Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Nob88

Info zu Manila

Allgemein:

Das Keyboard hat den Schönheitsfehler weil es nicht WQVGA ist und normalerweise auch nicht fürs i900 gebaut, sondern das Keyboard ja ursprünglich vom Omnia Lite herstammt.

Norrin die Tastatur die im letzten rom drine war sie war doch voll OK!

Wenn du die mit rein nimmst dann ist alles OK. OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

oh man bin schon heiß wie frittenfett auf euer Meisterwerk ;D

Zeitliche Eingrenzung: Wird dann heute nichts mehr oder JN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

das Drängen ist eher ein kompliment an die köche würd ich sagen.. weils keiner mehr erwarten kann^^

Edit: mal ne frage: Wie füge ich denn Programme in den schnell Tab auf dem homescreen hinzu? habe das mal probiert und immer die exe dateien aus dem windows ordner der jeweiligen programme genommen, nun ist es so, dass ich nur die ersten 3 öffnen kann und das sind word excel und powerpoint ... wenn ich dann weiterscrolle und zb facebook öffnen will öffnet sich auch word oder excel oder so ???!!! komme einfach nicht weiter :( hat das nochjemand? oder füge ich die programme falsch hinzu? jemand bei dem es geht mit mehreren progs könnte ja mal beschrieben wie er die progs hinzugefügt hat... wäre echt nett bin nämlich am verzweifeln^^

Welchen bug hast du mit den kontakten und bildern habe ich jetzt nicht ganz verstanden wenn du keine bilder zu den kontakten auswählen kannst dann must du das OmniaLite_Photo_Album installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

oh man bin schon heiß wie frittenfett auf euer Meisterwerk ;D

Zeitliche Eingrenzung: Wird dann heute nichts mehr oder JN?

Es ist schon geil wie manche Männer sich auf ein Rom freuen, bei 10 Nackten Friseurinen könnte ich das ja verstehen . :lol:

Aber jeder ist anders zu befriedigen :icon_mrgr

bearbeitet von MaDa81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Es ist schon geil wie manche Männer sich auf ein Rom freuen, bei 10 Nackten Friseurinen könnte ich das ja verstehen . :lol:

Aber jeder ist anders zu befriedingen :icon_mrgr

Da muss man auch mal Prioritäten setzen ;)

Ne ich denke, jeder weiss wie ich das gemeint habe :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Welchen bug hast du mit den kontakten und bildern habe ich jetzt nicht ganz verstanden wenn du keine bilder zu den kontakten auswählen kannst dann must du das OmniaLite_Photo_Album installieren

ja also wenn ich auf kontakte geh, einen anwähle und auf bearbeiten geh ist ja oben das graue symbol mit dem männchen und dem + wo man dann eig draufklickt und dann dem kontakt ein bild zuordnen kann. nur bei mir funktioniert das nicht. wenn ich drauftipp passiert garnichts.... :( und hast du ne idee zu meinem problem mit den programmen?

wo bekomm ic hdenn das omnia lite album her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
packe79

hi, kann keiner ne kurze Info geben ob es normal ist, das sich das Display nicht abschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hi, kann keiner ne kurze Info geben ob es normal ist, das sich das Display nicht abschaltet?

das ist bei keinem handy normal dass wenn man auf ausschalten drückt es nich ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
packe79

hi, nicht direkt ausschalten, aber wenn es halt nicht benutzt wird, sollte sich doch das Display abschalten (Ruhezustand?) und völlig dunkel sein. Meins wird nur ein "tick" dunkler. Sprich .. es ist halt immer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

hi, nicht direkt ausschalten, aber wenn es halt nicht benutzt wird, sollte sich doch das Display abschalten (Ruhezustand?) und völlig dunkel sein. Meins wird nur ein "tick" dunkler. Sprich .. es ist halt immer an.

stelle deinen usb-verbindungsmodus mal auf active sync und schau mal, wie die tasten vergeben siond und probiere es mal manuell auszuschalten

wenn es manuell geht, dann geht es auch automatisch, wenn die originaleinstellungen nicht geändert worden sind.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

@packe79: Du musst wohl etwas länger warten oder die Einstellung ändern.

Einstellungen-System-Stromversorgung-Akkubetrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
groupodin

ja also wenn ich auf kontakte geh, einen anwähle und auf bearbeiten geh ist ja oben das graue symbol mit dem männchen und dem + wo man dann eig draufklickt und dann dem kontakt ein bild zuordnen kann. nur bei mir funktioniert das nicht. wenn ich drauftipp passiert garnichts.... :( und hast du ne idee zu meinem problem mit den programmen?

wo bekomm ic hdenn das omnia lite album her?

mich störte/stört dieser bug leider auch.

ein lösungsvorschlag mit umweg war das action menü dann auf kontakte und dort kannst wie gewohnt ein bild hinzufügen und auch zb ein geb datum oder jahrestag datum einfügen.

weiss allerdings nicht ob sie dieses problem überhaupt beheben können. bin zwar immer brav am mitlesen... aber ob sie da was änderen werden.. wissen die götter :-)

freu mich aber schon trotzdem auf das manila !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rupo

dann habe ich nur ne Verknüpfung von der IGO.exe genommen und rübergezogen und plob lief es.

papa2007, ich hab keine IGo.exe! Lediglich eine exe, die autorun.exe im IGo-Verzeichnis. Kopiere ich die als Verknüpfung in den Windows Startordner, will die beim Starten wieder nur das Prog installieren. Was tun, sprach Zeuss!? Bei den freeboardern habe ich noch nicht nachgefragt, da müsste ich mich erst registrieren:icon_redf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

OK zum Thema Bild in Kontakten ist kein BUG weil....

bei SECContact (Telefonbuch) wie es hier schon erwähnt wurde braucht das SECContact das Fotoalbum vom Omnia Lite App um Bilder zu den Kontakten hinzuzufügen. Das Fotoalbum von der Lite haben wir bewusst nicht eingekocht, da diese ca. bei 8 MB liegt. Medien Album kann genauso viel und wiegt deutlich weniger. Daher kann man mit SECContact keine Bilder hinzufügen. Aber man kann das auch anders machen, dank WinMo, hehehe.

Z.B. Über ActionScreen>Kontakte...da kann man die Bilder zu den Kontakten hinzufügen.

Oder ihr installiert nachträglich das Omnia Lite Fotoalbum und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Oder ihr installiert nachträglich das Omnia Lite Fotoalbum und fertig.

Diese Möglichkeit ist aber seit langem bekannt und funktioniert tadellos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

Diese Möglichkeit ist aber seit langem bekannt und funktioniert tadellos!

Aber trotzdem fragen viele danach warum machen Norrin und jo nicht ein tut gleich nach dem wetter in den ersten post dann fragen nicht mehr so viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

Hey Jo und Norrin ich möchte euch nicht drängen aber könne wir schonmal mit ein paar Bildern rechnen damit wir eine kleine vorschau haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.