Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
SubLevel

@ Znypa

@Lordy

man beachte meinen ironischen Unterton bei der Aufforderung ein Josito Rom zu toasten :icon_evil:icon_evil:icon_evil

Hab auch nicht damit gerechnet das dies so aufgefasst wird.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

@ Znypa

@Lordy

man beachte meinen ironischen Unterton bei der Aufforderung ein Josito Rom zu toasten :icon_evil:icon_evil:icon_evil

Hab auch nicht damit gerechnet das dies so aufgefasst wird.

cu

SubLevel

Ahh...jetzt wo du es sagt verstehe ich auch den ironischen "unterton" :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey SubLevel,

da hast Du vollkommen Recht ;)

Mein Thread ist wieder erwacht hehe

Ps. wenn ich mal mehr Zeit habe, kommt auch noch ein Josito Rom von mir :icon_bigg

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Habs auch gerade mal geflasht, weil es wirklich geil aussieht. Top arbeit.

Ich erhalte nach dem Start eine ShowCase Fehlermeldung, dass es kein Sicherheitszertifikat gibt.

Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ich erhalte nach dem Start eine ShowCase Fehlermeldung, dass es kein Sicherheitszertifikat gibt.

Ist das normal?

Ich glaub das Problem ist ein paar Seiten vorher schon mal aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
astral77

Ist das normal?

Den Fehler hatte ich bei mehreren Programmen in dem Rom, habs wieder runtergemacht.

Das erste Rom vom 16ten war fehlerfreier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Also bei mir funzt eigentlich alles und nachdem ich den Haken bei dem Standby modus rausgemacht habe bleibt das Gerät auch wieder an habe trotzdem mir nen anderen Wecker besorgt muss ja nicht immer verschlafen.

Sogar IGO8 geht findet auch gleich SatFix. eigentlich keine Probleme.

@ Jo und Norrin können wir denn heute mit Manilla rechnen oder spb?

Gruß papa2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

geflasht habe ich so : Hardreset also Werseinstellung

dann Internen formatiert, dann habe ich die Phone.bin und dann das Rosso, und dann habe ich nochmals werkseinstellung gemacht. Dann den Rest wie icq, und IGo8.

Allerdings habe ich IGO auf meiner Speicherkarte und habe nur die verknüpfung rübergezogen.

Hatte am anfang zwar nen paar Probleme aber dann gings.

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

sagt ma leute, gibts das Problem mit dem standby dass das handy dann nicht reagiert nur bei der titanium version??

oder hat das die Rosso auch?

weil es ärgert mich ein bisschen da dass wenns doof geht alle 20 minuten kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

sagt ma leute, gibts das Problem mit dem standby dass das handy dann nicht reagiert nur bei der titanium version??

oder hat das die Rosso auch?

weil es ärgert mich ein bisschen da dass wenns doof geht alle 20 minuten kommt...

Da es an der ROM Build liegt und ich denke das beide die gleiche haben -> ja es ist auch in der Rosso so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

Ahh okay...danke für deine Antwort

Was macht ihr?? lasst ihr trotzdem diese FW drauf oder nehmt ihr ne andere bis diese hier ohne den Bug funktioniert??

wenn ja welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Range

Hallo Miteinander,

Also ich habe das Rosso vom 17.02.2010 drauf.

ich habe zusätzlich S2U2 installiert.

bis jetzt hatte ich den Stand-by Bug nicht ein einziges mal.

Grüße

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

Hmm interessant..könnte sein dass durch s2u2 der standby bug nicht mehr kommt...

bin echt schon am überlegen ob ich mir nicht wieder die originale FW von samsung rauftun soll weil sich durch die custom roms das handy so oft aufhängt...entweder durch den standby bug wie hier oder sonst immer bei den sms...

wisst ihr warum ich bei dieser FW keine videos machen kann?? bzw sie nicht anschauen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Ahh okay...danke für deine Antwort

Was macht ihr?? lasst ihr trotzdem diese FW drauf oder nehmt ihr ne andere bis diese hier ohne den Bug funktioniert??

wenn ja welche?

Ich hab se erstmal drauf gelassen da ich hoffe das die gefixten Roms noch heute rauskommen. Aber erstmal sehen wann Norrin und Jo feierabend haben und dann zur ganzen Sache sagen^^.

Wenn du das Handy aber dringend brauchst würd ich erstmal eine andere FW nehmen, auf das eine mal mehr Flashen kommst auch nich mehr an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

Naja ich brauchs nicht dringend...

es is halt doof wenn man es eingesteckt hat und den bug nicht bemerkt und man dann keine sms oder anrufe empfangen kann....

hätte nie gedacht dass mich solche kleinigkeiten beim omnia mal so auf die nerven gehen haha

Naja hab auch schon andere FW´s gesucht und ich finde keine gleich gute wie diese hier...muss echt sagen dass ich mit der FW voll zufrieden bin nur der bug halt *rolleyes*

Naja hoffe dass norrin und jo das bald behoben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

ich suche dir nochmal alles raus und dann werde ich es ippen bei rabbit wenn du es wirklich testen willst

na klar will ich das wirklich testen, bin ja neugierig.

meld dich ruhig bei mir, sollte ich hier nicht on sein, versuchs über MSN

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hmm interessant..könnte sein dass durch s2u2 der standby bug nicht mehr kommt...

wisst ihr warum ich bei dieser FW keine videos machen kann?? bzw sie nicht anschauen kann??

Hallo Zusammen

Ich habe auch S2U2 V 2.3 und keine Probleme mit dem Standby Bug.

Habe auch keine Probleme mit SMS.

Das einzige Problem habe ich mit den erstellten Videos... ich kann sie nicht abspielen.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Hallo Zusammen

Ich habe auch S2U2 V 2.3 und keine Probleme mit dem Standby Bug.

Kann daran liegen das es bei S2U2 eine Funktion gibt die den Standby vom Omnia verhindert, sollte die an sein kanns auch kein Bug geben weils kein Standby gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Range

Kann daran liegen das es bei S2U2 eine Funktion gibt die den Standby vom Omnia verhindert, sollte die an sein kanns auch kein Bug geben weils kein Standby gibt.

Kann sein, auf jeden Fall hab ich bei S2U2 eingestellt das sich das Handy nicht auschalten soll, nur den Bildschirm ausschalten.

Und mein Akku hält nicht weniger lang... 3Tage ca...

Grüße

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.