Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Hier einpaar lecker Bilder

:biggrin:

attachment.php?attachmentid=59188&stc=1&d=1274817176attachment.php?attachmentid=59189&stc=1&d=1274817176

attachment.php?attachmentid=59190&stc=1&d=1274817176attachment.php?attachmentid=59191&stc=1&d=1274817176

Genießt es :rockout:

post-417810-14356837111462_thumb.jpg

post-417810-14356837111609_thumb.jpg

post-417810-1435683711175_thumb.jpg

post-417810-14356837111933_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

@jo, @no,

klingt sehr gut ... auch wenn ich immer noch hoffnungsvoll auf eine clean warte ;-)

Ich habe bisher keine Lösung für das Sense-Problem finden können und der Entwickler antwortet auch nicht.

So habe ich heute ein neues Projekt begonnen. Ziel ist, die Menü-Buttons per Menu/Setup beliebig ändern zu können (Sense, MSkip, und wie sie alle heissen). Das wird es dann nur bei der JN-Foundation geben ... dache ich mir so :-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

wie sieht es eigentlich mit der gtx version aus? habt ihr auch lust an der zu arbeiten oder lasst ihr die auf sich selber beruhen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hier einpaar lecker Bilder :biggrin:

Genießt es

:rockout:

Bevor ich mich auf SBP stürze mal eine vermutlich blöde Frage: Kann man das Samsung-Menü bzw. diese Oberfläche auch customizen? Wie geht das, per xml?

Vielleicht sollte ich damit für das neue ROM anfangen ....?

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

...Bekannte Bugs

Touch Player: crahst beim updaten von Bibliothek...

Das tut der LiteTouchPlayer bei mir auch (benutze aber, nicht schlagen, keines deiner Rom's sondern hab mir selbst eins geköchelt), darum hab ich den wieder runter gehauen. Irgendwas stimmt da nicht oder fehlt da, crashen tut das Teil nämlich nur sobald sich ein Videofile auf dem Omnia befindet...ansonsten geht's:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

so n rom ohne wm 6.5 sachen währe schon geil!

also fast ohne ^^

startmenü bleibt aber oder? also von wm 6.5?

@Norrin

aja warum steht bei deinen bilder bei WLAN Hardware nichts drinnen?

wen es ausgeschaltet ist oder wie?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Kommt heute noch was? sonst geh ich penn =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

....So habe ich heute ein neues Projekt begonnen. Ziel ist, die Menü-Buttons per Menu/Setup beliebig ändern zu können (Sense, MSkip, und wie sie alle heissen). Das wird es dann nur bei der JN-Foundation geben ... dache ich mir so :-)Bogie

Hi Bogie, kannst Du das zeitlich schon irgendwie einschätzen? Die normalen Icons sehen irgendwie stumpf aus... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Bogie, kannst Du das zeitlich schon irgendwie einschätzen? Die normalen Icons sehen irgendwie stumpf aus... ;-)

Naja, momentan könnt ihr die SBP MS darüber installieren und MobileSense installieren. Das funktioniert.

Wenn es nur um die Buttons geht, nicht um die Form des Menüs (also wenn es ruhig ein Balken sein darf), dann ist in Bogies Widgets eine recht gute Auswahl zu finden :-) Bonsai ist da auch sehr aktiv und kümmert sich z.B. um die VGA auflösungen ...

Mein neues Progrämmchen ... ich habe ja noch nicht angefangen, außer alles, was ich brauche zusammen zu suchen ... vielleicht eine Woche ... kann auch mehr werden. Es soll ja auch ordentlich funktionieren.

Wenn ihr schöne Menüs gefunden habt, die auch rein sollen, lasst es mich bitte wissen.

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Naja, momentan könnt ihr die SBP MS darüber installieren und MobileSense installieren. Das funktioniert.

Wenn es nur um die Buttons geht, nicht um die Form des Menüs (also wenn es ruhig ein Balken sein darf),...Bogie

Danke für die schnelle Antwort - entschuldigung - ungenau ausgedrückt, ich vermisse die Panels im Hintergrund und die Trennlinien - macht das ganze doch irgendwie schöner! ;-)

Wie geht das mit dem drüberinstallieren? Ich habe versucht das Mobile Sense zu installieren, dann meckert SPB das ich die Version 3.5.2 nicht installiert habe. Nochmal das update auf 3.5.4 drauf und dann das Mobile Sense?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ja genau,

erst die MS 3.5.4 installieren (da merkt man, das irgendetwas nicht stimmt, denn es kommt keine Meldung, dass die vorherige Version erst deinstalliert werden muss) und danach MobileSense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

ja ja ja ja jaaaa - ah jetzt ja, ...eine Insel!

Danke, hat geklappt! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hier einpaar lecker Bilder

:biggrin:

attachment.php?attachmentid=59188&stc=1&d=1274817176attachment.php?attachmentid=59189&stc=1&d=1274817176

attachment.php?attachmentid=59190&stc=1&d=1274817176attachment.php?attachmentid=59191&stc=1&d=1274817176

Genießt es :rockout:

des schaut ja mal widder wundaba us!

hehe, die paar fehler werdet ihr auch noch ausmertzen können, denke ich!

ach ja, apropo fehler...

ich habe komischerweise in der com2, die bei mir ewigkeiten wunderbar lief, auf einmal wieder den standbybug...

hab heute mal neu geflashed, wieder alle software drauf... dann war der fehler auch wieder da...

ich werde dem mal auf den grund gehn und schaun, woran es liegt...

weil es lief ja... aber ich denke eigentlich, das ich keine neue soft installiert habe...

aber ich werde das mal stückchen für stückchen aufrollen und schaun, woran es liegt! ich melde mich dann, wenn ich den fehler/die unverträglichkeit gefunden habe!

aber echt dickes lob für das neue rom, sieht echt mal geil aus!

auch wenn ich die com 2 beser fände.. (aber diesbezüglich halte ich jetzt auch mal meine klappe, habe ich jetzt schon oft genug erwähnt *gg*)

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

leute hab ein kleines großes problem, versuch schon den ganzen abend irgendeine rom von JN aufzuspielen, problem is das es ständig neu installiert, sprich ein loop von softreset -.- kann nicht einmal ein hardreset machen -.-

akku ist von 100% mittlerweile auf 40 runter -.- und kein ende in sicht, was jedoch merkwürdig ist, die GTX version auf englisch kann ich aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

okii, der mispeed geht jetzt mal pennen...

ich glaub da kümmt heute abend nichts mehr...

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Morgen,

kann es sein, dass die Sense Sonic auch den Standby-Bug hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

moin, ne ich habs selbst Titanium Sense Sonic drauf (nur etwas meinen bedürfnissen angepasst)

aber ich hab den Standbybug nicht, vlt falsch geflasht?

ich mache immer vor dem flashen einmal Hardreset und nachdem das Omnia nach dem Flashen 7min alleine zurechtkommen musste :-)

Guten Morgen Norrin,

das sieht ja mal Hammer aus was ihr da wieder plant, eine Frage hab ich speziel zu den Online Widgets, sind die genauso träge wie die aus Ingos Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.