Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

könnt ihr bei accuweather noch die benötigten Werte auslesen? Bei mir klappt das nicht für Köln :(

und bei meiner tastatur gibts kein ä,ö,ü - jemand eine idee was ich dagegen machen könnte?

was hast du denn für ne rom?

was für ne tastatur?

schonmal lange auf den entsprechenden buchstaben (für "ä" also lange "a") gedrückt?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
McMagic1979

hallo leute ich brauche dringend hilfe. ich möchte unbedingt ein rom haben kann es aber nicht runterladen. :-( das rom heisst i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno. bitte um hilfe

mfg

mcmagic1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Die PW vergabe läuft momentan über mich!

schreib mir ne pm, welches rom du suchst, und ich werde dir nach bestem wissen und gewissen helfen ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
McMagic1979

danke für die schnelle antwort habe dir ne pm geschickt ;)

@ mispeed

danke fürdie schnelle hilfe. ;)

lg

mcmagic1979

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

kein thema!

bei fragen, pm an mich ;-)

aber mach am besten keine doppelposts... wird hier nicht so gern gesehn xD

- "edit" funktion benutzen ^^

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nennie

Hab nur mal die Frage obs denn noch irgendwo das WAD2 2.5.3.10 ROM zum Download gibt? Kanns nicht finden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Hab nur mal die Frage obs denn noch irgendwo das WAD2 2.5.3.10 ROM zum Download gibt? Kanns nicht finden.

Danke

Bei Interesse schick mir ne PM.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

nennie, pm ist an dich raus!!!

bei sonstigen fragen, gerne pm an mich!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

hat einer von Euch bitte noch einmal einen Downloadlink der DXIF1 irgendwo. Ich habe versucht die Version von dieser Seite

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/139243-phone_vergleich_welche_besser_zuif2_vs_dxhk1.html

herunterzuladen aber die oben angegebene gibt mir nach dem flashen immer noch die alte Phone bin unter Version an.

Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen! Hat noch jemand von Euch dieses Problem mit der DXIF1?

Hat Sich gerade erledigt - selber gefunden!

viele Grüße,

Karsten

bearbeitet von leelo
Erst gefragt -danm SUFU benutzt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

okay... hatte dir vorhin schon die phone.bin bei meinem rapid geuppt... aber dann doch vergessen hier zu posten ;-(

okii

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
3asykill3r

hi leute,

mein fazit zu den rom ist:

das rom ist klasse, es läuft einwandt frei.stürzt selten ab.

also echt klasse rom!:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oyes

Hallo, hat noch einer

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 SPB 3.5.3 Sense La Revolution

18.04.10

Der link ist nicht mehr gut

Oyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ich schieb dir gerade einen upload!

link folgt!

Edit:

Ist oben ;-)

link folgt an dich per PM!

lg

mispeed

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Exactor

Moin, moin...

ich habe mir die Rom "WM6.5 23662 alphaUI Chrome" vom 23.06.2010 installiert und bin wirklich begeistert.

Ich kann zwar die Anwendung FMRadio starten und auf Scannen klicken, aber dann tut sich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

...ohne Kabel z.B. bei Deinen Freunden auf die Omnia Speicher zuzugreifen ... WIFI Remote Access v1.70

ja, die software kenne ich... ich finde aber, das sie leider nicht wirklich alltagstauglich ist...

und wie mir ja auch schon andere user sagten, ist die wlan verbindung bei unserem omnia das nadelöhr...

heißt datenverkehr ist sehr langwierig...

aber trotzdem vielen, vielen dank!

Moin, moin...

ich habe mir die Rom "WM6.5 23662 alphaUI Chrome" vom 23.06.2010 installiert und bin wirklich begeistert.

Ich kann zwar die Anwendung FMRadio starten und auf Scannen klicken, aber dann tut sich nichts...

versuch mal ein paar hardresets, weil eigentlich funzt das radio!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Exactor

Ich habe das Rom nun schon vier Mal installiert, allerdings bekomme ich beim Starten des Radios die Meldung: "Die Datei "FMRadio" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen."

Hat wer ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

wie krieg ich im alphacrome rom das wetter so hin das es automatisch mit gprs verbindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Mein Kenntnisstand ist, dass das gar nicht geht!

Dieser 'bug' ist übrigens nicht auf das alphaUI chrome beschränkt, sondern betrifft wohl alle ROMs mit alphaUI. Auch ock's....

Du musst immer erst mit einem anderen Programm eine Verbindung herstellen, dann kannst du das Wetter aktualisieren.

Ich habe Touch Weather zusätzlich installiert, weil es detaillierter ist. Wenn ich dieses aktualisiere, schiebe ich das alphaUI Wetter einfach nach....man gewöhnt sich dran :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.