Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
climberking

@Norrin

hast du zufällig GlassIcons für:

Bilder & Videos.lnk

CleanRAM.lnk

Display Switch.lnk

FrontCamera.lnk

Medien Album.lnk

M2DC.lnk

JHome Edit.lnk

MyMobiler.lnk

Registry Editor.lnk

Resco Task Manager.lnk

Resco Update.lnk

S2V.lnk

Samsung R2VS.lnk

System Info.lnk

Shake And Save.lnk

UC Broswer.lnk

World Cup 2010 DE.lnk

oder ähnliche die passen könnten?

den ich habe alle verwendet von deinem Ordner den du mal hochgeladen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Hallo Ich würde gerne meine Frage nochmal stellen:

Hallo Leute:

Habe am Wochenende, streng nach Vorschrift, i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome installiert. Und das hat auch problemlos geklappt, für die Statistik.

Frage: Bei SPB MobileShell kann man die Kontakte ( Telefonnummern) schön in einem Fenster sammeln, dafür gibt es eine eigene Seite.

Das finde ich in der Chrom-Rom nicht. Besteht eine Möglichkeit, die Favoriten z.B. in eine der drei Applicationfenster unterzubringen ?

Und weiss jemand, wie man die Grafiken in der Chrome ändern kann für die 3 Applicationsfenster ( Treppe, Bunt, Kreis ) ?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pluto.Lola

Bitte mache mir Screens bezügl. Grafikfehler.

wie kann ich screens machen, und eine webcam hab ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

MyMobiler runterladen und installieren. Google ist dein Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
socce

Hellas!

Ich hätte da gerne mal ein Problem :icon_bigg

Mal im Ernst: ich könnte mein Omnia regelmäßig gegen die Wand klatschen!

Ist es normal, dass man Verbindungsabbrüche hat???

Bei mir scheint es egal zu sein, welche ROM ich nehme, irgendwie leide ich unter Verbindungsabbrüchen einer ganz merkwürdigen Sorte. Sie sind nämlich nicht reproduzierbar!

Zu den Symptomen:

Es fängt schon beim Raustelefonieren an, dass es keinen Call aufbauen kann. Dann tutet es blöd dreimal *dudeldid* und das wars. Ich kann dann sehen, dass die Empfangsrate kurzzeitig wohl recht bescheiden war (kein Empfang?) und sich wieder auf vollen Empfang erholt. Entweder es klappt dann danach oder ich muss den Vorgang noch einmal wiederholen.

Dann sind Gespräche etabliert, aber auf einmal hört mich mein Gegenüber nicht mehr! Dann kommt auch wieder *dudeldid* und das wars. Neuer Gesprächsaufbau...

Dann kommen Gespräche rein, ich nehme an aber mein Gegenüber hört nichts. Ich sag was, warte, *dudeldid*... AHHHHHHHH!!!!!! :smack:

Dann klappts wieder ein paar Tage ohne das irgendetwas auftritt. Gleicher Weg, gleiche Zeiten, alles gleich...

Das kanns doch nicht sein!

Ich habe unterschiedliche phone.bins getestet, unterschiedliche ROMS, aber noch keinen Hinweis, was es sein könnte. Und da mir die AlphaUI hier in diesem Thread so super gefällt, möchte ich es endlich angehen und nicht immer eine neue ROM flashen um es wieder neu zu probieren.

Kann mir bitte jemand helfen???

Bin für jegliche Hinweise dankbar (auch gerne per PN, damits diesen Thread nicht zu sehr OT treibt. Oder soll ich nen neuen aufmachen?)

Provider: callmobile (D1-Netz, wegen der guten Abdeckung hier eigentlich keine Probleme zu erwarten)

Flashen tu ich mit WinXP auf nem Laptop. Immer der gleiche USB-Port (wie empfohlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

...nachdem Du schon mehere Roms und Phones ausprobiert hast, aber das Problem sich nicht beheben läßt, gehe ich davon aus, dass dein Omnia vielleicht einen Defekt hat.

Falls noch Garantie drauf ist, einfach mal beim Service prüfen lassen.

Das wäre jetzt mein Tipp.

Richi

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
divemike

ich habe seit einigen tagen das alphaUI drauf und bin super zufrieden damit

@JN Foundation :dankescho

aber kann mir jemand sagen wie ich die front kamera ans laufen bekomme ?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@jn foundation

Ich habe jetzt auch die "i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome" geflasht. Hat auch alles soweit geklappt und gefällt mir richtig gut. Das Einzige, was mir bisher auffällt, meine Termine, die auf dem Homescreen (einer) und im Kalender angezeigt werden, werden im Agenda-Tab nicht angezeigt. Ich slide vom Homescreen nach rechts auf den Agenda-Tab, dort heißt es dann "Termine werden aktualisiert...", aber er springt dann auf "Keine Termine" zurück.

