Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
unerreicht

Hab jetzt gerade die spb mobile shell von norrin oben...

das problem ist...ich bekomm keine internet verbindung mit dem internet von meinem provider (österreich a1)...hab schon bei verbindungen den provider gewechselt weil das oft hilft doch es geht trotzdem nciht....

hab ihr tipps wie ich das internet zum laufen bekomme??

mfg

Habe ein ähnliches Problem, dies betrifft meines erachtens die com5-Roms.

Mit der aktuellen SPB-Version vom 20.05. (welches andere com5 ich mal probiert hatte, weiss ich nicht mehr), kann ich VF live nicht nutzen, er baut keine automatische INet Verbindung auf.

Hatte die Clean I vom 10.04. getestet (und auch mal ne andere JN com2), da baut er automatisch eine Verbindung auf.

Die Zugangsdaten, die man sich von VF schicken lassen kann, scheint die com5 nicht zu akzeptieren.

Ansonsten ist die SPB Version so ziemlich alles, was mein Omnia sich wünschen kann :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@ mispeed

Hab mir Deine Zip gezogen weil ich auch Fullscreen Weather im S2U2 haben wollte. Funktioniert bei mir leider nicht. Vermutlich weil ich statt Manila SBP-Shell benutze und mir extra für die Wetterdaten im S2U2 SPB Weather installiert habe. Kennst Du vielleicht eine Möglichkeit, dass trotzdem hinzubekommen?

Übrigens, dank Deiner Tips läuft jetzt die Com2 Clean wieder sehr gut auf dem Omnia. Bis auf das Problem mit dem Laden des Handys (was ich einfach nicht verstehe, sobald ich am PC lade oder sogar mit dem Autoladekabel hab ich keinerlei Probleme), läuft jetzt alles wieder rund, wie es sein sollte.

Einzig die Operator-Einstellungen fürs Internet scheint der bei mir nicht dauerhaft zu speichern (E-Plus). Sobald ich einen Soft-Reset mache, muß ich die quasi wieder neu suchen lassen, damit alles wieder gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ Kackaduu:

wenn du den default nicht gesaved hast... leider garnet...

edit: oder du savest ihn dir... aber wie? keine ahunug... da uch das manilla rom nicht geflashed habe... kann ich auch nicht danach suchen...

@jo oder norrin:

könnt ihr den hintergrund für ihn vllt. nochmal uppen?

@ Edea72:

wenn s2u2 das nicht nimmt, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... vllt. mal ne mail an den programmierer von s2u2 schreiben, vllt. weiß er rat...

https://67.43.3.117/~acs2co/S2U2-index.html

da müssten doch ddie kontaktdaten iwo sein, odeR? aber ich hab jetzt in den 20 seks, die ich da war, auch nichts gefunde... aber der wird ja "kontaktABLE" sein...

sry, da bin ich auch ratlos...

schonmal überlegt, ob dein ladegerät einfach nen kabelbruch oder sowas hat?

und mit den operatoren... ich hab auch eplus, da fluppt bei mir alles...

sry, wiedermal ein punkt, wo mein latain am ende ist...

@ weiphy:

sry, besüglich deines geposteten problems hab ich auch keinen rat.. bei der com2 funzt alles bei mir..

bezüglich deiner PM:

aber bei der com2 kannste dir ja auch spb mobile shell nachinstallieren, und mit

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=678464

aufpeppen... oder mit sense... (bin gerade zu doll in [feierstimmung ;-)], um den link noch zu finden...

aber die sense gibt es auf jedenfall hier im forum!

@all: wie war der link zur sense nochmal?

lg

mispeed

edit:

die lag noch iwo bei mir rum...

aber ob sie funzt... frag mich das morgn... ;-)

https://rapidshare.com/files/401497118/MobileSense_3.5.2.20091228.WQVGA.QVGA.en.cab.html

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@mispeed

Nee, am Ladekabel liegts definitiv nicht, da ich zwei habe und das Handy zickt an beiden rum. Vielleicht hab ich mir irgendwie das Handy an der Ladebuchse gehimmelt, eine andere Erklärung hab ich da nicht. Oder obs vielleicht mit den Kontakten vom Handy an den Akku zusammenhängt? Dass der zwar Kontakt bekommt um das Handy mit Strom zu versorgen, aber an der Stelle zum Laden nicht. Zumal ich manchmal das Handy auf Stand-By schalte und hinterher feststellen muß, dass es komplett aus ist, obwohl ich auch die "Abschiedsmelodie" von JN nicht gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

*heul* kann mir keiner helfen?:

Ich hab mir dieses ROM aufgespielt: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 WAD2 2.5.3.10 City Lights

16.04.10

Leider wird mein Omnia nun auf vielen Seiten nicht mehr als Windows Phone erkannt, ich kann mir somit kein GoogleMaps oder Youtube Mobile runterladen! Was kann ich tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

Danke, aber das Problem ist auch, dass ich keine Updates machen kann, weil eben das System nicht erkannt wird.

