Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
rupo

Danke lordy1234, tolle Antwortgeschwindigkeit :dankescho , ist schon downgeloaded!

Rupo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hey lordy, kannst du mir vllt. sagen was besser ist, pagepool 8mb oder 10mb?

weil im inet bin ich da nicht schlüssig geworden, und hier im thread is die frage irgendwie untergegangen.

Kannst du mir da weiterhelfen?

oder jemand anderes der das hier liest?

danke schonmal im vorraus.

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

evtl. sparen sie sich das rechtzeitige ankündigen, weil sie eh gleich mit dem fertigen produkt ankommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

hey lordy, kannst du mir vllt. sagen was besser ist, pagepool 8mb oder 10mb?

weil im inet bin ich da nicht schlüssig geworden, und hier im thread is die frage irgendwie untergegangen.

Kannst du mir da weiterhelfen?

oder jemand anderes der das hier liest?

danke schonmal im vorraus.

grüßlis

mispeed

hehe...warum jetzt ausgerechnet ich? Ich bin doch nicht allwissend :biggrin:

naja, der pp ist wohl sowas wie das pagefile beim pc...ist mMn dazu da um Programme die schon geöffnet waren schnell wieder zu öffnen bzw. den "Arbeits-"Speicher leer zu halten um eine schnellere Arbeitsgeschwindigkeit zu erreichen. Aus eigener erfahrung würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass der Unterschied sehr gering ist. 8MB PP ist glaube ich Standart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

ow man was ist denn eigentliche denn mit der manila rom

warte schon seit 17 uhr... nach jo wäre die firmware schon um 17uhr plus minus ne stunde da gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

ow man was ist denn eigentliche denn mit der manila rom

warte schon seit 17 uhr... nach jo wäre die firmware schon um 17uhr plus minus ne stunde da gewesen

Du hast den Standby-Bug vergessen! :icon_wink

Außerdem hast du so das ganze Wochenende Zeit zu testen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hehe...warum jetzt ausgerechnet ich? Ich bin doch nicht allwissend :biggrin:

naja, der pp ist wohl sowas wie das pagefile beim pc...ist mMn dazu da um Programme die schon geöffnet waren schnell wieder zu öffnen bzw. den "Arbeits-"Speicher leer zu halten um eine schnellere Arbeitsgeschwindigkeit zu erreichen. Aus eigener erfahrung würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass der Unterschied sehr gering ist. 8MB PP ist glaube ich Standart.

weil du sehr schnell antwortest und meine frage schon 2 mal komplett untergegange ist hier in diesem thread.

+du warst meine letzte rettung *schnief*+

also soll meine wahl zwischen den beiden roms sich nicht vom pagepool beeinflussen lassen sagst du?

weil die beiden roms sollen ja eigendlich gleich sein, dies ist aber halt ein unterschied.

danke schonmal

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

weil du sehr schnell antwortest und meine frage schon 2 mal komplett untergegange ist hier in diesem thread.

+du warst meine letzte rettung *schnief*+

also soll meine wahl zwischen den beiden roms sich nicht vom pagepool beeinflussen lassen sagst du?

weil die beiden roms sollen ja eigendlich gleich sein, dies ist aber halt ein unterschied.

danke schonmal

mispeed

Ja, so würde ich es sehen! Was dieses ROM so schnell macht ist ziemlich sicher nicht der PP sondern die neuen China-Treiber+ evtl. Phonepart.

@Al

Mein Ausbilder hat früher schon immer gesagt: "Ich nehm die Zeit die Ihr mir sagt mal 3 und wenn am Ende nur mal 2 rauskommt bin ich glücklich!" Haha...

Edit: ITler und Entwickler sagen immer die Zeit von der sie ausgehen, wenn alles gut läuft. Wenn etwas dazwischen kommt, dann weiß man nie wie lange es noch dauert! Dann ist es mehr Glückssache, ob es 10min oder 3 Std. länger sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Der Standby-Bug ist bestimmt nicht im Windows sondern im Titanium Sense.

Lasst Sense einfach weg und nehmt Josito Chanante.

Sieht viel besser aus.

Mein Omnia läuft fehlerfrei :rockout::rockout::rockout:

(hätte ich das jetzt nicht so laut sagen sollen ?)

Nachdem ich die passenden GPS Einstellungen gefunden habe, läuft alles so wie es soll.

cu

SubLevel

post-370658-14356830733934_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nickmok

Habe mir win7 fürs i908 runtergeladen, hat jemand eine ahnung ob ich da was kaputtmachen kann wenn ich es flashe?? Habs von den chinesen???

greetz,Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Der Standby-Bug ist bestimmt nicht im Windows sondern im Titanium Sense.

:shocked:

Ok ich hatte gestern Abend auch den Wake Up Bug.

Haben uns informiert und es liegt tatsächlich an der neuen build, es enthält bad modules.

Es gibt aber eine gefixte Version davon, die werden wir uns mal zu Brust nehmen und mal schauen.

:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Habe mir win7 fürs i908 runtergeladen, hat jemand eine ahnung ob ich da was kaputtmachen kann wenn ich es flashe?? Habs von den chinesen???

greetz,Nick

Ich denke JA!!! :shocked:

Also erstmal hast du glaube ich ein i900 und kein i908. Da sollte man vorsichtig sein. Das ROM hier ist eine Ausnahme!

Win7 läuft auf gar keinem Smartphone...evtl. ein ROM mit Win7 Optik? Windows Mobile (Phone) 7 kommt erst Ende des Jahres raus...

...was auch immer du runtergeladen hast (von den Chinesen)...lass es da wo es herkommt!!! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ lordy1234

nun sei doch nicht so kleinlich :icon_razz:icon_razz:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nickmok

naja wenn ich bei de phone.bin nix machen kann ja nichts schlimmes passieren oder`?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

@ lordy1234

nun sei doch nicht so kleinlich :icon_razz:icon_razz:icon_razz

Naja, wenn es tatsächlich mal wieder ein Grund gibt um auf MS rumzuhacken, dann sollte man das auch tun!!! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onid

Der Standby-Bug ist bestimmt nicht im Windows sondern im Titanium Sense.

Lasst Sense einfach weg und nehmt Josito Chanante.

Sieht viel besser aus.

Mein Omnia läuft fehlerfrei :rockout::rockout::rockout:

(hätte ich das jetzt nicht so laut sagen sollen ?)

Nachdem ich die passenden GPS Einstellungen gefunden habe, läuft alles so wie es soll.

cu

SubLevel

Ist echt cool, kannst auch einen Link zu download hinzufügen.

wäre echt nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.