Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
waldi5

Hallo.

Ich habe volgendes: im Heute Bildschirm wir das aktualisierte Wetten nicht gespeicher. D.h. wenn das Display mal für 10 min. oder mehr aus war..... beim einschalten, wenn die Uhr sicht wieder aktualisiert verlieren sich dir zuletzt aktualisierte Wetterdaten. (Kommt immer Hamburg)... das stört mich.

Wie kann ich das behen? :eusa_pray

ahh das wichtigste: ich habe das ROM ---> i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10

Waldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
swisszano

Hallo, ich habe noch die ZHIE1 drauf und habe das gleiche Problem. Ich kann mein gegenüber nur bei jedem 2. Abruf verstehen.

Brauche auch dringend eine Lösung. Bitte helft, sonst muß ich das Rom leider wieder runuterschmeisen, obwohl es ansonsten echt top ist. Riesen Lob an die Foundation

Gruß

Aragorn

Hallo,

hatte selbes Problem gestern Abend geschildert auch mit SPB...

Nun Lösung selbst gefunden ;-)

Einstellungen -> Persönlich -> Tasten -> Beenden-Taste auf "Gerät sperren" umstellen. Weil wenn du auf Datenanruf trennen hast, dann gibt es dieses Problem. Habe nun kurztest gemacht und funzt ;-)

Hoffe es klappt bei dir auch!!

Grüsse aus der sonnigen warmen Schweiz, swisszano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Guten Morgen, kann mir bitte jemand den Alarmton alarm-Crystal und alarm-emerald zukommen lassen?

ich habe diese ausversehen gelöscht, hab aber vergessen dass ich die als weckton drinn hatte.

edit: diese befinden sich im windows ordner

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
swisszano

Ich hab mit der SPB Version genau dsa gleiche Problem, liegt das an der Phone.bin ?

Einstellungen -> Persönlich -> Tasten -> Beenden-Taste auf "Gerät sperren" umstellen. Weil wenn du auf Datenanruf trennen hast, dann gibt es dieses Problem. Habe nun kurztest gemacht und funzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

so über umstände habe ich mir die töne durchs flashen selbst geholt

hrhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

@muskelbaer

Super Sache wollte ich heute Abend auch noch machen. Darf ich so frech sein und dich fragen ob du mir ein rar oder zip der töne hochlädst?

bearbeitet von garfiweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nurp

Ich habe ein paar Fragen zum i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10:

Wenn ich ein Prorgamm zb Opera mini minimiere wird automatisch die Internetverbindung beendet. Kann ich das irgendwo einstellen das die Verbindung bestehen bleibt?

Wenn ich etwas im Player höre und nach einer Weile der Bildschirm ausgeht bekomme ich diesen nur über die Powertaste wieder an. Allerdings erscheint dann immer eine Meldung die man bestätigen/wegklicken muss. Kann man das umstellen?

Wenn die externe Stromversorgung angeschlossen ist bleibt das Display dauerhaft an - auch wenn in den Einstellungen etwas anderes eingestellt ist ..

Danke :)

bearbeitet von nurp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Razorless

Mir ist aufgefallen, dass Google Maps seit einiger Zeit nicht mehr so richtig mit dem GPS des Omnia funktioniert. Sobald ich "GPS verwenden" aktiviert habe, ist das Programm abgestürtzt.

Nun habe ich eine andere (neue?) Version gefunden, die ich hier mal reinstellen werde:

https://rapidshare.com/files/405500426/GoogleMaps.CAB.html

Damit stürtzt Google Maps zumindest nicht mehr ab. Aber ich weiß auch leider nicht so richtig, ob das jetzt Version 4.0 ist oder was anderes :sorry:

Na wie auch immer...

GPS geht immernoch nicht....

Allerdings ist mir folgendes aufgefallen, scheint ein Bug zu sein (ich benutze die JN Titanium Nero ROM vom Februar):

Wenn ich Google Maps normal starte, findet er den GPS Emfänger nicht. Wenn ich aber vorher auf "Einstellgungen --> Erw. GPS --> Verbindung" gehe und dann einfach auf ok drücke (4800, port 9, automatisch), und DANN Google Maps starte, findet er auf einmal das GPS Gerät...

Gleiches konnte ich bei Run.GPS beobachten.

Lange Rede und kein Sinn...Vielleicht ist mein Handy kaputt oder meine ROM, aber ich habe schon öfters Probleme mit Omnia vs. GoogleMaps gelesen.

So, also probiert das mal aus und sagt mir, dass ich nicht verrückt bin ;)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
consul12

hol dir mal bei google die 4.1er version. funzt bei mir einwandfrei. AGPS einschalten,nach ca 1,5 minuten hab ich gps-position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Razorless

Über die offizielle google Seite gibts im Moment (seit ewig...) nur die 4.0 Version.

