei sagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Das mit dem TUT wäre cool

Thx das mit dem XDA UC probier ich gleich mal hab ich bisher nicht gebraucht weil sonst immer alles drin war mit spielen und und und....

danköö

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@#kle

schau mal in der Registry ob die Angaben auch alle leer stehen.

[HKEY_CURRENT_USER\Software\JN\Weather]

city

citycode

cond

degree

locset

temp

units

Weather

so muss es dann in der REG aussehen. Warte wieder einpaar Sek. und Softreset.

Danach schaust du in der Registry ob die Einstellungen auch übernommen sind.

Dann 3 G Verbindung oder je nachdem was du hast. Bei mir ist es E.....

Anschließend nochmal versuchen das Wetter upzudaten. Links auf das Symbol.

Ich kann dir leider kein Screen machen wie das dann aussieht, weil ich im Moment das SPB ROM habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Okay Norrin teste ich gleich danke für deine ausgiebige Hilfe =) toll von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hey #kle

gewöhne dir das ab, Beiträge immer zu zitieren ;)

OK ? Sonst muss ich immer deine Beiträge neu bearbeiten, damit der Thread hier übersichtlich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

oh ok mach ich in zukunft ;)

also das mit dem regedit hat soweit geklappt ich kann jetzt wieder ein zipcode eingeben aber der error kommt dann eben jetzt danach :D

ich denke ich werd einfach mal neu flashen hab ja bis jetzt nicht viel personalisiert das wird das problem dann denke ich mal beheben oder planst du für das rom noch irgendwie ein update oder sowas? weil dann lass ich es noch drauf weil ich komm eigentlich auch ohne wetter aus :)

Edit: falls du n update machst: mach doch die PIN eingabe im style des Dialers der sieht nämlich so geil aus :) hast du echt so geil hinbekommen kann es nicht oft genug sagen einfach nur ein traum für die augen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

dann liegt es daran, weil du entweder keine Verbindung hast oder die falschen Zahlen eingegeben hast. In dem Fenster musst du nur die Zahlen für deine Stadt eingeben.

Neu Flashen brauchst du nicht. Versuch es nochmal, vergewissere dich nochmal ob du eine GPRS Verbindung hast.

Die Fehlermeldung kommt nur, wenn:

1. keine Verbindung mit GPRS

2. Wenn bereits eine Stadt ausgewählt und man möchte doch eine andere Stadt auswählen. (Da hilft nur in der REG die alten Einträge löschen)

3. Falscher ZIP Code

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

verbindung steht --> code wird eingegeben ... aber iwie klappt es trotzdem nicht... egal ich werd das wetter einfach rausnehmen in der xml .... :) könntest du mir vielleicht wenn du zeit hast verraten wie ich da ein Musik und/oder Bilder Panel in den rltoday einbaue? =) das fehlt mir nämlich iwie da ich ja davor das tolle sense gewohnt war und Titanium standart nicht mein ding ist :P

Was vllt helfen würde ist, dass mir jmnd seine Updateweather.mscr schickt (bei dem sollte es natürlich funktionieren :D)

bearbeitet von #kLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Boah damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, da ich es so wie es OCK gebaut hat übernommen habe. Ich habe es nur für uns angepasst, d.h. übersetzt.

Aber rlToday ist nicht ganz unbekannt, wenn du intensiv suchst, dann findest du bestimmt andere (fertige) Skripte die dann einfach kopieren kannst. Halt mich auf dem laufenden, wenn du fündig bist. Sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rupo

Im Moment habe ich die SPB-Version vom 18.4. auf meinem Omnia. Ich möchte die neue SPB-Version vom 20.5. flashen, aber Hintergrundbild und Uhr der älteren Version behalten/wieder haben. Wie mache ich das bzw. könnt ihr mir die entsprechenden Dateien zur Verfügug stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ok ich mache mich wenn ich von der Schule komme auf die Suche und werde falls ich was finde es auch hier reinposten :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@rupo

Ich kann dir ne CAB geben für Revolution, aber das Design nicht, da es ja von Jo ist.

Willst du es trotzdem haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Bitte schön...

Bitte mach dir vorher einen Backup.

Wie das geht? Kopiere dir den kompletten Ordner \Programme\SPB Shell

Dann bügele die Cab drüber. Denn wenn du es einmal installiert hast, glaube ich lässt es sich nicht mehr deinstallieren. Kann dir auch nicht zu 100% sagen ob es für die Version 3.5.4 überhaubt noch kompatibel ist. Musst du mal ausprobieren.

MobileSense 3.5.2.20091229.WQVGA.QVGA.en.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

@norrin:

Habs schon versucht, Mobile Sense ist leider nicht mehr kompatibel mit spb 3.5.4! :(

edit:

Wie siehts eigentlich mit neuen Manilla Roms aus? Sind meine absoluten Favoriten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rupo

Shit, dann lass ich das mit dem SPB-ROM-flashen mal und bleib bei der ohnedies super funktionierenden Version vom 18.4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.