Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
sweetnothings

hallo leute

kennt jemand von euch eigentlich eine lösung für das problem dass die Kamera-Videos bei einigen der ZUIF2-Roms mit dem WM-Player nicht abspielbar sind?

kann man irgendwelche dateien des WM-Players überschreiben damit es wieder funktioniert?

Bis jetzt benutze ich als workaround einfach TCPMP.

übrigens finde ich die ZUIF2 schneller als DXID1, könnt Ihr das auch bestätigen?

happy sunday

sweet

Sorry, habs gefunden als ich nochmals den thread durchforstet hab.

-> Lösung (registry) steht auf page 246, in Post 4916 von Norrin

bearbeitet von sweetnothings
wohl auf einem auge b...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
p_rhodan

kackaduu, immer mit der ruhe! ;-)

les mal deine PMs!

mujaja tschibuja casa!!!

lg

mispeed

Hallo mispeed,

ich hätte auch an dem ROM

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10

interesse. Könntest mir bitte da auch eine PM senden.

Und hat auch jemand einen Link für das ROM?

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10

Danke euch schon mal!

LG

P_Rhodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hkw82

Und hat auch jemand einen Link für das ROM?

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10

an diesen rom hätte ich auch bitte sehr starkes interesse und würde mich ebenfalls über eine PN freuen, danke :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sweetnothings

wie bei den downloadlinks geschrieben steht, bekommt ihr das passwort für das alphaUI oder rlToday rom ausschliesslich von Norrin wenn ihr ihm eine PN schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Hey, ich hab mir den Flash Player 7 (h**p://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-fuer-Windows-Mobile_13003400.html) gedownloaded und auf mein Omnia installiert. Wenn ich jetzt aber auf die Desktop Version von Youtube gehe und da ein Video anschauen will kommt immer die Meldung, dass ich den Flash Player updaten soll. Diese Seite (h**p://www.umtsspeedtest.de/) geht leider auch nicht. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sweetnothings

@kackaduu

ich denke die neue version verträgt sich nicht mit der eingekochten.

funktioniert es denn im ie und im opera?

evtl hilft es youtube drüberzubügeln, müsste jedoch ne neue version mit flash 7 sein damit es funktionieren könnte (keine ahnung ob es sowas schon gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

@kackaduu

ich denke die neue version verträgt sich nicht mit der eingekochten.

funktioniert es denn im ie und im opera?

Mit Opera taucht genau dieses Problem auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BBEKIR

Hallo hab ne frage bei mir funzt die g sensor nicht

brauche hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bigdesaster

Hallo zusammen,

wollte mir auch n neues ROM mal draufmachen.

Hätte mich jetzt für

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update

oder

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update

entschieden.

Allerdings scheinen alle ROMs down zu sein. Sowohl bei MegaUpload, RS, 4shared leider nix mehr da.... :(

Hat das einen speziellen Grund oder bekommt man die ROMs sonst noch irgendwo her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@all

ich kann mich erinnern, dass es bei einem JN Foundation ROM mal ein Tool gab, mit dem man den G-Sensor für die HTC Anwendungen (wie Teeter z.B) kalibrieren konnte. Leider weiß ich nicht mehr, auf welchem das war, geschweige denn, wie es heißt. Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht einmal sagen, ob ich's damals evtl. schon nachinstalliert habe...:redface: Unter meinen cab-files hab ich es allerdings nicht gefunden.

Ist das auf dem alphaUI Natural Vibe ROM vielleicht vorhanden? Wenn ja, wo finde ich das? Wenn nicht, weiß jemand, wo ich das herbekomme? Wenn ich mal zum Zeitvertreib 'Teeter' spiele, nervt es nämlich ganz schön, dass die Kugel bei waagerechter Haltung ständig in eine Richtung weg will... und genau das konnte man mit diesem Tool ändern :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langhin25

Hallo und Guten Abend ,

mich würde das ROM auch mal interessieren aber hab noch kein PW bekommen ....

Grüße

Langhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Zitat:

mujaja tschibuja casa

?

kurzes off topic:

hehe, das "mujaja" entstammt ursprünglich dem "muhaha", ist zuerst abgewandelt worden auf "muhehe", dann auf "muhahe"... von dort kam es dann iwie zum "muheha"...

das war uns dann zu langweilig, dann kamen wir wieder zum "muhaha"...

das war aber zu gesellschaftskonform, wo wir dann bei "mujaja" waren...

und das "tschibuja casa"... keine ahnung, eines morgens wachten wir auf und da war es auf einmal im sinn...

NEIN, ich nehme keine drogen!!!

offtopic ende!!!

