Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Kreistänzer

Gibt es denn Feedback welche Phone.bin am besten läuft? Die BIHC IL2 oder die ZUIF2?

Und muß ich die Phone.bin flashen damit die Foundation ROMs einwandfrei laufen? Vielleicht hat ja jemand ne Antwort! Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Hi Leute,

vieleicht stelle ich mich etwas doof an - doch wo finde ich die CLEAN-Version ? Auf den Startseiten gibt es nur Manilla und Co, Clean steht zwar im Header, aber ich finde die nirgends...

Kann mich einer Erleuchten ?

:huh:

Thanx, Steffen

Gibt es noch nicht . Ist noch im Topf und wird noch was dauern.

€Kreistänzer

viele haben die neu von Norin drauf , aber ich persönlich halte nix von dieser Asia version.

Ich nutze DXID1 am liebesten oder die letzte Deutsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hmm sollte heute nicht gegen 17 Uhr die Manila version kommen ?:huh:

lesen!!!! es gibt paar probs, und sie checken nochmal alles!

EDIT: sorry, im ton vergriffen. tut mich sorryy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Gibt es denn Feedback welche Phone.bin am besten läuft? Die BIHC IL2 oder die ZUIF2?

Und muß ich die Phone.bin flashen damit die Foundation ROMs einwandfrei laufen? Vielleicht hat ja jemand ne Antwort! Danke im Voraus

Also ich habe in Erwartung auf die Manila und SPB Version nur die ZUIF2 geflasht und die läuft bei mir einwandfrei, flüssig und stabil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Kreistänzer

Also ich hatte bisher die DXID1 phone.bin drauf und hab jetzt im Zuge des neuen Roms auch mal die ZUIF2 getestet. Ich muss sagen, ich bin hochzufrieden. Der Akku Verbrauch ist mindestens genausogut wie mit der DXID1 und der Empfang meiner Meinung nach sogar noch n Ticken besser.

Die Foundation Roms sollten aber auch mit den älteren phone.bin`s problemlos funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kreistänzer

Vielen Dank für eure Antworten. Wenn es nicht nötwendig ist werde ich bei meiner alten .bin bleiben. Sicher ist sicher! Will mir mein Omnia nicht nochmal dadurch zuerschießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
berat66

ich glaube, dass die Manila version erst morgen erscheinen wird....

naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
genial

"Beim kopieren des ruftons in den ordner "My documents/ruftöne" ist ein fehler aufgetreten. Stellen sie sicher das genügend speicher verfügbar ist.

du musst einfach nur den ordner "ruftöne" unter "my documents" erstellen, dann klappt das.

schön wäre vielleicht auch, wenn norrin und jo den ordner gleich direkt mit rein bauen würden. *zwinker*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Strainer

ich glaube, dass die Manila version erst morgen erscheinen wird....

naja

Ist nicht garantiert, die beiden haben schon öfters sehr spät released.

Ich persönlich warte mit dem flashen bis der Standby-Bug und alle weiteren kleineren Dinge behoben sind, da mir das installieren der (zahlreichen) Programme, sowie das eintippen der Serials und das konfigurieren aller Einstellungen auf Dauer einfach zu lästig wurde.

Freu mich schon sehr auf das Neueste Rom, werde diesmal wohl auch Manila eine Chance geben, habe bislang nur SPB Mobile Shell in allen Variationen genutzt (und bin damit eigentlich auch zufrieden) allerdings gefallen mir auch die Screenshots von Manila und einen Test ist es allemal wert (vor allem weil man Manila anscheinend nicht nachinstallieren kann).

Also ich bin garantiert noch bis 3 Uhr morgens hier, sollte es also so spät werden gibt es noch jemanden der sich das mal ansieht. :biggrin:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

hmmm was brüten die beiden wohl aus, kommt heute noch diie Überraschung?

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

hey jungs und mädels,

kurze frage, wo find ich denn die ZUIF2-Phone.bin??

und nochwas, wie sieht es mit der spb-version aus? schon ne ahnung wan die on kommt?

danke schonmal :-)

PS: die witze sind gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

ja lesen kann ich auch ;-)

aber mir geht es um diesen kleinen unterschied:

"Customer.csc

Die Customer.csc ist in unseren Roms nicht mehr mit vorhanden, da sie auch nicht mehr vom System benötigt wird.

Also nicht wundern das nur noch 2 Dateien vorhanden sind. Desweiteren empfehlen wir euch die neue ZUIF2-Phone.bin.

ZHIE1-Phone.bin"

ZUIF2-Phone.bin das soll die neuste sein, zur verfügung steht aber nur die ZHIE1

Kopiert von der 1. Seite ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

und das hat mich verwirrt, deswegen meine nachfrage, oder war das jetzt schlimm?

1 Datei, 2 verschiedene bezeichnungen = :shocked:

kann die phone.bin eigentlich auch bei mediafire hochgeladen werden? wär echt klasse :)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
InPaniC

du musst einfach nur den ordner "ruftöne" unter "my documents" erstellen, dann klappt das.

schön wäre vielleicht auch, wenn norrin und jo den ordner gleich direkt mit rein bauen würden. *zwinker*

Top, Thx! Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich die sms töne ändern kann (kann übers menü keine auswählen.. muss auch gestehen hab das bei den alten roms auch nie gefunden "schäm") dann bin ich zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rupo

Kurze Frage: möchte doch zurückflashen auf die IL1. Kann mir vielleicht jemand einen Link dazu geben? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.