Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mispeed

bei dem neuen rom der foundation kriege ich beim klick auf CIFcam eine fehlermeldung...

joa, das mit der registriy wäre echt mal geil gewesen!

Thx für deinen hinweis!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

OK, weil die Widgets aus dem anderen Thread eine wirklich nette Sache sind und weil das B7300 noch ein klein wenig problematisch für den "produktiven Betrieb" sind, habe ich nach einer Alternative gesucht ... und gefunden.

Ich hoffe Norrin hat nichts dagegen, dass ich das hier poste:

ROM: Com2 (huhu mispeed)

Widgets: FEWidgets Ultimate

... und natürlich ein paar Bilder dazu:

post-393321-14356837341321_thumb.png

Ich habe es mal zu den anderen Sachen geladen: hier

(Link korrigiert)

Bogie

post-393321-14356837340431_thumb.png

post-393321-14356837340654_thumb.png

post-393321-1435683734098_thumb.png

bearbeitet von Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

wirklich schöne sache!

geil!

gg, und die com2 *gg*

wenn mich die bugs unter dem anderen rom zu sehr nerven, werde ich auf deine alternative zurückgreifen!

edit: und alle verknüpfungen funzen ohne probleme, oder muss man da noch viel beim handy selber bearbeiten?

edit 2: "The file link that you requested is not valid." ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Also ich bin bisher auf keine Probleme gestoßen und alles ist fein konfigurierbar.

Am Wochenende wede ich mal das Developers Handbuch lesen, wie man die Widgets dafür entwickelt.

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

kannst du das nochmal uppen?

da hat iwas net gefunzt!

ich krieg immer den eben im edit 2 beschriebenen fehler angezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Es stimmt was mispeed sagt, wenn man es runterladen will bekommt man die Fehlermeldung:"The file link that you requested is not valid."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Geht einfach über den Link und dann findet ihr die Widgets unter dem Ordner "verschiedene CABs".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Oh, jetzt verstehe ich, es ging um den DL ... Mist. Keine Ahnung, warum ich einen falschen Link hatte.

Aber richtig, der Link auf Seite 1, den Norrin bereitgestellt hat, ist der beste Weg ... ich habe es in die verschiedenen CABs geuppt - und eigentlich genau dahin sollte der Link führen ...

Sorry !!

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
th3pr0

Hallo ,

Edit:Problem gelöst

mfg

bearbeitet von th3pr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Hallo Leute,

was ist das für ein menü, was man im angehängten bild sehen kann?

besten dank im voraus.

gruß

Alanm

post-408765-14356837385132_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

das ist Ock rltoday... kann bei startseitenenstellungen als reiter einstellen anstatt zb "OnlineWidgets" oder "Today2" (sind zwar eh nicht dabei aber da kann man das einstellen)

und dann hast du diese menüanordnung als homescreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

Hi,

Ich hab iwie ein Problem mit der Tastatur oder besser gesagt mit den SMS-schreiben. Wenn ich auf erstellen gehe dann erscheint 1. die Tastatur nicht und 2. wird mir unten nicht die SMS Leiste sondern die ganz normal vom startscreen gezeigt mit [JN][Kontakte] [Erstellen].. ist das normal? Ich hab das i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday 20.05.10 Build drauf

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@PayAndCry

Das passiert dann immer beim Titanium. Einfach nochmal den Button "Erstellen" tippen, dann wird sie wieder angezeigt. Dank B7300 haben wir auch schon eine Lösung und können eventl. das Problem endgültig beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

So ich schaue mir noch eine weitere Widget-Engine an. Ageye (G-Alarm) ist dabei eine zu entwickeln und das scheint Hand und Fuß zu haben. Ich werde das testen und vorstellen. Es muss sich doch eine Engine finden lassen, die wirklich gut ist.

Samsung hat einfach zu wenige Widgets und ich persönlich finde es langsam (liegt sicher am Java).

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Hi Zusammen,

ich hätt mal ne Frage an die "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon" User. Hat von Euch evtl einer das original S2U2 Theme aus diesem Rom als Backup? Bei mir waren mal wieder die Finger schneller als der Kopf und ich hätte es gerne wieder so, wie es gleich nach dem flashen war. Wär cool, wenn das einer hat und mir zur Verfügung stellen würde.

Grus Buddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

WOW

thanks für den Hinweiss, werde ich glatt einbauen...geile Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Kein Ding ;-)

Ist ja auch ein Photoshop Layer dabei zum selbstkreieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.