Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ZnypA

Guten Tag,

ich hab die Sense Sonic drauf... wenn ich iGo8 laufen lasse, stürzt mir das Handy ab, wenn ich Anrufe bekomme... das Problem ist glaube ich bekannt, gibts dafür schon eine Lösung?

Gruß & nen schönen Feiertag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lasergehirn

Hallo,

ich habe seit gestern die i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Spb Mobile Shell 3.5.4 20.05.10 drauf (komme von der i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10update).

Schaffe es seitdem nicht die Spiele (naja PocketUno habe ich jetzt) und die Tastatur (mit der netten Mehrfachbelegung) aus dem vorherigen ROM zum nachinstallieren zu finden... -Bin also entweder zu blöd die richtigen Begriffe in die SuFu einzutippen oder es hat noch keinen Bedarf dafür gegeben-

Gibt es hier irgendwo verborgen eine cab-Sammlung der entfernten Sachen?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

@all die Probs mit dem Wetter bei rltoday haben

Hab in einem anderen Forum die Lösung zum Problem gefunden:

I find for update weather with connect automatically

Open

updateweather.mscr ( into " Program Files\rltoday\default\ " )

And after this line :

citycode = RegRead( HKCU, "Software\ock\Weather\", "citycode" )

Add :

Connect("The Internet")

save and replace

If don't work try to replace :

Connect("The Internet")

by

Connect("Internet")

thx to "Billou" www.modaco.com

thanks for this one works for me :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

nachdem ich die rom jetzt ein wenig "misshandelt" habe, kann ich folgendes sagen: macht einen sehr stabilen und ausgereiften eindruck. performance zum erliegen zu bringen ist mir nicht gelungen, trotz mehrerer parallel laufender proggis. ein leichtes ruckeln ist für mich mehr als angemessen wenn man bedenkt, das es meinerseits provoziert wurde.

benutze zur zeit mobilemaps 10 von sygic und muss sagen, performance ist sehr geil, ruckelt nicht, hakt nicht und nen gps-fix von 15 sekunden (kein fehler, ist wirklich so).

messaging lüppt 1a und ist auch schön geschmeidig.

touchscreen musste ich nochmal kalibrieren, weil die standardwerte minimal abwichen von meinem screen, aber das touchfeeling und der speed sind, ohne übertreibung, über jeden zweifel erhaben.

was bei mir nicht funzt ist die facebook app. das proggi meckert immer, das er sich nicht verbinden kann. aber wetter update und das verbinden mit opera mini und i-net explorer funzen einwandfrei über wlan bei mir zuhause.

ansonsten keine bugs oder sonstige "fehlerchen".

was mir persönlich fehlt, sind ein paar sachen, die die foundation in einigen älteren roms noch mit eingekocht hat:

pocket uno; solitair; total commander; S2P fallen mir jetzt spontan ein. abgesehen davon fand ich die lg tasta praktischer. da ich quasi immer mit dem stylus arbeite, störten mich die kleineren tasten nicht wirklich, was mir aber beim samsung keyboard fehlt ist die funktion mit dem gedrückthalten, also wo z.bsp. das pop up menü erschien, wenn man das "u" gedrückt hielt.

aber wie gesagt, der letzte absatz ist kein bug-report, sonder sachen die extrem subjektiv sind. stören tun sie mich nicht wirklich, fehlt wie gesagt im gegensatz zu früher nur ein wenig.

so norrin und jo, hoffe mein feedback ist hilfreich, wenn mir noch irgendwas auffallen sollte, melde ich mich wieder.

ansonsten wie immer saubere arbeit und das design trifft wie immer bei euren roms meinen geschmack :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
findependence

Guten Tag,

ich hab die Sense Sonic drauf... wenn ich iGo8 laufen lasse, stürzt mir das Handy ab, wenn ich Anrufe bekomme... das Problem ist glaube ich bekannt, gibts dafür schon eine Lösung?

Gruß & nen schönen Feiertag!

das würde mich auch interessieren... :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

...

benutze zur zeit mobilemaps 10 von sygic und muss sagen, performance ist sehr geil, ruckelt nicht, hakt nicht und nen gps-fix von 15 sekunden (kein fehler, ist wirklich so).

@Tasrali:

Sag mal, welche Version fürs Omnia benutzt su von Sygic? Ist das schon V10, welche man auf deren Internetseite kaufen kann?

Ist die Software besser (subjektiv, natürlich) als iGo8??

