Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Kackaduu

Muss ich einfach den Ordner "S2U2 Fullscreen Wetter" in den S2U2 Ordner kopieren und dann bei Settings aktivieren? Sieht man dann mein Hintergrundbild noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

programme/s2u2/gfx/weather

dort die sachen überschreiben, damit du fullscreenweather hast... sonst haste nur ein kleines wetter symbol am unteren rand...

ja, man sieht den hintergrund noch!

probier es mal aus, kannste ja im bedarfsfall wieder deaktivieren... aber es wird dir gefallen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

schwer zu sagen... weil windows mobile 7 komplett anders ist...

da kannste null programme von windoof mobile 6/6.5 verwenden... vondaher ist es schwer zu sagen, ob auf allen geräten windows mobile 7 laufen wird...

aber das ist nur das, was ich mir daraus bastle...

obs trotzdem jemand hinbekommt... keine ahnung...

ob dann überhaupt noch jemand roms fürs omnia rausbringt...

ka

naja, prob ist ja, das irgendwie microschrott ja ne beta für 240*400 rausbringen muss... sonst gehts ja eh net auf dem omnia..

und ob das geschehen wird... ka!

lg

mispeed

Die Anforderungen die Windows Mobile 7 hat, erfüllt das Omnia nicht. Es wird also definitiv keine WinMo7 Rom fürs Omnia geben. Das einzige was passieren könnte ist, dass eine Rom rauskommen wird die den WinMo7 Style hat. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

oki, schade... dann eben nicht...

den windows mobile 7 style gibts ja für wad2 z.B. schon... ist auch ne interessante sache...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Moin zusammen,

ich habe irgendwo von dem lzx Programm gelesen. Wo man Dateien packen kann.

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen, woher ich das Tool bekommen kann?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Die Anforderungen die Windows Mobile 7 hat, erfüllt das Omnia nicht. Es wird also definitiv keine WinMo7 Rom fürs Omnia geben. Das einzige was passieren könnte ist, dass eine Rom rauskommen wird die den WinMo7 Style hat. Traurig aber wahr.

Also kein Multitouch fürs Omnia? Schade :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

multitouch liegt ja nicht am betriebsystem!

es gibt auch genug win mo 6.5 geräte mit multitouch!

das liegt am display, also an der hardware!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

Ich hab mir dieses ROM aufgespielt: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 WAD2 2.5.3.10 City Lights

16.04.10

Leider wird mein Omnia nun auf vielen Seiten nicht mehr als Windows Phone erkannt, ich kann mir somit kein GoogleMaps oder Youtube Mobile runterladen! Was kann ich tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ich wolte man fragen ob jemand das samsung wave besitzt?

möchte es mir in den nächsten tagen kaufen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ich wolte man fragen ob jemand das samsung wave besitzt?

möchte es mir in den nächsten tagen kaufen!

lg

die frage stellt man aber nicht hier .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ich weis aber einige hier haben ein zweit handy und da die das omnia kennen müssten und eben vll das wave besitzen könnten sie mir die unterschiede ein wenig näher beschreiben!

ich meine besserer touchscreen, auflösung, und 1ghz (anstat 620mhz) ist schön und gut aber wie unterscheidet es sich

daten sind eben nur daten

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
anddill

Die Anforderungen die Windows Mobile 7 hat, erfüllt das Omnia nicht. Es wird also definitiv keine WinMo7 Rom fürs Omnia geben. Das einzige was passieren könnte ist, dass eine Rom rauskommen wird die den WinMo7 Style hat. Traurig aber wahr.

Ob das so traurig wird muss sich noch zeigen. Bei allem was ich bisher über Win Mobile 7 gelesen habe wird das ein heftiger Einschnitt. Und ich würde die Kompatibilität von Win Mob6.x irgendwelchem Design-Bling-Bling von WinMob7 vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Für die neue Titanium gibt es da ein SPB Fix für die Icons?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yasars

hab das Beta SD drauf und wenn man im verbinduingsmanager auf menü klickt um bsp die WLAN einstellung zu ändern kommt ein error...

die datei "setting_wifi" kann nicht geöffnet werden ....

auch wenn ich über die uhr leiste auf WLAN klicke kommt ein error ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

hab das Beta SD drauf und wenn man im verbinduingsmanager auf menü klickt um bsp die WLAN einstellung zu ändern kommt ein error...

die datei "setting_wifi" kann nicht geöffnet werden ....

auch wenn ich über die uhr leiste auf WLAN klicke kommt ein error ...

Kannst du nur nocheinmal neu flashen! Deshalb sagt Norrin auch immer "Hände weg, wenn das Omnia rebootet"! Oder versuch nocheinmal einen Hardreset...

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yasars

hab das handy still liegen gelassen... hab jetzt alles eingestellt :) für 1 woche mach ich erstmal nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Da kann ich dich gut verstehen! ;) Aber bei mir war das damals nicht so, als ich die Rom drauf hatte...

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

Ich hab mir dieses ROM aufgespielt: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 WAD2 2.5.3.10 City Lights

16.04.10

Leider wird mein Omnia nun auf vielen Seiten nicht mehr als Windows Phone erkannt, ich kann mir somit kein GoogleMaps oder Youtube Mobile runterladen! Was kann ich tun??

Hat sonst keiner dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@mispeed

eine Frage an den S2U2 Experten: ich nutze auf dem Omnia am liebsten SBP-Mobile-Shell. Wie kann ich S2U2 dazu bringen, auf die Wetterdaten davon zuzugreifen? Hab da in den Einstellungen schon verschiedenes ausprobiert, aber irgendwie zeigt der mir nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leonnik

Ich benutze folgendes ROM:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10

Eigentlich geht es gut aber heute musste ich feststellen das kein Videoanruf möglich ist. Weder wenn es ein eingehender noch ein ausgehender Anruf ist.

Folgendes passiert. Die Verbindung steht zwar aber ich kann meinen gegenüber nicht hören und er mich auch nicht. Sehen geht auch nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Über die Suche habe ich nichts gefunden.

hier noch ein paar Infos.

BS: Win Mobile 6.5

Version:

PDA i900XBIJ1/i908ZUIF2

Telefon i900DXID1

Danke an alle im voraus

Weist jemand eine Lösung zum Problem? Bei ROM i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero funkte Viedeoanruf problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.