Aber nun zu meiner Frage:

Ich überlege schon seit geraumer zeit, wie ich mein omnia in mein heimnetz einwenden kann!

nein, ich will es nicht einfach einbinden, das ich surfen kann! das kann ich schon!

ich möchte mein omnia vom rechner oder notebook aus übers wlan mit musik, filmen oder allgemein mit dateien speisen!

man konnte iwie mal mit einem programm von samsung auf netzwerkrescourecen zugreifen... aber andersherum?

am coolsten fände ich es, wenn ich einfach im dateiexplorers (win7 heißt das ja "computer") so wie ich auch auf meinen rechner zugreifen kann auf mein omnia zugreifen könnte!

also quasi das omnia als netzwerkresouce einbinden!

habt ihr da ideen?

vielen dank schonmal im vorraus!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

kurzes off topic:

hehe, das "mujaja" entstammt ursprünglich dem "muhaha", ist zuerst abgewandelt worden auf "muhehe", dann auf "muhahe"... von dort kam es dann iwie zum "muheha"...

das war uns dann zu langweilig, dann kamen wir wieder zum "muhaha"...

das war aber zu gesellschaftskonform, wo wir dann bei "mujaja" waren...

und das "tschibuja casa"... keine ahnung, eines morgens wachten wir auf und da war es auf einmal im sinn...

NEIN, ich nehme keine drogen!!!

offtopic ende!!!

Aber nun zu meiner Frage:

Ich überlege schon seit geraumer zeit, wie ich mein omnia in mein heimnetz einwenden kann!

nein, ich will es nicht einfach einbinden, das ich surfen kann! das kann ich schon!

ich möchte mein omnia vom rechner oder notebook aus übers wlan mit musik, filmen oder allgemein mit dateien speisen!

man konnte iwie mal mit einem programm von samsung auf netzwerkrescourecen zugreifen... aber andersherum?

am coolsten fände ich es, wenn ich einfach im dateiexplorers (win7 heißt das ja "computer") so wie ich auch auf meinen rechner zugreifen kann auf mein omnia zugreifen könnte!

also quasi das omnia als netzwerkresouce einbinden!

habt ihr da ideen?

vielen dank schonmal im vorraus!

lg

mispeed

Macht das überhaupt Sinn, grosse Daten wie Musik o. Filme übers WLAN zu übertragen ? Was funktionieren könnte, ist die OmniaSpeicher als Laufwerk am PC anzumelden, wenn es am USB Kabel hängt. Und dieses Laufwerk dann sharen mit dem PC. Geht halt dann nicht über WLAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

über kabel ist schon klar, das funktioniert ja wunderbar!

aber ich habe halt nicht überall mein usb kabel dabei, was die wlan zutrung schon sinnvoll machen würde!

warum soll das keinen sinn haben?

wlan hat eine datendurchsatzrate von 54 m/bit!

das lohnt sich schon!

sonst noch jemand ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Filme bzw. große Dateien etc über WLAN zu streamen ist trotzdem keine gute Idee. Ich sprech aus Erfahrung, hab mit meiner PS3 und TVersity anfangs auch immer per WLAN gestreamt und bin letzten Endes doch nicht ums Kabel verlegen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

es geht mir auch primer nicht ums streamen oder so, sondern ich würd gern z.B. bei freunden, oder wo ich auch immer gerade bin, mein omnia einfach ins wlan connecten, und schwupp, kann ich mir musik aufs handy ziehen!

darum geht es mir!

niemand sonst ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

es geht mir auch primer nicht ums streamen oder so, sondern ich würd gern z.B. bei freunden, oder wo ich auch immer gerade bin, mein omnia einfach ins wlan connecten, und schwupp, kann ich mir musik aufs handy ziehen!

darum geht es mir!

niemand sonst ne idee?

ich hatte mal WIFI Remote Access auf meinen i900 super sache

einfach mit dem router verbinden (im gleichem Netzwerk ist)

und im explorer oder was auch immer ,die ip adresse eingeben die dir das programm zeigt und Dateien verschieben nach Lust und lauen

RemoteAccess_1_7_r4b.CAB

bearbeitet von garfiweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langhin25

guten Abend ,

ich entschuldige mich schon vorher für meine frage ,weiss nicht ob das hier herrein gehört .

aber ich würd gerne wissen wann "jo-the-ripper" mal kommt zwecks PW für " i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 " oder kann mir das vileecht wer zukommen lassen ohne stress zu bekommen ?

danke und grüße

Langhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ich weiß nicht, wie oft jo im Moment da ist, aber schick einfach norrin eine Mail, der ist eigentlich täglich da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langhin25

okay danke aber das hab ich schon gemacht gestern .

werd wohl noch ne weile warten dann .

hab halt nur mal bock mein omnia zu "pimpen"

grüße

Langhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.