Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ja, danke. Solche Dinge gehören ins Forum damit sie für jeden verfügbar sind.

Danke fürs Verständniss :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

okay... ich wollte damit einfach niemanden quälen ;-)

gg, versteh ich schoa...

naja, diese anleitung habe ich iwann mal geschrieben gehabt, und dann immer fleißig per pn verteilt, da sehr oft anfragen an mich per pm wegen der com2, programmen und hilfe kamen...

okay, es hier rein zu posten, auf die idee hätt ich kommen können...

cool, das du dich auch mal hier bei uns sehen lässt :-)

ich glaub du hattest hier vorher nix gepostet gehabt, odeR?

demnach sach ich mal herzlich willkommen! ;-) ;-) ;-) *gg*

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Nee aber ich hatte mal das Omnia und war in z3ntn3ls thread am schreiben..

Naja, zurück zum Thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

@mispeed welche rom hast du jetzt drauf die alpha ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

bei den problemen heute mittag hatte ich die alpha ui drauf...

eben hab ich mir mal das ifön rom angeschaut...

flashe aber gerade wieder auf die alpha ui, weil mir diese oberfläsche einfach mega super geil gefällt!

warum die frage?

von der geschwindigkeit steh ich aber absolut auf die com2!!!

alter, die alpher ui als com2 wäre so megamäßig geil!

aber warum die frage?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ja also die gleiche rom wie ich ich hatte vorher die rltoday drauf ;)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hat ich auch mal drauf...

aber hatte iwie immer ne fehlermeldung...

echt komisch gewesen heute mittag!!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ja ka haha war auch das erste mal hier am Handy angemeldet ;)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das erste... und das letzte mal, oder?

*muhahahaha*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ach wo was will mir einer mit meinem acc hier antun ;)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

naja, ich hatte auch immer online banking im browser vom handy aus gemacht!

und naja, da wird mir schoa etwas anders, wenn ich mir vorstelle, jemand würde mit meinem onlinezugang murks amchen!

naja, aber da kann man wohl nichts machen, nicht wahr, seelenverwandter *gg*?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ja das mit dem online banking wäre mir auch zu heiß ....

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

ach wo was will mir einer mit meinem acc hier antun ;)

Ooch, zumindest könnte in Deiner Abwesenheit jemand unter Deinem Account einen anderen User derart beschimpfen, dass Du auf einmal aus dem Forum fliegst und noch nichtmal weißt, warum! Ich glaube zwar kaum, dass einer der Mitstreiter hier das tun würde, aber bestimmt gibts auch hier mal jemand, der gerne auch etwas Schabernack betreibt, wenn er dazu die Gelegenheit hat.

Aber anscheinend haben Du und Mispeed Euch ja auf diesem Wege endlich gefunden, dann wars für Euch anscheinend ein Glückstreffer...:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Aber anscheinend haben Du und Mispeed Euch ja auf diesem Wege endlich gefunden, dann wars für Euch anscheinend ein Glückstreffer...:icon_lol:

Hat also wohl doch was mit der Seelenverwandschaft zu tun, die Norrin gestern Nachmittag angesprochen hat:icon_chee

von der geschwindigkeit steh ich aber absolut auf die com2!!!

Finde Com2 nicht nur von der Geschwindigkeit her besser, auch von der Stabilität finde ich sie qualitativ hochwertiger. Als ich damals noch die Roms von MoYo und Tom drauf hatten welche alle die Com2 nutzen, hatte ich nie Probleme damit, dass mein Handy mal den A*sch hochgerissen hat oder sowas. Dabei ist mir das Jacke wie Hose ob das X zum schließen oben in der Ecke oder unten ist. Lediglich dass das große X unten fingerfreundlicher ist, stellt ein Vorteil dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
I900-Nutzer

Erstmalig ist es auch bir mir nicht mehr möglich ein Telefonnetz zu finden bzw. wird das Omnia nicht mehr als Telefon erkannt.

Software: WM6.5 23662 alphaUI Chrome

Anbieternetz: A1 Österreich

Weiters kann auch das Telefon nicht deaktiviert werden und auch ein Hardreset geht nicht ... bei 1234 und OK gibt es keine Reaktion.

Ich flashe fast jede erhältliche Firmware aber trotz mehrmaligem Flash wird es mit der WM6.5 23662 alphaUI Chrome kein Telefon. Mit der "Originalen" ock_alphaUI_23569 die ich vorher drauf hatte war es noch ein Telefon.

