Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
boozeman1001

ich hatte mal WIFI Remote Access auf meinen i900 super sache

einfach mit dem router verbinden (im gleichem Netzwerk ist)

und im explorer oder was auch immer ,die ip adresse eingeben die dir das programm zeigt und Dateien verschieben nach Lust und lauen

Der Link funzt leider nicht.

Kannst das nochmal uppen, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Wie kann ich bei dem TouchFlo 2D bei den Tabs da unten neue hinzufügen? Also ich meine die, wo man mit dem Finger rumfahren kann und z.b. zum Internet oder Programme kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

kackaduu,

da musst du einfach unter den

settings ---> startseite

touchflo deaktivieren,

und dann unter, ich meine es war tools,

das tool m2dc (oder so ähnlich, also manilla2d config)

starten.

dort kannst du dann unter taps die richtigen einstellen.

wegen dem operator (also z.B. kalender, oder andere "fremdanwendungen") tap würd ich da nicht groß rumschieben, sonst kann es sein, dass das nicht mehr richtig funzt...

aber einfach mal ausprobieren... wenn du dir merkst, wies am anfang war, kannst du es ja immer wieder herstellen!

dann touchflo wieder aktivieren, und die sache ist gegessen ;-)

viel spaß

@ garfiweb:

thx für den tipp, aber die software ist finde ich sehr, sehr langsam...

gibt es keine möglichkeit, das omnia direkt in den dateiexplorer von windows als netzwerkrecource einzubinden?

so wie ich auch einen anderen rechner im wlan netzwerk einbinden kann?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

leider kenne ich keine andere Möglichkeit. Würde aber meinen, egal wie mann es via wlan verbindet, dein Gesicht wird immer einschlafen bei der Datei Übertragung vom omnia zu irgend etwas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yakutza

Hallo,

habe jetzt die i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 drauf.

Gibt es eine Möglichkeit die Vibrationen des Datei-Managers abzuschalten? Beim Tippen und Loslassen die bin ich schon los. Fehlen noch die beim Scrollen.

Und vielleicht noch eine Möglichkeit die Musik beim Starten auszuschalten oder zumindest leiser zu machen? Man traut sich ja kaum das Handy auf der Straße einzuschalten. Zugegeben, kommt selten vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Hallo,

habe jetzt die i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 drauf.

Gibt es eine Möglichkeit die Vibrationen des Datei-Managers abzuschalten? Beim Tippen und Loslassen die bin ich schon los. Fehlen noch die beim Scrollen.

Und vielleicht noch eine Möglichkeit die Musik beim Starten auszuschalten oder zumindest leiser zu machen? Man traut sich ja kaum das Handy auf der Straße einzuschalten. Zugegeben, kommt selten vor.

Tausche im Windows Pfad die PowerOn.wav und PowerOff.wav gegen Files nach Deinem Geschmack aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo,

habe jetzt die i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 drauf.

Gibt es eine Möglichkeit die Vibrationen des Datei-Managers abzuschalten? Beim Tippen und Loslassen die bin ich schon los. Fehlen noch die beim Scrollen.

Und vielleicht noch eine Möglichkeit die Musik beim Starten auszuschalten oder zumindest leiser zu machen? Man traut sich ja kaum das Handy auf der Straße einzuschalten. Zugegeben, kommt selten vor.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/150970-samsung_omnia_firmware_probleme_fehler_loesungen.html

2. post ist eine anleitung dazu!

geht sehr einfach mit der anleitung, ohne iwelche dateien austauschen zu müssen ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langhin25

Hallo ich bins wieder ,

irgendwie hab ich mich an die anleitung gehalten aber irgendwo hab ich ein fehler gemacht

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10

handy läuft aber egal welches icon ich anklicke sagt er immer ich solll das programm neu installieren .

was hab ich übersehn ?

Danke für die Hilfe

Grüße

Langhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hast du die hardresets gemacht??

weil das deutet auf ein nicht machen des hardresets hin...

versuch das mal!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

du musst oft 3-7 hardresets machen, bis alles funktioniert...

ich weiß, ist doof... aber leider oft die einzigste möglichkeit ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langhin25

also ich habe jetzt schon mehere icons die mir angezeigt werden ,aber noch nicht gehen alle und mein navi geht nicht mehr lizenzschlüssel ist nicht mehr gültig:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

lässt du auch schön die fingerchen von deinem omnia, bis dir angezeigt wird, dass du dran darfst?

das mit dem navi ist ein problem, was schon bekannt ist...

es gibt auch ne lösung, in dem du ein update machst...

da gabs auch ne anleitung hier im thread...

aber ich weiß nimmer, wo die war...

falls du sie finden solltest,

sag bescheid, dann

poste ich die

in meinem

thread!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langhin25

@Mispeed

ich mach solang nix bis der mir sagte das alles FERTIG ist.

navi startet nun aber der syncronisiert das nicht das ich die DACH karte nutzen kann >---- ich weis falsches thread oder wie das heist .

LG

Langhin <---bald nenn ich mich sprachlos

bearbeitet von langhin25
das Route 66 findet keine neuen updates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yakutza

@Mispeed

ich mach solang nix bis der mir sagte das alles FERTIG ist.

navi startet nun aber der syncronisiert das nicht das ich die DACH karte nutzen kann >---- ich weis falsches thread oder wie das heist .

LG

Langhin <---bald nenn ich mich sprachlos

hast du beim ersten Neustart nach dem falshen das USB Kabel noch dran? Bei mir hat er sich konsequent geweigert die zip zu entpacken solange ich das noch dran hatte.

und danke für die Antworten zu meinem Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PeterLustiger

Hallo Leute,

da ich auf PN keine Antwort bekomme versuche ich es mal hier:

================================================================================

Von : PeterLustiger

An : Norrin Radd

Datum : 2010-08-17 17:30

Titel : PW

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich hätte gern das PW zum download für die Version

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_vs_xbij1_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_m2d_spb_clean.html#post764501

Ist dort WM enthalten oder muss ich mir das extra besorgen?

1000 Dank im vorraus :dankescho

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.