Die ich verlinkt habe ist eigentlich die 4.1er Version. Weshalb ich mir nicht sicher bin, ist halt, dass es auf google nur die 4.0 Version gibt. Seltsamer Weise.

GPS erkennt gMaps beir mir eben leider nur über diesen Umweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Wenn ich ein Prorgamm zb Opera mini minimiere wird automatisch die Internetverbindung beendet. Kann ich das irgendwo einstellen das die Verbindung bestehen bleibt?

hab ich auch das problem...

find ich auch sehr, sehr doof ;-)

hat da jemand ne idee?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spaemp

habe auch seit einiger Zeit die JN-alphaUI ROM drauf und muss sagen: Respekt! Sieht toll aus, ist funktionell (all die oben beschriebenen Probleme mit Verbindungen, SMS etc. habe ich nicht), aber leider etwas träg.

anschliessend an die Frage von nurp von wegen Internet-Verbindungs-Unter-/Abbruch beim minimieren von Opera:

Ich synchronisiere Kontakte/Kalender etc. mit scheduleworld.com und funambol-client (ist übrigens eine schöne Sache!) - in allen bis jetzt ausprobierten JN-ROMS bleibt eine einmal aufgebaute Internetverbindung aktiv, egal ob das Prog (bei mir funambol) noch läuft oder nicht. Beim alphaUI-ROM wird die Verbindung nach dem Synchronisieren automatisch wieder unterbrochen, was ich ganz wunderbar finde. Hat jemand eine Idee, warum/wie das geht?

Und dann noch was anderes (habe ich auch schon angesprochen): Wenn ich mit der Kamera ein Bild aufnehme und dieses dann direkt als MMS verschicken will, muss es ja ge-resized werden, wofür ein Dialog erscheint mit "ja" und "nein". Nun hat bis jetzt kein ROM, das ich ausprobiert habe (auch nicht-JN-ROMS) in diesem Dialog den entsprechenden Text angezeigt. Man muss dann aber doch nur dorthin tippen, wo "ja" stehen sollte, und es funzt. Ist das ein allgemeiner WM 6.5.X-Fehler?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nurp

Zu meinem Problem nochmal .. beim Internet Explorer funktioniert es wie "gewünscht" also die Verbindung bleibt bestehen. Ich werde also mal Opera neu installieren.

@spaemp hast du das Problem mit dem Display das sich bei angeschlossenem Ladekabel nicht abschaltet auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spaemp

@nurp: ja, das Display schaltet sich nicht aus (es dimmt allerdings nach einiger Zeit)

edit: das Display schaltet sich aus, wenn der Akku voll ist.

bearbeitet von spaemp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nurp

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10:

An alle die auch das Problem haben das sich das Display bei externer Stromversorgung nicht abschaltet habe ich hier einen kleinen "trick", das ich da nicht eher drauf gekommen bin.. :) : einfach über den blauen unteren punkt in den player wechseln und dann auf den rechten schwarzen button drücken .. und tata bild ist aus, akku läd, alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Habe Titanium Sense Sonic drauf, blitzt bei euch das Display in der Nacht auch einmal kurz auf? liegt es am Rom oder an S2U2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Jungs (und Mädels ?),

kann mir einer von Euch sagen ob in den aktuellen ROMs von

Jo oder Norrin der installierte Mediaplayer AC3 unterstützt ?

Wenn ich es richtig sehe ist hier immer nur die Windows Media Player eingebaut...

Da ich relativ viele DIVX/XVIDs mit AC3 habe ist mir das sehr wichtig.

In Shortys ROMs ist der TCPMP mit AC3 eingebaut.

Eine manuelle Installation von TCPMP mit AC3 habe ich bisher nicht hinbekommen...

Ich würde ja auch mal Wechseln wenn ich wüsste das AC3 danach immer noch geht... ;)

Thanx, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

@Steffen_K:

Hast du schon mal den Core-Player versucht? Der spielt eigentlich alles ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

[nomedia=

Omnia i900 B3 + New Touch Panel = New sensitivity[/nomedia]

was ist das für eine oberfläsche?

@ norrin:

und wäre die was für ein rom?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

sieht ja mal endgeil aus! Die Geschwindigkeit ist ja der Hammer!!!!

Also soweit ich das verstanden habe, ist das pointUI home2.

Scheint auf ner WM 6.1 zu laufen.

Kann man hier runterladen: https://www.pointui.com/products/home-2/

Ist aber (ähnlich wie SPB) kostenpflichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.