Aber ich probiers erst mal mit Deinen Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@mispeed

Erstmal vielen Dank für Deine Mühe! Hättest ja auch einfach mit "Weiss ich nich!" oder so antworten können, machst Dir aber sogar die Mühe für mich zu suchen! Vielen Dank!

@Margez

Hab das Omnia im Tausch von einer Freundin bekommen, die selber das Handy bekommen gebraucht bekommen hatte und damit einfach nicht klarkam. Und man sieht es dem Handy auch an, dass es gebraucht ist, von daher wird da mit Garantie nicht viel sein. Hab mir aber das Forun trotzdem mal aufmerksam durchgelesen.

Witzigerweise funktionierte das Laden am Anfang einwandfrei. Dann hatte ich mir das SD-Rom draufgemacht und da fing es an beim Laden zu zicken, so dass ich erst das Rom in Verdacht hatte. Mittlerweile bin ich aber wieder auf die Com2 Clean umgestiegen und es zickt weiter, auch nach mehreren Full-Resets, so dass es bestimmt nicht an an dem SD-Rom lag. Was ich nur so komisch finde: Probleme hab ich nur an den normalen Ladekabeln (hab 2, von daher fällt auch das Ladekabel als Fehlerquelle weg)! Kopplung mit PC: einwandfrei, auch das laden daran. Headset: einwandfrei, auch bei Schütteln des Handys und sogar wackeln am Stecker keinerlei Störungen. Sehr merkwürdig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@Edea72:

Vermutlich hat dein Omnia also doch dies Problem, das dort geschildert wird.

Mit der Gefahr, dass es offtopic ist:

Für einen Garantiefall brauchst du nicht unbedingt eine Rechnung!

Die IMEI unter dem Akku reicht dafür.

Wenn ich mich nicht irre, musst du dann eine Unterschrift setzen, dass du garantierst, dass es nicht gestohlen ist.

Wenn du Glück hast, dann ist dein Omnia noch nicht zwei Jahre alt und du hast noch eine Garantie drauf.

P.S:

Da laut Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_SGH-I900_Omnia) das Release-Datum der 18.07.2008 war, hast du ziemlich sicher noch Garantie drauf :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Hey Hey,

hat schonmal jemand die neue SD Rom aufgespielt?

Gibt es dort größere bekannte Fehler? Ansonsten würde ich diese mal testen!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@Margez

Danke für die Tips! Ich hab jetzt gerade eine E-Mail an Samung geschrieben und mal abwarten, was es gibt. Viel Hoffnung hab ich zwar nicht, denn wie man aus dem Forum entnehmen kann, lässt Samsung einen da so ziemlich im Regen stehen, aber Versuch mach ja kluch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

heute wird die neue ROM releast mit der zur Zeit neuesten build 23662.

ROM Name: JN alphaUI Chrome

Die Aufstellung ist die gleiche wie von Ock, aber das Theme ist von mir komplett neu bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Ohhh, so schnell? Hab schon mit Spannung den Thread vom neuen Ock-Rom verfolgt! Gefiel mir ziemlich gut und ich freu mich schon auf Eure Version! Auch wenn ich frühestens am Donnerstag dazu kommen werde, es zu testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

nice nice!

also die gleiche rom nur mit neuer build + alphaUI und Titanium?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

auch nur mit sd möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nein, aber XDA UC....wie genau, steht wie gehabt in der Anleitung.

Sprich im ROM Pacakge

Die ROM wird jetzt hoch geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nein, aber XDA UC....wie genau, steht wie gehabt in der Anleitung.

Sprich im ROM Pacakge

Die ROM wird jetzt hoch geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

screenshots?

werd das rom dan morgen abend mal flashen :-)

lg

ps: schade das nigeria nicht weiter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.