Wo kann das Problem liegen? Ich hoffe auf Hilfe...

bin zwar nicht die foundation und eine lösung hab ich auch net.. aber eine antwort:

also, das "problem" ist, dass in der agenda nur termine angezeigt werden, die nicht "regelmäßig" sind. also termine, die in einer serie erstellt wurden (z.B. immer dienstag 19:30Uhr) werden dort leider nicht angezeigt.

diese termine werden nur recht simpel ohne wirkliche datails auf dem homesreen angezeigt...

ist im ock thread auf modaco schon bekannt, soweit ich weiß ist dort aber auch noch keine lösung gefunden worden...

aber kann mir jemand sagen wie ich die front kamera ans laufen bekomme ?

jop, kann jemand...

einfach die cab aus dem anhang installieren, und alles fluppt!

lg

mispeed

XTKit.com_Omnia_Front_Camera.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

bei der clean version I (10.04.2010)! (auch bei allen anderen)

wenn ich da S2U installiere startet es erst nachdem der display wieder angeht?

bei tom´s rom startet es zuerst und dan wird der display erst dunkel !!

kann man das bei dem rom umstellen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@all

ich habe meinen homescreen ein wenig bearbeitet. Die Ziffern der Digiclock passen designmäßig schon mal. Dieses schwarze Feld dahinter hab ich allerdings nur durch 'Mogeln' erzeugt, indem ich die home.jpg so zusammengebaut habe. Problem 1: nun erscheint dieses schwarze Feld natürlich auch auf den Tabs Agenda und Verbindungsmanager, da diese sich ja mit dem Hauptbildschirm die 'home.jpg' teilen. Gibt es einen Weg, dass ich dieses Feld nur auf dem Hauptbildschirm habe?

Problem 2: wie kann ich die einzelnen Komponenten auf dem Screen 'verschieben' (z.B. erstes Zahlenpaar 1 mm nach links, 2. Zahlenpaar 1mm nach rechts, Agenda und Notification 'tauschen' usw), in der skin.xml finde ich keine hinweisgebenden Einträge??:sad:

post-408489-14356840239798_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wow sieht ja Fett aus...gute Arbeit.

Hmm ich denke du hast in der Skin.XML ausversehen was falsches gemacht.

Check das mal ab. Sollte ja normalerweise kein schwarzes Feld im Verbindungsmanager sowie Agenda zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@norrin

geschafft!!

jetzt weiß ich, wie ich die skin.xml verändern muss (siehe Anhang)

btw: den Honeycomb-Hintergrund würde ich auch gerne verändern, aber ich habe in der Anleitung, die dem Download beilag, keinen Hinweis diesbezüglich gefunden (du hast einem anderen User mit demselben Wunsch in einem anderen Thread einen entsprechenden Tip gegeben).

Würde mich freuen, wenn du mich wissen lassen könntest, wie man das anstellt.

post-408489-14356840249602_thumb.jpg

bearbeitet von zephyr1100
Selbsthilfe erfolgreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wie kann ich die Wallpapers in HoneyComb ändern?

Eure Bilder müssen als PNG gespeichert werden.

Für Portrait die Maße 240x400 und umbenennen in JNWallpaper.png

Für Landscape die Maße 400x240 und umbenennen in JNWallpaperL.png

Diese werden in den Windows kopiert.

Tja, also einfach die jpg zu verändern geht natürlich nicht. Schau doch mal in den Ordner wo sich die clock befindet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@norrin

Danke sehr (siehe editierten Beitrag)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
socce

Hi,

es geht um die alphaUI hier. Weiss jetzt nicht genau ob schon thematisiert wurde, aber wenn man Bluetooth aktiviert, ändert sich (bei mir zumindest) die Anzeige in der unteren Leiste von Telefon auf Phone. Das Wetter wird dann auch auf englisch beschrieben.

Stört mich zwar nicht wirklich, dennoch wollte ich es hier mal anbringen.

Gruß, socce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
divemike

habe es gerade selbst mal beobachtet ! ist bei mir genau so, stört mich aber nicht. :haha:

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

du hast ja mal ein GlassIcons Pack raufgeladen!

könntest du mir noch Icons machen für NoDada, CHome Edit, PocketUNO, PCConnection, DataCall, HSDPA, Factory, Tv-Out, SmartLock, License, Backlight, Lage Display,Mouse ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ zephyr1100:

sieht echt spitze aus!

wärest du so lieb deine arbeit, wenn vollendet, mit mir zu teilen?

und mir dann auch zu sagen, wie ich das so hinbekomme ;-)

wann hat deine tochter denn turnen?

muhahahaha *scherz*

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@mispeed

den im zip-Ordner enthaltenen Ordner in \Programme\XIAMultiTheme\themes kopieren. Wenn du ihn dann nicht als skin im alphaUI finden solltest, musst du ihn in JN_alphaUI umbenennen und dann entsprechend reinkopieren. (Achtung, vorher Sicherungskopie!!) :icon_wink

Ich habe einige images, die wallpapers und Einträge in der skin.xml geändert.

Außerdem habe ich die weather-icons von Jean_Luc_Pica verwendet. Ich hoffe, er hat nix dagegen...

Lass mich wissen, ob's geklappt hat...

zephyr1100skin.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.