Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

ne, musst du nicht.

du kannst integrierte programme auch einfach löschen, in dem du die programme einfach von der speicherkarte wirfst.

zumindest hatte ich es von norrin so verstanden...

kommt drauf an, es gibt auch leute, die sonst gerne im landscape modus areiten, aber das muss jeder selbst wissen...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich schreibe gerade die Anleitung, die dann im ROM Package zu finden ist.

Die müsst Ihr aufjedenfall lesen, auch wenn euch bereits einige Sachen bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wo bzw. wie kann ich denn die Schriftgröße vom Homescreen ändern? Die unterm Icons meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi

in StartMenu_GridScene_240x400.cpr und StartMenu_GridScene_400x240.cpr

Und zwar diese Zeile

<Text ID="Text" bei FontSize="9"

So Freunde, Anleitung endlicg fertig geschrieben, sind 4 oder 5 Seiten, bitte dann auch Lesen, ja...

Lade die ROM Package jetzt hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hi

in StartMenu_GridScene_240x400.cpr und StartMenu_GridScene_400x240.cpr

Und zwar diese Zeile

<Text ID="Text" bei FontSize="9"

Ich danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

Habe gerade gemerkt, daß rlToday sich nicht über die Speicherkarte starten lässt.

Muss also neu kochen. Ich werde morgen so gegen 11:00 Uhr releasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

nenene Norrin,du experimentier freudiger sag dann mal lieber übermorgen gegen 12.00 uhr,nicht das du noch mehr bugs findest......

schade....

aber was solls freut uns ja alle das du dir so viel mühe machst.....:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Norrin?!

Kannst du net shconmal son paar Bildchen hochladen vom BOot oder vom Menü?

Des würde die aufregung entweder erhöhen oder senken :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

....und ein weiteres Mal schart sich die Omnia-Gemeinde mit aufgeladenen Handys um ihre PC´s, Laptops und harrt der Dinge die da kommen....

Ist das nicht eigentlich auch eine Form von Public-Viewing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

....und ein weiteres Mal schart sich die Omnia-Gemeinde mit aufgeladenen Handys um ihre PC´s, Laptops und harrt der Dinge die da kommen....

Uh danke dass du mich erinnert hast "Stichwort aufladen". Ich warte und warte und hab vergessen mein Omnia aufzuladen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

jup könnte leicht ins Public-Vieweing gehen xD

naja freue mich schon drauf :-)

nicht wegen dem platz davon hätte ich genug aber ich hoffe das es gut aussieht^^

@Norrin

kannst du nicht einfach mal die Anleitung hochladen dan kann ich mir die zeit vertreiben^^

und laufen die programme nicht langsammer/starten länger wen sie von der speicherkarte kommen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hi Norrin, wäre es eigentlich passend zur WM ein FAN-Skin zu machen zb einen Schlaaaaaaand-Skin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Und als Startsound eine Vuvuzelas. :haha2:

nänä!!!

geh weg mit diesen dingern!

*die spannung steigt.... und, und, und, es ist ein tor! TOOOOOR!!! TOOOOOR!!! TOOOOOR!!!

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!*

***man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder?***

@muskelbaer:

hatte ich auch schon vorgeschlagen! aber scheinbar stößt das nicht auf positives feedback... *manno*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chatmen85

Ich benutze folgendes ROM:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10

Eigentlich geht es gut aber heute musste ich feststellen das kein Videoanruf möglich ist. Weder wenn es ein eingehender noch ein ausgehender Anruf ist.

Folgendes passiert. Die Verbindung steht zwar aber ich kann meinen gegenüber nicht hören und er mich auch nicht. Sehen geht auch nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Über die Suche habe ich nichts gefunden.

hier noch ein paar Infos.

BS: Win Mobile 6.5

Version:

PDA i900XBIJ1/i908ZUIF2

Telefon i900DXID1

Danke an alle im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MarkyMan

Hallo zusammen,

ich hab das Rom:i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010 drauf,

nun habe ich starke Netzschwankungen(Balken schwankt von 0-4)sowie sehr schlechte Akkulaufzeit.Auch wenn ich den Akku Lade und das Ladegerät herausziehe zeigt er zb 35 an.Warte ich ohne Ladegerät 2min zeigt er zb 43 an.Also ohne Ladegerät erhöt sich die Anzeige.Ich habe weder WLan noch BLuetooth an,Netzwahl Manuell GSM 800/1900.Mit No Data alles soweit gekappt und im Tasmanage erscheint hin und wieder Active sync.Aber die Akkulaufzeit ist echt beschissen,ca einen Tag max.Auch geht die Tastensperre zb auch nicht im Stromsparmodus'(Black screen)obwohl 10sec. eingestellt sind.

Hat jemand ne Idee??

Gruss

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo zusammen,

ich hab das Rom:i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010 drauf,

nun habe ich starke Netzschwankungen(Balken schwankt von 0-4)sowie sehr schlechte Akkulaufzeit.Auch wenn ich den Akku Lade und das Ladegerät herausziehe zeigt er zb 35 an.Warte ich ohne Ladegerät 2min zeigt er zb 43 an.Also ohne Ladegerät erhöt sich die Anzeige.Ich habe weder WLan noch BLuetooth an,Netzwahl Manuell GSM 800/1900.Mit No Data alles soweit gekappt und im Tasmanage erscheint hin und wieder Active sync.Aber die Akkulaufzeit ist echt beschissen,ca einen Tag max.Auch geht die Tastensperre zb auch nicht im Stromsparmodus'(Black screen)obwohl 10sec. eingestellt sind.

Hat jemand ne Idee??

Gruss

Mark

für standby würd ich s2u2 nehmen... der sperrt dann und versetzt das sys dann iwann ins standby.

was die akkulaufzeit angeht:

mein omnia ist auch IMMER nach einem tag tot!

das liegt an der nurzung!

was die akkuanzeige anzeigt, hat nicht immer viel mit der tatsächlichen leistung zu tun, vondaher würd ich mich daran wenn überhaupt nur grob orientieren.

ich hab die selber com2 immo drauf wie du, allerdings gleich mit allen samsung apps von norrin...

meine akkuanzeige zeigt maximal 80 an, wenn ich das handy vom lader nehme, aber nach 10 mins oder so ist es dann komischerweise wieder voll...

einfach mal die tatsächliche akkuleistung im auge behalten!

und wegen der phone.bin würde sich das experimentieren mit anderen versionen und der vergleich mit der jeweiligen akkulaufzeit sicherlich für dich lohnen.

kannst die phone.bin ja einfach flashen, hardrets sowas brauchst du ja net.

von daher ist es ja eine datenschonende prozedur...

und den empfang kannst du somit auch noch etwas beeinschlussen!

aber probier es einfach mal bisle aus! jeder braucht da für seine region etc immer etwas andere phone.bins! es gibt keine "patentlösung" dafür!

ich hoffe, ich konnte dir bisle weiterhelfen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

nänä!!!

geh weg mit diesen dingern!

Wasssss???? Klingen doch sau cool. Ob die Leute überhaupt dann noch was hören, die davor stehen und denen ins Ohr blasen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MarkyMan

Hi,

danke für deine super schnelle Antwort.Für die Phone.bin muss ich da immer das komplette Rom Flashen,oder kann man diese auch einzeln"Flashen"??

Komischerweise habe ich das Dumme gefühl,das die ganzen Probleme erst da sind seit ich vor 3Wochen in der Türkei war(für 5Tage).

Meine Nutzung ist mehr als schonend,ich nutz das Handy nur zum gelegentlichen Telefonieren.Sehr wenig I-Net hin und wieder Bluetooth.Also net viel.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.