Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
saez

Hi Jo, hi Norrin

was jetzt kommt ist mir echt peinlich,

aber ich kriege Accu-Weather fuer Titanium nicht installiert.

Keine Ahnung was da falsch lauft,

vielleicht wisst ihr ja Rat.

Vielen Dank schon mal,

Titanium weather ist da man muss es nur aktivieren über den chome editor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Hi Al Capone

danke fuer den Tip,

aber den Weg im JCHome-Editor kenne ich, ich habe leider Weather gar nicht in der Auswahl!:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Doch hast du ;) Du siehst doch "avaible panels choose one to enable or disable"

da steht titanium weather drin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Da hier alle Freaks versammelt sind......

Wenn ich Route 66 ( welches ich für gut halte ) durch Autostart installiere dann passiert dies immer auf die Systempartition. Gibt es Möglichkeiten andere Partitionen zur Installation anzugeben ?

Gruss

kungfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@ Al Capone

Nee,... hab ich nich!

hab nur CMessage, CPhone, CVoicemail, CWelcomeCenter & CWindowsLive

zur Wahl!.....

:shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
genial

in der ersten version (vorm 17.) war accuweather nicht mit drin, wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Bin schon im Hinzufügen-Screen von CHome-Editor.

Ich hab ´Weather`überhaupt nicht in der Auswahl!!!

Gibts irgendwo ne Cab zum installieren?:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@ genial

Cooool, dann flash ich neu!! (endlich wieder ´n Grund zum toasten!!):icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Info zu Manila

wir sind gerade noch am testen bezgl. Stabilität und Geschwindigkeit. Es ist leider nicht so einfach. Da wir selber mit uns sehr streng sind, müssen wir auf alles achten....Zur Zeit machen wir gerade den Hardcore Test.

Zum Wake Up Problem ist beseitigt aufgrund gefixte build 23534

Allgemein:

Das Keyboard hat den Schönheitsfehler weil es nicht WQVGA ist und normalerweise auch nicht fürs i900 gebaut, sondern das Keyboard ja ursprünglich vom Omnia Lite herstammt.

Mich stört es nicht....und für uns ist das Keyboard halt am besten. Wenns einem stört, naja dann tut es mir leid, aber ändern werden wir das nicht. Ich werde das originale Samsung Keyboard als Cab bauen, wenn die Zeit da ist.

@heikonet, wie gesagt tut mir echt leid, dass es bei dir nicht so wie du es dir vorgestellt hast, gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoggle

Info zu Manila

wir sind gerade noch am testen bezgl. Stabilität und Geschwindigkeit. Es ist leider nicht so einfach. Da wir selber mit uns sehr streng sind, müssen wir auf alles achten....Zur Zeit machen wir gerade den Hardcore Test.

Allgemein:

Das Keyboard hat den Schönheitsfehler weil es nicht WQVGA ist und normalerweise auch nicht fürs i900 gebaut, sondern das Keyboard ja ursprünglich vom Omnia Lite herstammt.

Mich stört es nicht....und für uns ist das Keyboard halt am besten. Wenns einem stört, naja dann tut es mir leid, aber ändern werden wir das nicht. Ich werde das originale Samsung Keyboard als Cab bauen, wenn die Zeit da ist.

@heikonet, wie gesagt tut mir echt leid, dass es bei dir nicht so wie du es dir vorgestellt hast, gelaufen ist.

Kannst du "Hardcore Test" zeitlich eingrenzen?:icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Info zu Manila

Allgemein:

und wie siehts mit dem bug mit den kontakten und bilder zuordnen aus? habt ihr da schon ne lsg? und mit den programmen? ich weiß nich vllt mach ich ja was falsch vllt kannst du mir ja helfen norrin^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
packe79

hi, hab gestern bis spät in die Nacht versucht mein Omnia zu flashen, was mir auch beim 2 Versuch gelang. DICKES LOB sieht toll aus.

Nun meine Frage, ist es normal das mein Display sich nicht ganz abschaltet also ausgeht?

Eingestellt ist es das es sich nach 10 sek. im Leerlauf abschaltet. Nur das tut es nicht, es wird etwas dunkler aber es ist alles noch zu sehen.

Vorher war es doch so, das es sich komplett abgeschaltet hat. So wie es jetzt ist hält mein Accu nur 1 Tag durch.

Dann ist mir noch aufgefallen das die normale Tastensperre nicht funktioniert. Es steht zwar da, es sei gesperrt doch wenn ich auf das Display komme ist es so als wäre keine Sperre eingeschaltet. Tastensperre funktioniert wohl nur wenn WM 6.5 Sperre eingeschaltet ist?

OK mit der Tastensperre kann ich leben. Nur das nicht abschalten meines Displays nervt!

Also wer kann mir helfen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Cool... wann in etwa dürfen wir dann mit dem ROM rechnen? Ich will echt nicht drängen, aber wenn dieser Bug endlich weg ist, hab ich das für mich perfekte ROM gefunden... und ich denke, vielen anderen gehts genauso... ihr macht eure Sache super, keine Frage, und niemand will euch drängen, nur ne klitzekleine Info, wann in etwa das ROM kommt :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Cool... wann in etwa dürfen wir dann mit dem ROM rechnen? Ich will echt nicht drängen, aber wenn dieser Bug endlich weg ist, hab ich das für mich perfekte ROM gefunden... und ich denke, vielen anderen gehts genauso... ihr macht eure Sache super, keine Frage, und niemand will euch drängen, nur ne klitzekleine Info, wann in etwa das ROM kommt :eusa_pray

ja und den bug mit den bildern-kontakten .... dann ist das ROM der hammer ... ( ists jetzt schon aber egal :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Cool... wann in etwa dürfen wir dann mit dem ROM rechnen? Ich will echt nicht drängen, .......... und niemand will euch drängen, nur ne klitzekleine Info, wann in etwa das ROM kommt :eusa_pray

Die beiden werden sich mit Terminversprechungen wohl zurückhalten weil immer was dazwischen kommen kann. Es gibt da so einen Spruch.............

GUT DING BRAUCHT WEILE................besonders gute wohl etwas mehr.

Nun lasst die beiden doch mal in Ruhe kochen. Wir werden schon Infos bekommen wenn es an der Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

das Drängen ist eher ein kompliment an die köche würd ich sagen.. weils keiner mehr erwarten kann^^

Edit: mal ne frage: Wie füge ich denn Programme in den schnell Tab auf dem homescreen hinzu? habe das mal probiert und immer die exe dateien aus dem windows ordner der jeweiligen programme genommen, nun ist es so, dass ich nur die ersten 3 öffnen kann und das sind word excel und powerpoint ... wenn ich dann weiterscrolle und zb facebook öffnen will öffnet sich auch word oder excel oder so ???!!! komme einfach nicht weiter :( hat das nochjemand? oder füge ich die programme falsch hinzu? jemand bei dem es geht mit mehreren progs könnte ja mal beschrieben wie er die progs hinzugefügt hat... wäre echt nett bin nämlich am verzweifeln^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.