Dank dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

weis nicht warum aber ab und an stürzt mein handy ab/hängt sich auf wenn jemand anruft!

hatte das handy heute den ganzen tag zuhause als ich nach hause kam sah ich zwar s2u (bildschirm war an) aber nurnoch softreset half!

nichts mehr ging

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

@ styago

hab igo 8 leider nicht benutzt, daher kann ich dir den unterschied, falls es einen gint, nicht nennen. aber wenn ich es vergleiche mit route66 und tomtom dann muss ich sagen, das von der performance her route66 so bei 85 % liegen dürfte, tomtom bei etwa 75% und das neue sygic mobilemaps 10 bei über 90% was die performance angeht. subjektiv gsehen fand ich route66 schon sehr angenehm vom tempo her, hakte nicht und war ne relativ flüssige navigation. tomtom kommt mir immer etwas langsamer vor und es hakte ab un zu bei mir etwas. sygic hiingegen läuft wie ne eins. aber was mir sehr sehr gut bei sygic gefällt. ist der satfix. ungelogen, ich muss nie länger als 20 sekunden warten und das navi hat meine position ermittelt.

bin bis vor einer woche noch route66 fan gewesen, aber sygic hat auf meiner persönlichen skala einfach einpaar prozent punkte mehr, vorallem wegen dem satfix.

edit:

hatte ich fast vergessen, sorry.

ja, es geht um die aktuelle version mobile maps 10 von der sygic homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Und wie sieht's mit deiner Version aus? die V.8.06?

EDIT: ok, dank dir vielmals! Probier ich dann mal aus.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Sygic kann man nicht mit iGO8 vergleichen. Mit iGO kann man richtig "spielen", es gibt Unmengen an Skins, Voices etc. Läuft sehr flüssig.

Aber Sygic MM10 ist beim Satfix wirklich der Hammer. Meine Version ist die 8.06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
--lil-p--

hey,

kann ich bei dem i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10

die tastatur umstellen beim sms schreiben?!?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hey,

kann ich bei dem i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10

die tastatur umstellen beim sms schreiben?!?

gruß

welche willst du denn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
--lil-p--

wie bei ner normalen handytastatur wo die 3 buchstaben auf einer taste sind.

also die einstellung dafür habe ich gefunden aber er speichert es irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

weis nicht warum aber ab und an stürzt mein handy ab/hängt sich auf wenn jemand anruft!

hatte das handy heute den ganzen tag zuhause als ich nach hause kam sah ich zwar s2u (bildschirm war an) aber nurnoch softreset half!

nichts mehr ging

lg

Mir ist genau das gleiche passiert. Clean Rom vom 10.4.

Auch sah der S2U2-Bildschirm ein wenig "verzerrt" aus. Die Uhr nach obern verrückt und ein wenig abgeschnitten und der Slide-Balken nach unten verrückt und ebenfalls ein wenig abgeschnitten. Die Birne am Power-Butten blinkte rot und nur ein Softreset half. Wasn dasn??:eek:

Erste Mal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
--lil-p--

so hab jetzt auf die rom i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday 20.05.10 gewechselt und da geht es auch nicht...

warum?

ich kann auch den ton von anrufern und wecker net ändern...

bearbeitet von --lil-p--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
--lil-p--

wie kann ich wieder das standart windows mobile drauf machen mit evtl noch nem navi drauf?

komm mit der ganzen geschichte net so ganz zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

wie kann ich wieder das standart windows mobile drauf machen mit evtl noch nem navi drauf?

komm mit der ganzen geschichte net so ganz zurecht.

versuch mal die com2 von der ersten seite, die ist windows mobile 6.5 ohne iwelche zusätze!

die verwende ich auch, die ist einfach mega geil!

da kannst du dir auch wieder die normalen widgets von samsung drauf machen!

einen wechsel wieder zurück auf windoooof mobile 6.1 kann ich dir nicht empfehlen!

die com2 läuft deutlich schneller als die 6.1 original kacke!

tu dir den gefallen *gg* und bleib bei der com2 der foundation, die ist wesendlich besser, als alle original roms, und da haste kein schnickschnack oder so!!!

Wenn du hilfe brauchst, frag mich einfach, ich helf dir da gerne weiter!

und unter der com2 laufen auch alle navis!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

ps.: du kannst auch alle originalen anwendungen von samsung nachinstallieren!

ich helf dir gerne!

EDIT:

ich kann dir auch anbieten, dir per teamviewer (proggie zum fernzugriff auf den rechner) beim flaschen und einrichten des omnias zu helfen!

Meld dich einfach, wenn du hilfe brauchst!!

aber bitte, bitte, bitte, bleib bei den roms der foundation! es kann dir wirklich nichts besseres passieren!

glaub mir, ich bin der überlste "omnia junkie" (!!!) und ich habe schon viel mit meinem omnia angestellt! viele roms, viele proggies und auch viel mit den original rom! aber es gibt wirklich nichts schnelleres als die roms der foundation, und besonders als die com 2 von hier!!!

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Hey MiSpeed!

Mal ganz nebenbei: grossen Respekt vor deiner Hilfsbereitschaft!!! Dieses Forum ist echt der Hammer!!! Es wird wirklich immer geholfen. Danke nochmals allen die hier gerne und schnell helfen.

RESPEKT!

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hey MiSpeed!

Mal ganz nebenbei: grossen Respekt vor deiner Hilfsbereitschaft!!! Dieses Forum ist echt der Hammer!!! Es wird wirklich immer geholfen. Danke nochmals allen die hier gerne und schnell helfen.

RESPEKT!

Schönen Abend noch!

gern geschehen!

ich weiß ja auch, das ich hier auf absolute hilfsbereitschaft stoße!!

und das macht das forum hier einfach so mega geil!

man kann sich auf alle hier verlassen!

aber ohne unsere 5 sterne meisterköche sähen wir hier auch recht alt aus!!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.