Nochwas ... ich habe jetzt die ock_alphaUI_23569 wieder drauf und es wurde wieder ein Telefon... ein Hardreset mit 1234 ist aber auch in der ock_alphaUI_23569 nicht möglich ... YES ist nich klickbar.

Update: Noch mal neu starten und dann funktioniert der Hardreset mit der ock_alphaUI_23569.

Also irgendwo muß in der WM6.5 23662 alphaUI Chrome von Norrin ein Hund vergraben sein der bei manchen Omnias der ersten Generation Probleme macht. Hatte ich bisher noch nie .. aber es gibt immer ein erstes mal.

Mit der von OCK aus dem Modaco-Forum gibt es keine Probleme und das Omnia war vorher und auch nachher ein Telefon.

Beim OCK (aus dem Modaco-Forum) gibt es nach dem flashen und ersten Start (Telefon-Symbol ist da und Netz auch) auch eine nachträgliche Inststallation mit Fortschrittsbalkenanzeige ... da ist das Telefonsysmbol (und Netz) auch weg und sobald das fertig installiert ist kommt wieder das Symbol und das Netz. Nach einem erneuten Neustart ist auch die Oberfläche sichtbar.

Treffend beschrieben - gleiches Problem hier :frown:

Gemeinsamkeit: ebenso eines der ersten Omnias von Mobilkom Austria ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tranthanhhai

hi JN !

password link dowloand i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 send to hongdiep@hcm.vnn.vn.

thank you !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

Hi,

ich hab nochmal eine Frage zu dem "Video-Problem", was auch schon ein paar Seiten vorher angesprochen wurde:

Ich habe heute mehrere Videos aufgenommen und sie werden, wie bereits bekannt, nicht abgespielt, da 3gp Format. Jetzt aber das Mysterium: 1 Video von meinen Aufnahmen wird angezeigt und abgespielt!! Wie kann das denn bitte sein???

Und ausserdem: mit welchem Programm kann ich denn die Videos abspielen? Mit dem CorePlayer gehts leider nicht.

Toll, hab jetzt die Videos auf meinen Rechner gezogen um sie dort mit Xilisoft Video Converter zu bearbeiten, sie lassen sich nicht öffnen! Wasn das für n *******?? Also wenn mit dem Rom die Kamera gar nicht mehr geht schmeiss ich das direkt wieder runter, sehr ärgerlich sowas :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Hat schonmal jemand versucht, einfach die Videos umzubenennen?

Ich hab neulich per Bluetooth ein .mp4-Video bekommen. Bei mir ist es so, dass ich dieses Format nicht abspielen kann. Ich habe die Endung einfach in .3gp geändert und nun fluppt's. Vielleicht funktioniert das ja auch umgekehrt?

Versuch macht kluch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@siod

Wenn ich mit meiner Kamera Videos aufzeichne, kann ich 3GP ganz normal im Datei-Manager ausführen. Es öffnet sich automatisch der WMP Player.

Aber die Idee von zephyr1100 ist nicht schlecht, das werde ich mal ausprobieren, die 3GP in MP4 umzubenennen.

Edit:

Habe 3GP umbenannt in MP4.

Mit VLC Player kann ich meine aufgezeichneten Videos ohne Prob anschauen. Dann habe ich versucht das 3GP mit VLC Player zu öffnen, komisch, geht auch.

Edit2:

sag mal die eine Datei, die sich öffnen lässt, haste das mit der neuen ROM aufgenommen?

Und die anderen 3GP Videos, hattest du die schon vorher drauf gehabt?

Edit3: Wenn ich meinen TCPMP Player aufmache, kann ich auch ohne Probleme 3GP anschauen.

Edit4: Ich mach mal nen Video

Meine 3GP Videos liegen im Internen Speicher\DCIM Ordner...keine Probs.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

Die Videos hab ich alle mit dem neuen Rom gemacht, gestern. Gerade eben getestet: Wenn ich direkt im Gerätespeicher aufnehme werden die Videos angezeigt, im Internen geht´s wohl nicht...irgendeine Idee??

edit: auch auf der Speicherkarte werden die Videos normal angezeigt -> muss etwas mit dem Internen Speicher zu tun haben.

bearbeitet von siod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.